Hilfe! Unfall,wie hoch ist der Schaden?
Hallo alle zusammen, hatte gestern einen Unfall und wollte mal wissen mit wieviel Euro´s ich rechnen muss, um den Schaden wieder reparieren zu lassen. Sieht richtig krank aus mein Auto :-(
Hier mal ein paar Bilder Danke!!
25 Antworten
Wie sieht es denn Versicherungstechnisch aus? Bezahlt das deine Vollkasko?
Hätte einen Bomben Gutachter an der hand, ein Freund von mir😁 Falls du aus dem raum Frankfurt kommst, könnten wir da noch was drehen!
MFG Becker-Racing
Hey danke für das Angebot echt nett, aber ich muss in eine Partnerwerkstadt von der Versicherung. Kennst du jemanden der das günstig reparieren kann?
Oh man erinnert mich an meinem unfall fast gleich von vorne ist garnicht mal lange her (steht noch in der garage und wird von mir und Kollegen hererichtet).
Also so wie es auf dem Bild aussieht denke ich das der Träger von der Stossstange krum ist (Stossfänger) ich würde mal die Stossstange abschrauben und mal abmessen.
Also ich gebe dir ein guten Rat kauf nichts bei BMW selber die wollen Ars****kohle für die teile suche dir lieber einen anderen BMW unfall wagen und lass sie lackieren (hast bestimmt kollegen die Lakierer sind oder?) du kommst so sehr viel billiger weg. Denn: Stosstange,Schwert,Nieren, Lampen evntl. Motorhaube...wird nicht billig wenn du sie neu holst!
Falls es für dich ein Trost ist bei mir ist viel mehr kapput.
gehe mal auf Suchen und gib mal: IHR "HABT JA PROBLEME" ein.
Hallo,
Hatte im Dezember auch so einen Unfall,auch keine Schuld
wurde alles von der Versicherung bezahlt.Schaden zusammen mit Gutachter und Abschlepservice 5542,39Euro,wurde in einer Fachwerkstadt repariert,Ist wieder alles Top.Kann euch leider keine Bilder senden meine digicam ist im ****
Ähnliche Themen
Ich hatte vor kurzem auch nen kleinen Frontschaden. Der sah aber nich halb so schlimm aus! Summa sumarum waren das 2800,-€ Hat alles die Vollkasko bezahlt.
Gruß Daniel
Mein Beileid zu Deinem Unfall! Aber sieh es so: Es kann jedem mal passieren, und DIR ist nichts passiert.
Mein Frontschaden ist schon ein paar Jahre her, damals waren es 3200 DM in einer freien Werkstatt. Ausgetauscht wurden ein Scheinwerfer, die Motorhaube, das Nierenblech und ein bisschen Zeugs dahinter. Die Stoßstange war allerdings noch in Ordnung, da das Auto etwas tiefer liegt.
(Eigentlich blöd; da hat man eine Stoßstange, und was geht kaputt? Alles andere!)
Viel Erfolg bei der Reparatur
Uli
Das mir nichts passiert ist bin ich auch froh, aber es tut schon ein wenig weh wenn man das Auto so leiden sieht. War in der Partnerwerkstadt, die machen jetzt die Kalkulation mal sehen was dabei raus kommt.
Er meinte:
neue Motorhaube, Kühler + Lüfter, Luftfilter, Schlüsselträger, Scheinwerfer, Blinker, M3-Stoßstange,Stoßfänger, Nieren, Nierenblech, BMW-Emblem und noch "klein Zeugs"
Wie bekomme ich das am günstigsten repariert? kennt jemand eine gute und günstige Werkstatt? Lackierer kenne ich.
Versuchs mal beim Schrotthändler
Zuerst mein beileid,ich könnte dir empfehlen die einzelnen Teile beim Schrotthändler zu holen,lackieren und selber einbauen wenn du technnisch begabt bist.Falls aber die Spur oder die Karosserie sich verzogen hat dann muss du zu einer werktstatt.
Versuchs mal beim Schrotthändler
Zuerst mein beileid,ich könnte dir empfehlen die einzelnen Teile beim Schrotthändler zu holen,lackieren und selber einbauen wenn du technnisch begabt bist.Falls aber die Spur oder die Karosserie sich verzogen hat dann muss du zu einer werktstatt.Aber deinen Wagen kannst du locker bis zu dreitausend verkaufen schau mal unter www.mobile.de da sind lauter Unfallfahrzeuge zu hohen Preisen.Paar bilder inserieren und schon kann der Wagen zu guten Preisen weg.
so lange nichts verzogen ist, und r nicht auf die Richtbank muß, hätte ich ein paar möglichkeiten es machen zu lassen, mußt dich aber um die Teile kümmern, lacken wär auch kein problem
musst halt schauen ob du nicht zu weit weg wohnst
Wenn er verzogen oder krumm ist, würde ich ihn eh verkaufen
MFG Becker-Racing