Hilfe meine BIxenons....
hallo Gemeinde..
Mein geliebter Astra hat ein kleines Optisches problem..
Der ist Bj. 2005
und die scheinwerfer werden jetzt schon Blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrr. Es ist seit anfang des jahres wo es warm wurde immer schlimmer geworden.
War beim FOH und habe mal nach Kulanz nachgehakt.. der antrag ist gestellt. Aber er meinte Das der vorbesitzer meinen nicht regelmäßig zum service gebracht hat ,würde es schlecht aussehn..
Ich habe ihn letztes jahr September bei OPEL als gebrauchtwagen erworben. Mit nem frischen service .
Ich bin mal gespannt was da raus kommt..
HAt jemand auch diese Prob.???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Nur Dummheit regt einen auf!!!!
In der Tat! Halt dich besser raus. Sehen hier alle so, glaub mir!
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Mit Fremdeinträgen im Serviceheft ist nicht nur bei Opel Schluss mit Kulanz, ist bei BMW, Benz usw. nicht anders
Nicht ganz.. muss dazu erwähnen Das schon inspektionen gemacht worden sind.. Nur Es fehlen 2 Inspektionen nach gang.. :-(
Zitat:
Original geschrieben von G3 1.8
Kannst du mir erklären, was du damit sagen möchtest? 😕Zitat:
Bitte, bitte schone unsere Prozessoren! Sogar mein Dual Core braucht einige Zeit!Kann da nix erkennen?!
Die
Bilderverkleinern... gibts glaube ich auch extra eine Option für 😁
Was soll das mitn Prozessor zu tun haben🙄, liegt eher an ner miesen DSL-Verbindung
Was meinst übrigens mit - Sogar mein Dual Core braucht einige Zeit! - der war vielleicht vor 4 Jahren mal Uptodate
Zitat:
Was soll das mitn Prozessor zu tun haben🙄, liegt eher an ner miesen DSL-VerbindungWas meinst übrigens mit - Sogar mein Dual Core braucht einige Zeit! - der war vielleicht vor 4 Jahren mal Uptodate
Hast 0 Ahnung😁 Ich rede von meinem 2010er i3 Dual Core du Schnösel
Ich meinte dass die Prozessoren schon arbeiten müssen um es schnell anzeigen zu können!
Ähnliche Themen
Zitat:
Was soll das mitn Prozessor zu tun haben🙄, liegt eher an ner miesen DSL-VerbindungWas meinst übrigens mit - Sogar mein Dual Core braucht einige Zeit! - der war vielleicht vor 4 Jahren mal Uptodate
Und selbst ein Intel Core Dou ist noch schnell und sehr gut also Schnauze
@TE:
Ich habe das gleiche Problem mit den Scheinwerfern.
Denkst du, dass es Kulanz gegeben hätte, bei lückenlosem Serviceheft?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von astragtc12345
@TE:
Ich habe das gleiche Problem mit den Scheinwerfern.
Denkst du, dass es Kulanz gegeben hätte, bei lückenlosem Serviceheft?
Kommt drauf an wie alt dein auto ist.. Meiner ist 6 jahre alt geworden.. Und der FOH meinte das das alter auch eine rolle Spielen würde... Frechheit..
Frag mal nen guten KFZ aufbereiter.. Da kannste mit schleifpolitur und ner poliermaschine einiges wieder gradebiegen...
Aber achtung.. Ab und an mal beim pollieren Pausieren !!!!!!!!! Sonst wird der Kunstoff zu heiß und verformt sich schlimmstenfalls..
Zitat:
In der Tat! Halt dich besser raus. Sehen hier alle so, glaub mir!Zitat:
Nein eben nicht wenn ich meine dass er die Bilder ruhig verkleinern kann ist dass doch nicht gleich eine Straftat oder?🙄
Zitat:
Nein eben nicht wenn ich meine dass er die Bilder ruhig verkleinern kann ist dass doch nicht gleich eine Straftat oder?🙄Zitat:
Das nicht aber es ist auch absolut unnötig. Selbst mein altes iPhone 3GS kann die Bilder genauso schnell anzeigen wie jede andere Textseite, da spielt das bisschen Bildgröße keine Rolle. Ich lade dabei allerdings auch über ne 32Mbit Leitung und du vielleicht doch nur über ne langsame DSL Verbindung. Es hat einfach nichts mit deinem Prozessor zu tun, wollte man dir hier sagen. Lassen wir es dabei und gehen zurück zum Thema Scheinwerfer.
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Das nicht aber es ist auch absolut unnötig. Selbst mein altes iPhone 3GS kann die Bilder genauso schnell anzeigen wie jede andere Textseite, da spielt das bisschen Bildgröße keine Rolle. Ich lade dabei allerdings auch über ne 32Mbit Leitung und du vielleicht doch nur über ne langsame DSL Verbindung. Es hat einfach nichts mit deinem Prozessor zu tun, wollte man dir hier sagen. Lassen wir es dabei und gehen zurück zum Thema Scheinwerfer.Zitat:
Nein eben nicht wenn ich meine dass er die Bilder ruhig verkleinern kann ist dass doch nicht gleich eine Straftat oder?🙄
Ich habe eine 54Mbps Leitung und verkleinern kann man sie ja dafür gibts ne Option mann muss ja nicht gleich ein 4000x4000 Bild hochladen wenn z.b. 1024x768 völlig ausreichend ist.
Zitat:
Ich habe eine 54Mbps Leitung und verkleinern kann man sie ja dafür gibts ne Option mann muss ja nicht gleich ein 4000x4000 Bild hochladen wenn z.b. 1024x768 völlig ausreichend ist.
Nur aus Interesse, welcher Anbieter bietet denn eine 54Mbit Leitung an? Kabel Deztschland, KabelBW und auch die Telekom mit ihrem VDSL bieten 50Mbit. Ich hoffe doch mal, dass du das nicht mit deiner wifi G Verbindung verwechselst...
Zu Thema Scheinwerfer, welche Körnung nehmt ihr zum abschleifen und mit was versiegelt ihr?
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Nur aus Interesse, welcher Anbieter bietet denn eine 54Mbit Leitung an? Kabel Deztschland, KabelBW und auch die Telekom mit ihrem VDSL bieten 50Mbit. Ich hoffe doch mal, dass du das nicht mit deiner wifi G Verbindung verwechselst...Zitat:
Ich habe eine 54Mbps Leitung und verkleinern kann man sie ja dafür gibts ne Option mann muss ja nicht gleich ein 4000x4000 Bild hochladen wenn z.b. 1024x768 völlig ausreichend ist.Zu Thema Scheinwerfer, welche Körnung nehmt ihr zum abschleifen und mit was versiegelt ihr?
Unitymedia. Modem: Ein 100Mbps Motorola Modem. Angeschlossen an einem beigeliefertem Netgear WGR Wireless-Router der 54Mbps liefert. Fragen? Trotzdem muss man nicht ein XXL Bild liefern. Schließlich sitzen wir ja nicht in einem Kino😎