HILFE!!!!Problem mit meinem Sony MP3 Radio
Hi, mein Kind (3 Jahre alt) hat eine Scheibe Salami in das CD Laufwerk geschoben. Diese wurde auch eingezogen, was ich nicht verstehen kann.
Aber es ertönte keine Musik, was wiederrum verständlich ist.
War anschließend in der Werkstatt, sie meinten es würde nicht unter meine Garantie fallen und ich müsste für die Kosten, die für die entfernung der Salami anfallen würden aufkommen.
Wer kann mir da weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen und vielen dank.
Michael
Beste Antwort im Thema
Ist schon 1. April ?
Dein Kind hat eine Scheibe Salami in das Laufwerk geschoben ?!?
Kam die vom Brot runter und war dein Kind vorher in der Kücke am Kühlschrank ?
Sorry, keine ernsthafte Antwort möglich.
18 Antworten
Kann mir jemand sagen welchen Einpresstiefe die Salami hat?
Muss gestehen das ich im Autosegment ein ziemlicher Noob bin und gerne auf eine Antwort von Euch warte.Ich hab gehört die Einpresstiefe einer Scheibe Hinterkochschinken hat ca. 5,5 m ET + 2 % Skonto.
Ich kann nicht verstehen wie man sich über so eine Anfrage lustig machen kann. Ihr habt wohl alle keine aufgeweckten Kinder?
Ich habe selbst schon Hartgeld entfernen lassen.
Und zwar bei einem privaten Rundfunktechniker. Also jemanden der sich noch auf die Reparatur solcher Geräte versteht.
Dorthin würde ich auch mit dem "Salami-Player" gehen.
Gruß Manfred
Zitat:
Original geschrieben von manfred12341
Ich kann nicht verstehen wie man sich über so eine Anfrage lustig machen kann. Ihr habt wohl alle keine aufgeweckten Kinder?
Ich habe selbst schon Hartgeld entfernen lassen.
Und zwar bei einem privaten Rundfunktechniker. Also jemanden der sich noch auf die Reparatur solcher Geräte versteht.
Dorthin würde ich auch mit dem "Salami-Player" gehen.Gruß Manfred
Wenn du mal richtig seine Post's gelesen hättest wäre es dir aufgefallen.
Als er schrieb, das im Display stand: "Salami nicht lesbar", da kamen die ersten Zweifel der Glaubwürdigkeit auf.
Gruß
Frank, der gerne hilft und auch Spass versteht, aber sich nicht vera****** lässt. 😉
Was war denn auf der Salami drauf? Guns´n´Roses? Und wieso bekommt Dein Kind Salami-Scheiben in der Größe einer CD - denn andere Scheiben zieht das Ding nicht ein.
Vielleicht hat Dein Kind die Scheibe einfach auch mit der falschen Seite hereingeschoben? Jeder weiß, dass nur die Seite mit den vielen Fett-Pünktchen Musik enthält! Die andere ist doch das Cover!
Und zu der Entfernung: ich kann Dir meinen Hund gegen eine geringe Gebühr vermieten. Glaube mir, der schafft es eine Salami-Scheibe aus schwieriger zugänglichen Behältnissen herauszupullen. Weiß selbst nicht, wie er das schafft ;-))) Und die Laser-Linse ist dann auch blitzblank ausgeleckt!