Hilfe! Kenne meine Ausstattungsvariante nicht!
Hallo Leute will meinen Astra meiner Freundinn berkaufen. Weiß aber nicht einmal was das für ne Ausstattungsvariante is. Motor etc kenne ich. Aber die bunten Rauten an den Kotflügeln kann ich nicht deuten. Kann man irgendwi nach lesen. was zum Beispiel 3 bunte Striche bedeuten?
71 Antworten
Viel haben die da ja nicht rausgefunden (dass das ein Champion ist, hätte ich denen auch sagen können 😉), außerdem ist das Thema ja schon fast ein Jahr alt. Da sind wir hier ja schon viel weiter - MT ist irgendwie doch viel besser! 🙂
ja das mit dem Prospekt is ne tolle Idee.
Lt. Schwacke ist die (Cool) Motion Version ja noch mehr Wert als die GSi-Version, obwohl diese teurer war in der anschaffung als die (Cool) Motion.
...und noch immer hat das keiner Sortiert 🙁
Ich hab gerade meinen Ebay Katalog bekommen
einen 1/96er Prospekt über den Astra F Caravan
nützt mir als 1 /97er überhaupt nix
weil im Katalog gibbed nur:
Basis
Club
CDX
GL
Sport
GSI
also nützt mir wohl nicht viel,bräuchte mal einen katalog von Ende 96 an.....
wär ich auch dran interessiert. Habe neulich da 1.Mal eine identische Innenausstattung und auch die hellblau/rosa Balken auf einem grünen Astra gesehen.Die Farbe der Balken hängt also nich von der Farbe des Autos ab. Dachte ich zunächst.
Zitat:
Original geschrieben von SirMAD
Jau madfranke hat mit dem "Style" recht.
Das Modell fahre ich auch.
Ausstattung (soweit sie mir einfällt):ABS
Klima
el. FH vorne
Drehzahlmesser
getönte Scheiben
Laderaumabdeckung
Trennnetz
el. verstell- und beheizbare Aussenspiegel
Ablage unter dem Handschuhfach
Armlehne in den hinteren Sitzbänken
Nebelscheinwerfer
2 Kopfstützen hinten
nova-schwarz-metallic (Da weiss ich aber nicht ob das ein Sonderwunsch oder Standard war)Keine Sportsitze
Velour(?)Stoff
das hat meiner auch und Fahrersitz ist höhenverstellbar! Sitze speziell gepolstert, Champusfarben, soll aber angeblich Cool Motion sein?!?!?
Ausstattung!
So Was hab ich den fürn Astra?
Hab den x16xel
Keramikblau
Sportsitze
Klima
DZM
ZV
ColorGlas
LaderaumAbdeckung
Trennetz
Nebel
EFH
Sitzheizung
2x Luftsack
El-Spiegel
Graueblinker
und Schwarze bzw. Dunkle Rückleuchten
Und ich hab den so Gekauft von nem Autohaus im Harz. Opel!!!
Achso was mich noch wundert ist das er vorne Tiefer ist als der Astra von nem Kumpel
wir haben mal beide nebeneiander gestellt und haben ein Laser rüber laufen lasen.
Und meiner ist Trotz neuer Dämpfer und domlager ca.30-40 mm TIEFER.
also währe nett wenn jemand was weiß.
Gruß D-Light
Achso mein kumpel hat nen Familly oder so.
Steht auf jeden fall in seinem checkheft.
Ähm nö.
Ich geh ma gucken.
Und meld mich dann.
Ach so ist ein 94/95er
Laut Opel ist das einer aus der Letzten woche November 94
Hallo Zusammen,
jetzt möchte ich auch wissen, welches Sondermodell ich habe.Vielleicht kann es mir von euch jemand verraten.
Ausstattungsmerkmale:
Neptuntürkis met.
Alufelgen
Schiebedach
getönte Scheiben
Frontscheibe mit Grünkeil
Logo siehe Link
Vielen Dank schon jetzt für eure Tipps.
Link
Zitat:
Original geschrieben von madfranke75
Hab mal eben bei opel-problemforum.com gestöbert; die Jungs sind auch am rätseln wat es so alles gibt :-)
Das hier soll ein Style sein (Bj. 98).
habe genau dieses Symbol an der Seite, ist das wirklich der Style???? Kann ich das im Fahrzeugschein oder Brief irgendwie erkennen???
Weiß eigentlich einer wo man dieses Schilder herbekommt? Gibts die einzeln? Bei mir fehlt nämlich das linke.