Hilfe! Kenne meine Ausstattungsvariante nicht!
Hallo Leute will meinen Astra meiner Freundinn berkaufen. Weiß aber nicht einmal was das für ne Ausstattungsvariante is. Motor etc kenne ich. Aber die bunten Rauten an den Kotflügeln kann ich nicht deuten. Kann man irgendwi nach lesen. was zum Beispiel 3 bunte Striche bedeuten?
71 Antworten
hab mir sagen lassen, dass das die Enjoy ausführung is - hast du die auch auf den Sitzen und hast du die Stoßi genauso lackiert wie ich? (siehe Sig.) - soll angeblich die Enjoy sein! Hast du Facelift?
Geh mal auf www.schwacke.de und dort auf Fahrzeugbewertung. Ist etwas mühselig, aber da kannst du die Ausstattung auswählen und dann sagt er dir, welche Merkmale dazu gehören.
das haut nicht so richtig hin...
ich kenne meine Ausstattungsvariante nämlich auch nicht... ich schwanke zw. "Champion" und "Sport"
EZ 09/95
1,8 - 85 kW
Klima
keine el. Außenspiegel
keine el. Fensterheber
auf den Seitenleisten war ein gelbes Symbol drauf...
wenn jemand genaueres weiss... bitte mitteilen... danke
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
das haut nicht so richtig hin...
ich kenne meine Ausstattungsvariante nämlich auch nicht... ich schwanke zw. "Champion" und "Sport"
EZ 09/95
1,8 - 85 kW
Klima
keine el. Außenspiegel
keine el. Fensterheberauf den Seitenleisten war ein gelbes Symbol drauf...
wenn jemand genaueres weiss... bitte mitteilen... danke
Moin Bimmelmann,
müßtest nen Champion haben! Hab einen und auch in dem pflegeleichten Titaniumsilber :-)))
Müßte das Symbol mit den grauen und gelben Streifen (wie das Opel-Sport-Emblem) sein.
Gruß
Re: Hilfe! Kenne meine Ausstattungsvariante nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
Hallo Leute will meinen Astra meiner Freundinn berkaufen. Weiß aber nicht einmal was das für ne Ausstattungsvariante is. Motor etc kenne ich. Aber die bunten Rauten an den Kotflügeln kann ich nicht deuten. Kann man irgendwi nach lesen. was zum Beispiel 3 bunte Striche bedeuten?
Moin Harkov,
könnte ein SELECTION sein. Ist das ein Baujahr vor dem Facelift?
danke für die Tips...
die Farbe nennt sich "146 - Olivgrau met."
hab ich also Sport, Selection oder doch Champion??? da kommt man ja voll durcheinander 🙄
würde gerne auch mal wissen was ich für einen habe?? 0039/855 Kombi champagnerfarben, 1.6, EZ 11/97, 75 PS, Klima, efh vorne, Spiegelheizung el. verstellbar, ABS, 2 Airbags, Nebelscheinwerfer -Schlussleuchten...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
danke für die Tips...
die Farbe nennt sich "146 - Olivgrau met."
hab ich also Sport, Selection oder doch Champion??? da kommt man ja voll durcheinander 🙄
zu 99% Champion!
Früher hieß es Titaniumsilber, wie die nun auf OLIVGRAU kommen versteh ich net, ne Olive is für mich Grün oder Schwarz...
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
würde gerne auch mal wissen was ich für einen habe?? 0039/855 Kombi champagnerfarben, 1.6, EZ 11/97, 75 PS, Klima, efh vorne, Spiegelheizung el. verstellbar, ABS, 2 Airbags, Nebelscheinwerfer -Schlussleuchten...
Womöglich ein Cool Dream, wenn die Klima serienmäßig war und Du KEINE Sportsitze drin hast. Wenn auch Sportsitze drin sind, dann könnte es ein Cool Motion sein.
unter
http://boerse.autobild.de/autobild/bewerten/suche.php
zeigt er dann die möglichen Varianten anhand Baujahr und Typnummer an....
Zitat:
Original geschrieben von madfranke75
unter
http://boerse.autobild.de/autobild/bewerten/suche.php
zeigt er dann die möglichen Varianten anhand Baujahr und Typnummer an....
Ich kann zwar auf dieser Seite die Daten meines Autos angeben, aber zum Ergebnis bringt er mir ca. 10 Versionen, wobei ich keine davon anklicken also auswerten kann!!! :-(
So Leute,
für 2 von diesen Mustern (die man auf den Facelift-Zierleisten findet) habe ich jetzt mal rausgesucht, was die bedeuten. Bei dem dritten würde mich selbst interessieren, was das für eine Modell-Bezeichnung ist.
Ach ja, dass die Autos dreckig sind, braucht ihr mir nicht sagen, das ist mir auch schon aufgefallen! 😉
Also, in diesem Anhang: Modell "Champion"