Hilfe!!!Keine Ahnung wo der stecker hinsoll!!!
habe meinen anlasser getauscht und dabei die Ansaugbrücke abmontiert. dazu muss mann auch die elektrobox abmontieren...
naja auf jeden fall hab ich heute alles wieder zusammengebaut nur leider ist ein stecker von dieser Elektrobox überig...Ich hab keine Ahnung wo der hinsoll!!!
Ich fahre einen e36compact 316i
53 Antworten
Ruf das BMW-Servicemobil an...und lass mal den Fehlerspeicher von dem per Modic auslesen.
Sollte kostenlos sein...hab bisher noch nie was dafür bezahlen müssen.
also wie ihr merkt ist luda sbolut kein spezialist im erklären von fehlerbildern.
der anlasser dreht jetzt NICHT und drehte auch vorher NICHT
der anfang des fehlerbildes war ein sehr schlechtes anspringen 2 bis 3 mal und dann ging nichts mehr.
der wagen lässt sich auch NICHT anschieben
der wagen stand ja inner werkstatt und die sagten der anlasser wäre es, mich hat dies auch verwundert aber ich hatte denen glauben geschenkt, da es ein sehr kompetenter laden ist.
So, nochmal, der Anlasser dreht also nicht, auch kein klacken des Magnetschalters zu hören?
Evtl mal den Reserveschlüssel nehmen oder die Batterie im Schlüssel, wenn vorhanden, ern.
Vieleicht ist es ja die WFS.
Wenn es ein defekter NWS oder KWS wäre, würde zumindest der Anlasser drehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ruf das BMW-Servicemobil an...und lass mal den Fehlerspeicher von dem per Modic auslesen.
Sollte kostenlos sein...hab bisher noch nie was dafür bezahlen müssen.
Dass BMW servicemobil sagt, dass es nicht kommt, weil ich da schon den Anlasser getauscht habe...und wenn dann wäre es nicht kostenlos...sondern teuer!!! BMW ist echt besc.....!!!+#'#
@Tenerife:
also sagen tut der Wagen gernix....also ich hör nix wenn ich versuche ihn anzumachen...weiß ja nicht wie laut der magnetschalter ist..
son scheiß....ich schieb den Wagen jetzt zur Werkstadt und sage denen die sollen dass gefäligst heile machen...immerhin hab ich da schon 100 Euro ausgegeben..außerdem haben die im Kostenvoranschlag gesagt, dass es der Anlasser ist....
Zitat:
außerdem haben die im Kostenvoranschlag gesagt, dass es der Anlasser ist....
Der es mit Sicherheit nicht war......
joa is ja gut....Also die von der Werkstadt hatten schon recht es war der Anlasser....der neue magnetschalter hat auch klick gemacht..habe dass wegen dir nochmal probiert....
War ganz einfach die Batterie war tiefentladen...warum auch immer....lol ;-) hab sie abgeklemmt bevor ich angefangen hab zu schrauben....
naja sonst hatte ich alles wieder richtig zusammengeschraubt.....hab ihm jetzt noch neue zündkerzen spendiert...hab das Gefühl er läuft jetzt echt besser....
mfg
Ist dir denn gar nicht aufgefallen, das die Kontrolllampen bei Zündung an nicht geleuchtet haben?
Na ja, auf jeden Fall läuft er wieder.
War bestimmt peinlich in der Werkstatt.
Vieleicht hast du auch nachts das Radio angelassen, oder Licht, und der Anlasser war nie das Problem, sondern von anfang an nur die Batterie?
Zitat:
War ganz einfach die Batterie war tiefentladen...warum auch immer....lol ;-) hab sie abgeklemmt bevor ich angefangen hab zu schrauben....
Und während sie abgeklemmt war, kann sie sich nicht tiefentladen, also war sie vorher schon leer.