Hilfe! Kenne meine Ausstattungsvariante nicht!
Hallo Leute will meinen Astra meiner Freundinn berkaufen. Weiß aber nicht einmal was das für ne Ausstattungsvariante is. Motor etc kenne ich. Aber die bunten Rauten an den Kotflügeln kann ich nicht deuten. Kann man irgendwi nach lesen. was zum Beispiel 3 bunte Striche bedeuten?
71 Antworten
Gab es nich mal ein California-sondermodell? Könnt doch sein, so wegen der Sonne.
Habe die selben Rauten wie Jan72 nur in einer anderen Farbe.
Also laut Schwacke müßen die von Jan72 abgebildeten Rauten die Motion-Ausstattung sein. Das passt ziemlich genau mit den Ausstattungsdetails.
Du meinst wir haben einen Cool Motion,wegen der Klima und Sportsitze,oder wie?
EDIT:Jaaaaaaaa laut Schwacke passt das 100 % ich habe einen Cool Motion 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ytna
Und bei dem hier wüßte ich selber gerne, was das ist! Hat jemand eine Ahnung?
Hmmm, ich glaub dat war ein Sunshine?
Zitat:
Original geschrieben von ytna
Bist du dir da sicher?
Zu 80%. :-)
Bauzeit war 1995, daher kein California den der war vorm Facelift ( und das war ein Schriftzug und kein Emblem ).
Hatt jemand so ein Ersatzteilkatalog auf CD? Da müßten doch auch die Embleme mit Namen drin sein?
Ist die Ausstattung Sunshine, fahr ich selber herrum 🙂 !
Ausstattung besteht aus: Glas-Hub-Schiebedach, leder(ähnlicher) Lenkradbezug und Schaltknauf, man. Fenster und Aussenspiegel, unlackierte Schürzen, keine Nebels, keine Klima und kein ABS und weitere Dinge die mir nich ein-/ auffallen.
So an sich eigentlich ne ziemliche Sparvariante, außer dem Glasdach.
Hab mal eben bei opel-problemforum.com gestöbert; die Jungs sind auch am rätseln wat es so alles gibt :-)
Das hier soll ein Style sein (Bj. 98).
@mauserMcG
Die Ausstattung klingt wirklich sehr nach meinem Astra!
Hab jetzt mal bei www.schwacke.de nachgeschaut, demnach gehört zum Sunshine noch:
- Colorglas
- Drehzahlmesser
- nur 2 Kopfstützen
- keine Metallic-Lackierung (die hat meiner aber)
- Servolenkung
- keine Zentralverriegelung (hat meiner aber auch)
Dann wird es wohl tatsächlich ein Sunshine sein! 🙂
@madfranke
Baujahr ist gut geraten, ist tatsächlich ein 95er!
Hast du mal einen Link von dem anderen Thread? Gerne auch per PN?
Danke euch beiden!
Jau madfranke hat mit dem "Style" recht.
Das Modell fahre ich auch.
Ausstattung (soweit sie mir einfällt):
ABS
Klima
el. FH vorne
Drehzahlmesser
getönte Scheiben
Laderaumabdeckung
Trennnetz
el. verstell- und beheizbare Aussenspiegel
Ablage unter dem Handschuhfach
Armlehne in den hinteren Sitzbänken
Nebelscheinwerfer
2 Kopfstützen hinten
nova-schwarz-metallic (Da weiss ich aber nicht ob das ein Sonderwunsch oder Standard war)
Keine Sportsitze
Velour(?)Stoff
hi
@ Harkov
wenn er vorm facelift gebaut wurde, KÖNNTE es der sportive gewesen sein...angaben ohne gewähr! sieht man daran, das er sportsitze, mit kleinen punkten drauf hat, und ein Sportgetriebe, mehr weiß ich auf anhieb nicht!
@ Jan
ja, das is der "motion" bzw. Cool Motion
@ Westerhever
du hast den normalen "Motion", wenn du dunkle Blaue striche hast
@ytna
du hast wahrscheinlich den Sunshine, war auch son Sondermodell glaub ich, gab es nicht viele von (angaben ohne gewähr), den California gabs vorm Facelift
@ SirMad
man, da hast du aber echt eine gute ausstattung, und dazu auch noch eins der letzten modelle, hat auch seltenheitswert
Wer noch fragen zu seinen modell hat, kann sie stellen, VERSUCHE es zu beantworten
Ciao
P.S ich glaub is opel-typisch...total wenig ausstattung, zumindest bis der Astra G kam
@ytna: deine Punkte hab ich auch noch, plus metallic Lack: lila, nach der Liste von der astrasite "high voltage (heliotrop???)", und geteilter Rückbank mit Skidurchreiche (serie?).
Was mich aber generell am F-Astra stört is der nich verstellbare Buslenker, aber sonst nen schickes und nützliches Auto (F-CC)!
Zwei Fahrräder krieg ich hinten ohne zerlegen mindestens rein, da guckt so manche Mittelklasselimo wie frischgefi**tes Eichhörnchen morgens um halb sieben, was in sowas kleines alles reingeht!!!
@ YTNA
http://www.opel-problemforum.com/showthread.php?...
Vielleicht kann ich mal die nächsten Tage nen Astra-Prospekt von 7/96 einscannen (Dream und Motion).
Möchte mich übrigens über das HEUTIGE Wetter beschweren!!!!!!!!!