Hilfe!!! Suche Stromlaufplan für die GRA!!
Hallo, kann mir bitte jemand den richtigen Stromlaufplan für meinen vr6 Passat Facelift bj 12/93 geben. Danke im vorraus!!!
25 Antworten
geht nicht mehr so richitg und fällt manchmal komplett aus!! suche jetzt schon seit monaten dran herum aber leider ohne erfolg!
Ziemlich sicher wird das STG dafür am Sack sein, ausbauen und nachlöten, dann wirds ziemlich sicher wieder funktionieren! 😉
hab ich schon, aber geht immer noch nciht. also wenn er mal zieht, dann muss ich mit dem fuß ein wenig nachhelfen aber das unterdrucksystem ist dicht. wo bekomme ein stg her, finde einfach keins.... habe schon alles gewechselt, außer das stg. sogar die belüftungsventile momentan überbrückt.
Ähnliche Themen
ja danke. aber kann es sein, dass ich ein lenkstockschalter aus einem golf 3 verbaut habe und angeblich wäre die pinbelegung anders. und wenn, würde es dann überhaupt mal funzen oder garnicht? Hast du ein stromlaufplan?
Golf 3 und Passat sind die gleichen Teile, auch beim Steuergerät. 😉 Und das mit dem nachlöten hatte ich dir ja auch schon gesagt.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Golf 3 und Passat sind die gleichen Teile, auch beim Steuergerät. 😉 Und das mit dem nachlöten hatte ich dir ja auch schon gesagt.
hallo, ja danke dafür, hat aber leider nichts gebracht :-(
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Nein, die Schalter sollten gleich sein, hab leider auch keinen SLP da, kannste nur mal googeln! 😉
habe einen gefunden, aber leider passen die kabelfarben an der pumpe nicht.
http://eleanor.tool-base.de/tuning/gra.htm
das ist er, aber T3/3 ist bei mir sw/bl
Der Stromlaufplan stimmt doch. Ich weiß gar nicht was du hast. Die Kabelfarbe ist doch egal. Nur die Verdrahtung muß stimmen.