Hilfe !!!
also ich möchte mir das hier kaufen ja oder nein händler hat gemeint letzter preis 3000€
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhbk1rhzbnm3
Beste Antwort im Thema
Der Threadtitel ist scheisse.
23 Antworten
Letzter Preis 3000,-€.
Also ich frag doch nicht telefonisch nach was der Endpreis sein sollte.
Entweder interessier ich mich für ein Auto, dann fahr ich hin und wenn es mir gefallen sollte, kauf ich es.
Erst jetzt würde ich probieren über den Endpreis zu sprechen. Alles andere klingt für mich nach
Kameltreiberei.
Lass dir vor allem mal mehr Bilder vom Innenraum schicken. Dann kann man nämlich mal sehen, wie viel Mist er hinsichtlich der Ausstattung so erzählt hat.
Für einen Händler sind die Aussagen nämlich schon merkwürdig. Gerade der sollte es besser wissen!
Und immer daran denken, der Innenraum ist das was DU die meiste Zeit von deinem Auto siehst. Es lohnt sich also wenn der schön ist.
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Hi,lass die Finger von dem Wagen! Da ist nix, wie es scheint! Nur EFH vorn, nix 4x EFH; kein M-Paket (Standard-Seitenleisten); "Klimatronic" gibts nur beim VW-Konzern, aber nicht bei BMW (die Kiste hat aber tatsaechlich Klimaautomatik); Zubehoer-Radio verbaut; einen Satz ALPINA-Raeder kann man auch guenstiger kaufen etc. pp. ...
Aber dickes "Sorry", falls ich mich irren sollte ...
erstens: der hat m-paket, hat auch die m-seiteleisten, also mal genauer hinschauen...
zweitens: das sind keine alpina-felgen, das sind original radial-styling 32 brilliantline von bmw, vielleicht sogar in 18 zoll - auf jeden fall sind es niederquerschnittsreifen, was optisch sehr gut aussieht, vorallem mit den 32er und m-paket und dann noch in schwarz.
also rein optisch ist der ne wucht, nur die bilder vom innenraum sind nicht so überzeugend und lassen evtl. drauf schließen, dass der vielleicht nicht so sehr gepflegt wurde. aber ankucken und probefahrt machen würde ich auf jeden fall, denn verbastelt ist er nicht - bis auf die haifisch-antenne und die tieferlegung, denn sogar den serienauspuff hat der noch dran...
Auto sieht an sich doch mal ganz gut aus. Das mit der nässe, ja das is en Problem, bin da selber schon drauf reingefallen. Innenraum sieht vom Leder her (was man sehen kann) ganz ordentlich aus. Fußraum naja ...2mal saugen gut. Aber Leute das sind doch keine Alpina Felgen.....das sind die BMW Radial Style 32.....Habe diese Felgen selber...Und da er schreibt hinten breiter als vorne, denke ich, wird es der Satz vom BMW Z3 coupe sein..... vorne 225 hinten 245er Reifen....ich habe für Sommerreifen 560Taken bezahlt, nur das du mal ne Hausnummer hast ;-)
Steinbergen ist von mir 15km entfernt und da gibt es nur ein Popel Strassen Händler und das kann der ja nur sein der dieses Fahrzeug anbietet. Naja vom vorbei fahren her hat er eigentlich nie schöne autos stehen nur export müll wahre. Aber naja vielleicht hat er diesmal ja etwas nettes stehen wie diesen 3er!!
Aber ganz ehrlich ich würde weitersuchen da ich noch nie etwas Positives über diesen Händler gehört habe aber auch nicht´s Negatives da er meist export Handel treibt.
hmm naja schade also hätte mich wirklich an den 3er interessiert ja toll letzter pres am telefon hin oder her ich mein ich rede mal grob erst ma was er sich so vorstellt und wenn ich ja mal wenn es klappen sollte da wäre vor dem 3er kann ich ja mal handeln
naja wenn man keine gute erfahrung hat mit dem händler dann denk ich eher kann auch sein das der 3er auch was haben könnte naja ich telefoniere mal mit dem herren dann schaue ich einfach mal weiter
immer auf den namen vom anbieter achten...soll jetzt nicht "rassistisch" sein ABER solche haben zu 99% müll da stehen auch wenn die von außen optisch gut sind...und ohne probefahrt nen gebrauchtwagen kaufen?????
ja hab ich mir erst auch gedacht hmm ne ich würd gern probefahrt machen aber 300 km entfernt von mir ich weiss nie wie ich das machen soll das ist ja die sache