ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hilfe: Neuwagen heute abgeholt aber verwirrt zwecks Ausstattung

Hilfe: Neuwagen heute abgeholt aber verwirrt zwecks Ausstattung

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 13. Mai 2014 um 17:53

Hallo Leute,

mein A5 ist heute gekommen und ich bin mir in zwei Dingen unsicher. Könnt Ihr mir da helfen bitte?

1. Ich habe das Bang&Olufsen bestellt. Im MMI ist auch ein Bang&Olufsen Menu vorhanden wo man einiges einstellen kann, aber keinen Subwoofer. Die Lautsprecher sind definitiv richtig (steht Bang&Olufsen drauf). Wurde das Subwoofer Menu nun entfernt?

2.Ich habe das komplette S-Line Paket bestellt (S-Line Selection, S-Line Exterieur Paket und S-Line Sportpaket). Aber ich bin nicht sicher ob das die richtigen Stoßstangen sind. Ich dachte bisher, dass die S-Line Pakete keine Waben sondern eine rechteckige Struktur in den Stoßstangen haben. Die Fotos sind leider etwas schlecht, da vom Handy

Auf dem "Lieferschein" tauchen alle von mir bestellten Ausstattungscodes auf.

Bitte um Hilfe

Beste Antwort im Thema
am 15. Mai 2014 um 18:27

ach du heilige....

da fotografiert einer die waben der stoßstange und denkt er bekommt rechtecke.

sorry aber der thread geht defintiv als der dümmste der motortalk geschichte ein :D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 15. Mai 2014 um 18:27

ach du heilige....

da fotografiert einer die waben der stoßstange und denkt er bekommt rechtecke.

sorry aber der thread geht defintiv als der dümmste der motortalk geschichte ein :D

am 15. Mai 2014 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von boby3104

ach du heilige....

da fotografiert einer die waben der stoßstange und denkt er bekommt rechtecke.

sorry aber der thread geht definitiv als der dümmste der motortalk geschichte ein :D

Themenstarteram 15. Mai 2014 um 18:34

dein Kommentar sprüht ja nur so von Intelligenz...weißt du eigentlich worum es geht? Ach lass bleiben, keine Lust meine kostbare Zeit mit so was wie dir zu vergeuden

am 16. Mai 2014 um 0:13

Zitat:

Original geschrieben von RED 20V Turbo

dein Kommentar sprüht ja nur so von Intelligenz...weißt du eigentlich worum es geht? Ach lass bleiben, keine Lust meine kostbare Zeit mit so was wie dir zu vergeuden

keine argumente mehr, selber eingesehen das du dich blammiert hast und schon greifst du meine intelligenz an? :D

das internet und anonymität die dahinter steckt neigt leicht dazu das eigene gehirn auszuschalten

( was wiederrum gar nicht so schlecht ist denn es dient der belustigung, wie in deinem fall, der allgemeinheit bei ,danke dafür).

mal ernsthaft, du hättest dir lieber per google die telefonnummer von audi raussuchen und dort anrufen sollen, das wäre 10x schneller gegangen , dort hätte dich aufgrund der seriösität keiner ausgelacht ( was dir hier nicht erspart bleibt aufgrund der "danke-sagungen" vieler auf meines beitrags oder deren anderer)

und dir wäre schneller geholfen ;-)

danke für deine aufmerksamkeit und schönen abend noch

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 6:53

keine Sorge, ich bin der Argumentationstechnik sehr wohl mächtig. Ich merke nur, dass du nicht kapiert hast, worum der Thread ging.

Du merkst aber schon, dass du dich hier zum Affen machst, indem du so mir nichts dir nichts aus Langeweile in Threads blödes Zeugs postest. Daher antworte ich ab jetzt nicht mehr, da ich weiß, dass so was in einem Forum nichts bringt. Ich habe meine Fragen dank einiger toller User hier klären können und gut ist.

<Ende von mir>

Der A5 ist doch ein Firmenwagen - also nix vom Mund abgespartes - da sollte es dir doch ohnehin wurst sein, ob Audi auf der Montagelinie auch wirklich alles wie bestellt und vor allem richtig eingebaut hat. Um alles andere kümmert sich üblicherweise der Fuhrparkmanager und der Händler des Vertrauens.

Audi statt Benz

OT: es muss heissen "...verwirrt wegen der Ausstattung" ;-))

am 16. Mai 2014 um 15:16

das wird ja immer besser :D

das ist doch ein typisches bsp. deines charakters : erst hinstellen von wegen 50k aus eigener tasche und dann kommt auch noch raus das es ein firmenwagen ist! Hut ab frau mütze! :DD

ich sagte doch : das internet vergisst NIE :)

Leute, bleibt mal aufm Teppich! :rolleyes:

Er hat an keiner Stelle explizit behauptet, die Kiste privat gekauft und die 50 T aus eigener Tasche bezahlt zu haben - nur weil er einmal den Betrag erwähnt hat.

Wenn man auf Google S-Line Audi A4 8K eingibt, bekommt man wahrscheinlich einige tausend Fotos vom Exterieurpaket. Spätestens dann hätte er gewusst, dass es wirklich so aussieht. Wäre wahrscheinlich weniger Arbeit gewesen, als hier zu posten. Nur meine Meinung...

am 17. Mai 2014 um 2:18

Audi Konfigurator ????????

naja scheint jetzt ja geklärt zu sein, die Frage vom TE, somit ist ja alles i.O.

 

Aber ich hätte sonst auch noch einen Punkt (nicht so ernst nehmen ;) )

-> Bei all den Gedanken über falsches Gitterdesign und ein ev. fehlendes Menü, scheint dir der Hauptfehler entgangen zu sein. Der Wagen wurde vergessen zu lackieren, der ist ja noch ganz Weiß :D

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Wenn man auf Google S-Line Audi A4 8K eingibt, bekommt man wahrscheinlich einige tausend Fotos vom Exterieurpaket. Spätestens dann hätte er gewusst, dass es wirklich so aussieht. Wäre wahrscheinlich weniger Arbeit gewesen, als hier zu posten. Nur meine Meinung...

Und was bringen einem Besitzer eines A5 einige tausend Fotos von einem A4?

Merke: Auch klugsch***** will gelernt sein :D

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Wenn man auf Google S-Line Audi A4 8K eingibt, bekommt man wahrscheinlich einige tausend Fotos vom Exterieurpaket. Spätestens dann hätte er gewusst, dass es wirklich so aussieht. Wäre wahrscheinlich weniger Arbeit gewesen, als hier zu posten. Nur meine Meinung...

Und was bringen einem Besitzer eines A5 einige tausend Fotos von einem A4?

Merke: Auch klugsch***** will gelernt sein :D

:cool: stimmt, seh's jetzt erst..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hilfe: Neuwagen heute abgeholt aber verwirrt zwecks Ausstattung