Hilfe komme nicht ins Auto!
Hallo jetzt wird vermutlich wieder losgeschossen aber ich komme nicht mehr in meinen BMW E91 hinein. Das Auto stand 2 Monate abgemeldet in der Garage tippe auf die Batterie. Beide Schlüssel die ich besitze zeigen keinerlei Wirkung. Und das Manuelle Schloss mit dem Not-Schlüssel lässt sich nicht drehen. Bedanke mich schonmal im voraus.
24 Antworten
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 31. Januar 2018 um 07:56:44 Uhr:
Starthilfemöglichkeit ist doch auch vorne im Motorraum 😉 😁
Ist es nicht beim Facelift so, dass es kein Schloss mehr an der Tür gibt?
Dann käme mann tatsächlich an gar nichts heran, auch nicht an den Hebel für die Motorhaube.
Aber hat der Adac nicht so aufpumpbare Bälge, mit denen man die Tür etwas aufpressen kann um dann öffnen zu können?
Ähnliche Themen
In der Fahrertür ist immer eins. Immer! Und damit kommt man in den Motorraum um zu laden und mit bissl Kletterei auch in den Kofferraum. Dieser kann notentriegelt werden.
Im Prinzip kann man nur jedem raten,regelmäßig die Funktionsfähigkeit vom Türschloss zu überprüfen und es regelmäßig zu schmieren. 😁
Bei mir ist statt dem Schloss die Kappe vom Japanmodell dran, man sieht also keine Schlösser. Drunter ist es, müsste im Notfall abgebrochen werden, Schaden ca. 40€.
...Mh... Naja, wenn es verschlossen ist wird es wohl auch nicht so schnell ungangbar?
Vlt. gibts auch eine Pflegebohrung ?
Was sagt denn BMW; ich meine ein totaler Stromausfall kann ja immer mal vorkommen.....
Man kann das Hauptkabel unter dem Auto anstechen und so das Auto mit Strom versorgen. Ist aber sicher unter irgendwelchen Abdeckungen, wie alles beim E90. Am Unterboden sind ja irgendwie 10 Abdeckungen.