ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE Rückleuchten passen nicht!!!!!!!

HILFE Rückleuchten passen nicht!!!!!!!

Themenstarteram 17. März 2005 um 8:55

Morgen leute,

habe ein Problem habe mir bei ebay ein paar rückleuten bestellt, die aber irgendwie nicht passen!

Wen man die ganz rein steckt schauen die immer noch 1cm raus und haben obenrum auch 1cm platz !

Ich hab ein Cabrio, kann es sein das die nicht für Cabrio sind oder warum passen die nicht ???

sind von FK hier noch ein bild !!!

Gruß

V_Power

Ähnliche Themen
22 Antworten

Wir machen jetzt ein "FK passt nicht oder geht nicht" Unterforum auf... :(

Vergleiche mal auf www.fk-automitive.de ob deine Teilebezeichnung für dein Auto passen SOLL. Das wäre ja mal der erste Schritt.

Gruss

Timmi B.

Könnten die vom Coupe sein, die passen nicht ins Cabrio!

Tom

PS: Deine Cabrioleuhten haben nen Knick, haben die FK den auch?

Tom

schau mal hier rein!

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?postid=679405#post679405

 

http://www.schostro.de/bmw323/vglrueli.jpg

Quelle BMW Treff

Themenstarteram 17. März 2005 um 9:12

Welchen knick meinst du ???

Alles klar? ;)

Themenstarteram 17. März 2005 um 9:17

Hab jetzt gesehen was du meinst genau das problem hab ich auch !!!

Aber was mach ich jetzt ???

Sind die dinger also für ein Coupe und nicht für ein Cabrio ???

Scheisse ich hab die von ebay !!!

Aber von nem Händler was soll ich jetzt machen ???

Danke euch ihr seid die besten !!!!

Ganz einfach, wenn in der Auktion was vom Cabrio stand, zurückschicken, falsche Angabe.

Oder auch so, beim Händler hast 14tägiges Rückgaberecht.

Tom

Themenstarteram 17. März 2005 um 9:22

Hier ist der link !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7959160612

e-Bay-Link bearbeitet by RolandHB1

Grässlich!

 

hallo,

du hast wahrscheinlich die falschen rückleuchten.

ist doch ganz einfach über die teilenummer bei fk zu erfahren, stell dich nicht so an!

zum design! ist alles geschmacksache aber gefallen dir die rückleuchten wirklich???

ich finde sie fürchterlich, kein stil, prollig...........

es gibt doch sooo schöne originalleuchten.

an einem edlen auto wie ein jeder bmw es ist gehören doch auch nur original teile, oder?

 

gruß jürgen

nicht böse sein, aber du willst das schöne cab doch nicht mit sowas da verhunzen oder?! :(

und dann noch der Murks von FK!

Hoffe trotzdem, du kannst sie zurückgeben!

In der Aution steht Cabrio/Coupe, das stimmt ned, also zurück mit den Teilen!

Tom

Prinzipiell ist es doch unerheblich, was im Auktionstext so alles steht. Ist es ein gewerblicher Anbieter hast grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht und brauchst dafür auch keine Gründe angeben ;)

Schick ihm die Teile zurück und kauf dir andere :D

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Ist es ein gewerblicher Anbieter hast grundsätzlich 14 Tage Rückgaberecht

Gruß, Jürgen

Stimmt, hab ich oben auch so geschrieben! ;)

Servus

Tom

Doppelt hält besser :D

Gruß, Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE Rückleuchten passen nicht!!!!!!!