ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE Rückleuchten passen nicht!!!!!!!

HILFE Rückleuchten passen nicht!!!!!!!

Themenstarteram 17. März 2005 um 7:55

Morgen leute,

habe ein Problem habe mir bei ebay ein paar rückleuten bestellt, die aber irgendwie nicht passen!

Wen man die ganz rein steckt schauen die immer noch 1cm raus und haben obenrum auch 1cm platz !

Ich hab ein Cabrio, kann es sein das die nicht für Cabrio sind oder warum passen die nicht ???

sind von FK hier noch ein bild !!!

Gruß

V_Power

Ähnliche Themen
22 Antworten

Stimmt :D

Themenstarteram 17. März 2005 um 8:42

Wie funktioniert das den mit dem geld dann !!

Sorry für die dummen fragen hab es aber noch nie gemacht !!

OK Ich schick ihm das tei und mein geld hab ich irgendetwas in der hand das er mir mein geld wieder auf mein konto überweist!!

Das ding kamm per NN

habe eben mal bei realoem geschaut!!! coupe und cabrio haben ja echt verschieden teilenr.!! so ein misst!!! habe nämlich ein satz rot-weiße rückleuchten original BMW, von einem coupé. die wollte ich eigentlich auf ein cabrio machen!!!

am 17. März 2005 um 8:46

Schreib den Verkäufer einfach an. Der wird dir dann schon erzählen, wie die Sache abläuft. Aber ein wenig Vertrauen wirst schon beweisen müssen, denn im Regelfall schickst die Leuchten zurück und er überweist dir das Geld zurück oder du bekommst einen Verrechnungsscheck.

Vielleicht tauscht er dir die Leuchten auch aus. Bei EBay gibts ja nicht nur schwarze Schafe... ;)

Ich würde ihn einfach freundlich auf den Fehler im Auktionstext hinweisen und darum bitten, dir die Leuchten auszutauschen. Damit ist dir und ihm geholfen.

Gruß, Jürgen

Themenstarteram 17. März 2005 um 8:53

DANKE !!!

die heckleuchten sind definitiv anders!!!

tom hat da völlig recht.

die cabrioleuchten sind im blinker oben abgeknickt. die vom coupé sind gerade. das sieht man auch an der heckklappe... das cabrio hat etwas mehr "spoiler" nach hinten....

gruß

andreas

also: jede auktion mit der angabe "für cabrio/coupé" (heckleuchten) ist falsch!!!!

wobei die heckklappenleuchten wieder passen...

Hässlicher Dinger in jedem Fall..

Sei froh das die seltsamen Leuchten nicht passen,die würden dir das schöne BMW Heck versauen.Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

 

Gruß mclaren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE Rückleuchten passen nicht!!!!!!!