Hilfe!!! Suche Stromlaufplan für die GRA!!
Hallo, kann mir bitte jemand den richtigen Stromlaufplan für meinen vr6 Passat Facelift bj 12/93 geben. Danke im vorraus!!!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Der Stromlaufplan stimmt doch. Ich weiß gar nicht was du hast.
padman sagt, der wäre vom diesel.... aber dieses kabel stimmt nicht
Beim Diesel hast du keine Unterdruckpumpe. Da wird das übers Motorsteuergerät gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Beim Diesel hast du keine Unterdruckpumpe. Da wird das übers Motorsteuergerät gemacht.
achso stimmt ja, ok, werde dann mal weiter versuchen ein stg zu finden..... danke euch!!
Bist Du auch ganz sicher, daß es am STG liegt? Bei mir ist nämlich der Schalter für die GRA im Eimer!
Ähnliche Themen
Hallo,
habe mal wieder probiert mit einem anderen STG zu fahren, leider geht dieses garnicht :-(. Wie sieht es denn mit der Masse an dem Gehäuse aus, weil ich immer das steuergerät immer nur anstecke und es auf den Teppich lege. Muss diese masse angeschlossen sein, dass es funktioniert?
Genau sagen kann ich es Dir auch nicht, aber probiers doch einfach mal mit festschrauben! 😉
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Genau sagen kann ich es Dir auch nicht, aber probiers doch einfach mal mit festschrauben! 😉
leider finde ich da nichts zum festschrauben, aber ich weiß, das es nicht anchgerüstet wurde, er war definitiv original in dem auto!! Kann es mir jemand definitiv bestätigen?
Zitat:
Original geschrieben von Passat35ivr62.8
Hallo,habe mal wieder probiert mit einem anderen STG zu fahren, leider geht dieses garnicht :-(. Wie sieht es denn mit der Masse an dem Gehäuse aus, weil ich immer das steuergerät immer nur anstecke und es auf den Teppich lege. Muss diese masse angeschlossen sein, dass es funktioniert?
...Nein ...Keine Masse am Gehäuse erforderlich.🙂
Ich denke die meistens die ein funktionsfähiges haben, brauchen es selber noch, weil sie die GRA selber nutzen.
hi jungs, wollte euch nochmal danken, dass ihr mir geholfen habt wegen meinem Tempomat. Endlich geht es wieder!! War doch wie ich vermutet habe das STG defekt. Habe mir dann eins nach dem anderen gekauft, bis ich bald verrückt wurde, weil 3 von den ersten die ich gekauft habe nicht funktioniert haben und das vierte hat dann endlich sein Dienst erfüllt. Jetzt funzt sie wieder perfekt :-)