Hilfe meine BIxenons....
hallo Gemeinde..
Mein geliebter Astra hat ein kleines Optisches problem..
Der ist Bj. 2005
und die scheinwerfer werden jetzt schon Blind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrr. Es ist seit anfang des jahres wo es warm wurde immer schlimmer geworden.
War beim FOH und habe mal nach Kulanz nachgehakt.. der antrag ist gestellt. Aber er meinte Das der vorbesitzer meinen nicht regelmäßig zum service gebracht hat ,würde es schlecht aussehn..
Ich habe ihn letztes jahr September bei OPEL als gebrauchtwagen erworben. Mit nem frischen service .
Ich bin mal gespannt was da raus kommt..
HAt jemand auch diese Prob.???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Nur Dummheit regt einen auf!!!!
In der Tat! Halt dich besser raus. Sehen hier alle so, glaub mir!
60 Antworten
Ein kleineres Bild hätte gereicht aber in der heutigen Zeit ist sowas doch höchstens eine Randbemerkung wert... Wenn du einen 54mbit Router hast liefert der nur Brutto 54mbit. Rein an an Daten gehen bei dir schätzungsweise nur 30mbit durch...
Zitat:
Original geschrieben von noVuz
Ein kleineres Bild hätte gereicht aber in der heutigen Zeit ist sowas doch höchstens eine Randbemerkung wert... Wenn du einen 54mbit Router hast liefert der nur Brutto 54mbit. Rein an an Daten gehen bei dir schätzungsweise nur 30mbit durch...
Laut meinem Status aber nicht
Du meinst den Windows Status? Steht da was von Brutto oder Netto? Geh auf Speed.io und mach einen Geschwindigkeitstest, du wirst da nie auf 50mbit kommen.
Zitat:
Du meinst den Windows Status? Steht da was von Brutto oder Netto? Geh auf Speed.io und mach einen Geschwindigkeitstest, du wirst da nie auf 50mbit kommen.
Wireless Network Connection Status (Bei Windows Vista):
IPv4 Connectivity: Internet
IPv6 Connectivity: Local
Media State: Enabled
SSID: K-net2010
Duration: 01:46:40
Speed: 54Mbps
Ist es dass oder sagt der mir nur was der Router eingetragen hat?!
Ähnliche Themen
Das ist die Brutto Vernindung zu deinem Router. Das meiste geht hierbei allerdings alsnoverhead drauf und nur ein Teil bleibt für deine Nutzdaten über. 54 Mbit ist eine Standart Wireless G Verbindung. Hier eine nette Übersicht http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0907051.htm
Zitat:
Das ist die Brutto Vernindung zu deinem Router. Das meiste geht hierbei allerdings alsnoverhead drauf und nur ein Teil bleibt für deine Nutzdaten über. 54 Mbit ist eine Standart Wireless G Verbindung. Hier eine nette Übersicht http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0907051.htm
Ok. Aber trotzdem könne man sie verkleinern damit man schneller antworten kann.🙂
Zitat:
Nur aus Interesse, welcher Anbieter bietet denn eine 54Mbit Leitung an? Kabel Deztschland, KabelBW und auch die Telekom mit ihrem VDSL bieten 50Mbit. Ich hoffe doch mal, dass du das nicht mit deiner wifi G Verbindung verwechselst...Zitat:
Original geschrieben von bennicool888
Ich habe eine 54Mbps Leitung und verkleinern kann man sie ja dafür gibts ne Option mann muss ja nicht gleich ein 4000x4000 Bild hochladen wenn z.b. 1024x768 völlig ausreichend ist.Zu Thema Scheinwerfer, welche Körnung nehmt ihr zum abschleifen und mit was versiegelt ihr?
1000er körnung und anschließend wenn du UV Schicht unten ist, mit Klarlack lackieren, damit du wieder eine "Schutzhaut" drüber hast.
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner90
1000er körnung und anschließend wenn du UV Schicht unten ist, mit Klarlack lackieren, damit du wieder eine "Schutzhaut" drüber hast.Zitat:
Nur aus Interesse, welcher Anbieter bietet denn eine 54Mbit Leitung an? Kabel Deztschland, KabelBW und auch die Telekom mit ihrem VDSL bieten 50Mbit. Ich hoffe doch mal, dass du das nicht mit deiner wifi G Verbindung verwechselst...
Zu Thema Scheinwerfer, welche Körnung nehmt ihr zum abschleifen und mit was versiegelt ihr?
Habe auch einen H Caravan 2008 und muss ich mir da jetzt sorgen machen deswegen??? Dass ich wenn es passiert gleich zum FOH renne und der mir neue Scheinwerfer einbaut oder wie und wann und bei welchen Astra H´s passiert so etwas?
(Sorry für die Nachfrage)
Bei normaler Behandlung braucht man sich gar keine Sorgen zu machen . Nur durch irgendwelche Chemie oder Schleifpapier bekommt man das hin😁
Also meine sind immer noch dem Alter enstprechend Top. Nur ganz feine Kratzer durch einen Mikrofaserlappen, mit dem ich immer mein Auto putze.
Zitat:
Original geschrieben von Marco X
Bei normaler Behandlung braucht man sich gar keine Sorgen zu machen . Nur durch irgendwelche Chemie oder Schleifpapier bekommt man das hin😁Also meine sind immer noch dem Alter enstprechend Top. Nur ganz feine Kratzer durch einen Mikrofaserlappen, mit dem ich immer mein Auto putze.
Na dann muss die Chemie bei mir in der Waschanlage oder dem Frostschutzmittel enthalten sein, mehr Chemie haben meine Scheinwerfer nicht gesehen und bei denen sieht einer auch so aus
Meine hats jetzt auch erwischt.
Langsam aber sicher löst sich der UV-Schutz auf.
Jeden Tag finde ich neue minimale Abblätterungen.
Habe nachgehakt und mich mal ein bischen auf Parkplätzen umgesehen beim Einkaufen.
Donnerwetter,es gibt ja doch einige Astras mit dem Problem.
Werde demnächst mal meinen Lacker um die Ecke anfragen,was er davon hält die Scheinis zuerst schleifen, und dann mit Klarlack lackieren zu lassen.
Habe mal geschaut im Net was neue Scheinis kosten mit AFL+.
Donnerwetter.
Sind mal kurz fast 1000 Öhren....... :-(
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Meine hats jetzt auch erwischt.
Langsam aber sicher löst sich der UV-Schutz auf.
Jeden Tag finde ich neue minimale Abblätterungen.
Habe nachgehakt und mich mal ein bischen auf Parkplätzen umgesehen beim Einkaufen.
Donnerwetter,es gibt ja doch einige Astras mit dem Problem.Werde demnächst mal meinen Lacker um die Ecke anfragen,was er davon hält die Scheinis zuerst schleifen, und dann mit Klarlack lackieren zu lassen.
Habe mal geschaut im Net was neue Scheinis kosten mit AFL+.
Donnerwetter.
Sind mal kurz fast 1000 Öhren....... :-(
nicht ganz😉
pro Stück 333,49 von hella Bi Xenon AFL+
guckst Du hier🙂
http://www.mister-auto.de/.../...tra-h-1-9-cdti-150ch_v18072_g259.html
gruss
Also wer auch so schön zerkrazte Scheinwerfer hat oder hatte wie ich:
siehe Bilder 😉
PS: Da meine nun wieder im neuen Glanz erstrahlen, verkaufe ich nen Astra H Xenonscheinwerfer mit AFL bei Ebay
LINK