Hilfe!!! Problem nach zahnriemenwechsel
Hallo
und das nächste Problem , heute habe ich die Zahnriemen bei einem Werkstatt wechseln lassen. Auto sollte fertig sein und abgeholt werden, auf einmal springt gar nicht an , nach mehreren versuche habe die alles wieder aufgeschraubt Wasserpumpe Zahnriemen wahrscheinlich wieder eingestellt , dann spring das auto an aber auch mit Verzögerung, jetzt hört sich allerdings der Motor wie ein Traktor , zu laut ,auspuff qualmt , jeden falls hat sich nicht gut angehört , dann haben die jetzt gesagt es liegt daran das ein Zylinder Ventil kaputt ist . ich weisse jetzt nicht ob die mich veräppeln da ich nicht viel Ahnung habe , jeden falls ich habe in Internet über fälle ähnliche fälle gelesen wo vom Motorschaden gewarnt wurde.
was soll ich machen . bitte um schnelles Rat
16 Antworten
ich weiße nicht was ich von dieser Diskussion (Händler oder freie Werkstatt) halten soll .
jeden falls war es eine schreckliche Erfahrung bei mir .und wenn ein Werkstatt nicht ein Zahnriemen richtig wechsel , kann man dann denen da das auto geben wenn in Motor , Zylinder usw Probleme auftreten
Da gebe Ich Dir nur bedingt Recht 🙂
Der Fehler ist auch schon Ford Werkstätten passiert.