hilfe ruckeln seid eds pahse 1
seid dem ich die phase 1 drin habe nimmt er den lade druck im overboost weg war auf dem prüfstand schon so die meinen vorkat wäre zu die krümmerdichtung ist defekt aber kann das die uhrsache sein ?
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Zitat:
Original geschrieben von peug2.4
oder
die software is scheisse...
oder
ich schrieb bereits du sollst nicht einen brocken zusammenhangslos aus meinem post ziehen!
les den post komplett!
würdest du verstehen was da steht dann siehst du ein das du mich unnütz bezichtigst, das ich der EDS-Software die schuld gebe!
da steht: entweder blow off oder software oder beides. drunter steht wie man die sachen nach und nach prüft im ausschlussverfahren.
du schließt von vorneherein die software aus; sowas kann ich nicht weil ich kein hellseher bin; und das aufgrund der tatsache das es bei vielen funktioniert! wo ist die logik??
also ich fass nochmal zusammen...
seriensoftware läuft mit und ohne blow off;
ruckeln is mit EDS und mit/ohne blow off...
dann wird´s wohl an der software liegen?
würd bald sagen lass das bekloppte blow off weg und lass dir nen anderen datensatz von EDS aufspielen da du ja nun da dein geld hingetragen hast; wenns net gescheit läuft dann müssen die auch nachbessern können?
mfg
bei eds geht natürlich keine dran als wüsten die wer anruft e-mail auch keine antwort
hinfahren kann ich auch nicht was soll ich machen ?
Lass den leuten doch ersmal Zeit. Die werden deine Mail schon beantworten. Und einfach die Woche noch mal versuchen?!
Muss jetzt aber auch leider sagen, dass EDS damals auf keine Email reagiert hat als ich das Problem hatte.
Wie sidt328 schon schrieb, liegt es in 99 % der Fälle nicht an der Software sondern an der Hardware. Durch die Leistungssteigerung machen die Defekte sich erst bemerkbar.
Hast du im Turbo Forum dein Problem schon mal geschrieben? Da stehen die verschieden Tuner, wenn sie wollen, auch mal zur Verfügung.
Mfg