1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe !!!

Hilfe !!!

BMW 3er E36

also ich möchte mir das hier kaufen ja oder nein händler hat gemeint letzter preis 3000€

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhbk1rhzbnm3

Beste Antwort im Thema

Der Threadtitel ist scheisse.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hi,

lass die Finger von dem Wagen! Da ist nix, wie es scheint! Nur EFH vorn, nix 4x EFH; kein M-Paket (Standard-Seitenleisten); "Klimatronic" gibts nur beim VW-Konzern, aber nicht bei BMW (die Kiste hat aber tatsaechlich Klimaautomatik); Zubehoer-Radio verbaut; einen Satz ALPINA-Raeder kann man auch guenstiger kaufen etc. pp. ...

Aber dickes "Sorry", falls ich mich irren sollte ...

Hast du das Auto schon richtig angeguckt bzw. Probegefahren?

Für mich sieht er Außen gepflegter aus, als von Innen....Red Bull Dose in der Seitenverkleidung so reingesteckt.....

Und das nächste mal bitte ne andere Überschrift 😉 weil sonst bei "Hilfe" ein Notarzt oder Polizei kommt 😛

haha danke erst ma für die antworten also

er meinte m-paket vpm werk aus ja innen sieht er mitgenommen aus aber innen kann man den ja noch gut machen

also ratet ihr eher ab ?

ach radio hin oder her und felgen hin oder her hab schon mei radio mit tft und da mein couseng ma 3er hatte habe ich im keller bbs felgen in schwarz drum und dran nur probefahrt ist halt die sache auto ist 300 km entfernt von mir

deswegen innenraum zu machen kein problem nur lohnt es sich zu kaufen oder nicht

achja

4*EFh hehe glaub ich ja net

hmmmm.....hab iwie bei dem Auto ein komisches Bauchgrummeln,
optisch fast ein schönes Auto
Räder hinten breiter - schön, aber die Schlappen sind bestimmt nicht billig beim Neukauf.
"gute Winterreifen" und im Sommer ? -irgggg(frier)end wann ist auch dieser Winter rum.
Keine Angaben zu den Vorbesitzer.
Scheckheft?
Wer solche Räder "braucht" belastet fast immer auch zwangsweise andere Verschleißteile.
In welchem Zustand ist das Fahrwerk, die Lenkung und die Bremsen?
Bei dem Wetta, wo und wie willst du RICHTIG testen, bleibt also nur mal die Fahrt zum TÜV / Dekra und dort den Wagen checken lassen. DANN bist du schlauer und gegen das Schlimmste halbwegs abgesichert.

Wenn noch Geld und Zeit zum Basteln vorhanden ist....no Risk no Fun 😉

ja die sache ist halt hab mal gedacht ja so wenn ich mir den kaufen sollte eher so in 1-2 monaten da es ja eh ein händler ist ist es bestimmt noch bei dem ja probefahrt schlecht sommerreifen hab ja ja mit felgen hmm also von deiner seite eher ein ja?

Nochmal als KLARTEXT : PROBEFAHRT ist ein MUSS !! und zwar bis zu TÜV / DEKRA zum checken oder der "Händler" sucht nur nen Dummen für`n rollenden Supergau. Dann lass es - es gibt noch andere schöne 36er.

hmm alles klar

also ich bin immer etwas skeptisch, wenn einer Bilder von nassen Autos rein setzt.
Denn nass sieht ein auto immer etwas besser aus, weil denn auch kleine Kratzer und Co. nicht zu sehen sind.
Ich würde mir, bevor ich da hin fahre erstmal andere Bilder schicken lassen.
Von Innen sieht der schon recht ungepflegt aus.

Gruß Detlev

Zitat:

Original geschrieben von M336

Prinzipiell schon. Entweder sinnvoll wie "Hilfe beim Kauf" oder so, oder mal richtig " Hilfe !!!111!!111!!" 😉

Also ehrlich schaut das Auto (für mich) garnicht mal so schlimm aus. Und die Reifengröße gabs tatsächlich ab Werk, sich hier zu streiten, ob man die "braucht" oder nicht ist auch nicht GANZ objektiv 😉
Fußraum ist bei mir im Winter auch so relativ dreckig, und ich werd bestimmt nicht der einzige sein..........ok außer MartinSHL, der safrangelbe Teppiche drinhat 😁
Und für 3000.....why not, Optisch (also M Paket, Felgen, Innenraum) ist alles schon da, da muss man nur in technische Sachen evtl. investieren.
Und in Pflege, denn das Auto hat viel Potential 😛

Gruß

Das ist ein Händler - warum macht der 5 von 12 Fotos vom Heck 😕 und nur eins vom verratzten Innenraum??

Im Übrigen sind das doch keine Alpina Felgen, oder doch?... also bei Interesse gaaanz genau hinschauen!

Wenn Du 2 Monate zeit hast dann warte lieber auf andere angebote. Mit der Ausstattung die der Händler angegeben hat naja Bordcomputer und Tempomat hab ich nicht entdecken können auch die Schalter für die Sitzheizung nicht. Der scheint einfach alles mit angeklickt zu haben oder irre ich mich ?

Gruss aus öldenburg

also danke erst ma und ja hilfe kam einfach spontan dann hing mein pc 😁

hmm ja ich hab auch nachgeschaut sitzheizungsschalter seh ich da auch keins ich hab halt angerufen und hab nachgefragt nur ja wie gesagt das auto ist 300 km von mir entfernt das ist ja die sache und ich find ja auch vom optik her sieht es echt gut aus halt so vom optik her reicht es vollkommen halt nur noch sommerreifen drauf fertig ja innenraum sieht auch so mitgenommen aus da muss ich aber auch sagen winter halt ist normal

naja ich mein ich will jetzt auch nicht umsonst hinfahren irgendwas hat das auto was ich sage hmm den will ich aber weiss auch nicht was naja muss halt mal schauen 🙂 aber danke nochmal

Deine Antwort