Hilfe! Kenne meine Ausstattungsvariante nicht!

Opel Astra F

Hallo Leute will meinen Astra meiner Freundinn berkaufen. Weiß aber nicht einmal was das für ne Ausstattungsvariante is. Motor etc kenne ich. Aber die bunten Rauten an den Kotflügeln kann ich nicht deuten. Kann man irgendwi nach lesen. was zum Beispiel 3 bunte Striche bedeuten?

71 Antworten

Wenn Dir mal ein Audi A6 hinten reinbrettert ist, wirst Du Dir auch eine zusätzliche Bremsleuchte einbauen! Sicher ist sicher. 😉

dann ja 🙄

Ich hab' noch was für die Spezialisten unter euch. Welche Ausstattungsvariante steckt hinter diesem Zeichen: Symbol?

Bei dem betreffenden Fahrzeug handelt es sich um einen X16XEL Caravan BJ 11/1997.

Cool

Das selbe logo hab ich auch!
Was is dat denn jetzt?

@Astralis

Hatte mein Astra auch. Müsste COOL sein.

"Cool" ist ja schonmal nicht schlecht; aber fehlt da nicht noch ein zweiter Teil der Ausstattungsvariante? Ich dachte, "cool" sei lediglich die Zusatzbezeichnung für eine Variante mit Klimaanlage. Es gibt doch mehrere "Cools". Oder sehe ich das falsch?

Es gibt mehrere Cool. Ich hab z.B. ein Cool Motion Sport.Wobei Cool Motion das "Sondermodell" is und Sport die Ausstattung. die Verwirrung nimmt kein Ende🙂

Jesses! Es wird mir doch jemand sagen können, in welcher Ausstattungsvariante ich mich fortbewege?

könnte ein Cool Dream sein

"Könnte" reicht mir nicht. Ich sende das Logo jetzt mal an den Opel-Support; mal sehen, was die sagen.

so ich will jetzt auch wissen was ich für ne ausstattungsvariante habe

ach ja handelt sich um nen fließheck
EZ: 29.12.1994

Fahrerairbag
Außenthermometer
Grünkeil
Drehzahlmesser
hinten keine Kopfstütze
Metallic Lackierung
Schiebedach
Servolenkung
Zentralverrieglung