HILFE! Kein Caravan 1.9 CDTI mit guter Ausstattung?

Opel Astra H

Hallo zusammen,

in den nächsten 6-8 Wochen brauche ich einen Pampersbomber wg. Nachwuchs! Favoriten sind Astra H Caravan oder Zafira B mit folgenden Kriterien:

1.9 CDTI 150PS
Max. 50.000 km
unfallfrei
Bj. 2004-2006

Ausstattung:
Leder
Navi mir CID
PDC
Klima
Hintere Scheiben getönt
gerne: IDS plus
gerne: Xenonen mit AFL
gerne: Schieb-/Panoramadach
Farbe: am liebsten schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, anthrazit (aber kein Muss)

Preis: bis 20.000 EUR

Problem: es gibt kaum/keine Auswahl!

Astra nur einer bei mobile.de
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Zafira: nix!

Bin erstaunt wie gut der Werterhalt bei Opel ist! Peugeots, gibt es mit diesen Kriterien z.B. wesentlich mehr!

Was haltet ihr von dem o.g. Astra? Und wo könnte ich so ein entsprechendes Angebot außer bei mobile.de und autoscout24.de finden?

Danke Euch & Grüsse
pecko

26 Antworten

Hi pecko,

der Motor ist ein Sahnestück. Stammt ja aus der Zusammenarbeit mit dem FIAT Konzern und damit hat er auch den Charm eines Italieners. Der Gardasee ist oder war ja unsere Badewanne und damit weißt Du, was ich damit meine.

Ich finde den Preis fürden Wagen absolut o.K. Nimm ihn schnell, bevorder weg ist. Du weißt, wie schnell die windigen Händler anrufen. Die holen sich am Samstag morgen die TZ und stehen um 7Uhr im Ostbahnhof und rufen die interessanten Angebote an und das Angebot finde ich interessant.

Grüße

globalwalker

Hab ich vergessen. Wenn Du die Sportaste betätigst, glaubst Du nicht, dass Du in einem Diesel sitzt. Allein die Taste macht richtig Laune, in Verbindung mit dem IDS+ Fahrwerk.

Hi,

der Preis ist heiß. Ich habe noch keinen Astra gesehen der günstiger war mit so einer Ausstattung. Ich habe den gleichen Motor mit etwas weniger Ausstattung und den gleichen Preis bezahlt ;-)

Grüße

Daniel

Hi,

ja, finde das Angebot auch gut! Und er ist schon reserviert für mich! Wenn er mir auch live so gefällt, wird das in 1-2 Wochen meiner...

Grüsse
Pecko

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pecko

Hi,

ja, finde das Angebot auch gut! Und er ist schon reserviert für mich! Wenn er mir auch live so gefällt, wird das in 1-2 Wochen meiner...

Grüsse
Pecko

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Dann beeile dich mal. Sind nicht mehr so viele Wochen😁

Tja, pech gehabt und weg ist er.

Ich weiss sogar wo er hin ist 🙂
Ein paar Tage noch gedult und ich verrat es Euch

wie kannst Du einen zukünftigen Vater sowas antun😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

wie kannst Du ...

Hatte ich gesagt, da ich Ihn gekauft habe ?? 😁

Bin mit meinem Vectra Turbo sehr zufrieden !

Abgesehen davon, das der neue Besitzer Ihn nicht durch diese Seite hier entdeckt hat, gilt noch immer die Aussage
"Wer zuerst kommt....." oder ?? 😁

Wer auch immer ihn gekauft hat, es wird sich lohnen.

Auch ich fahre einen 1.9er CDTI Caravan in der wunderschönen Farbe METRO und der 150 PS- Common-Rail-Diesel ist echt ein sehr, sehr schicker "Diesel-Wiesel".

Ich liebe ihn...!! 🙂

Also Dir gehört die klasse Webpage. Hab mir da auch schon einige Infos bei Dir geholt.

Aber jetzt komm. Gacker nicht rum oder leg Eier.

Gekauft oder nicht??

Wäre ein klasse Astra. Gute Ausstattung, bei ein fairen Preis.

Gruß

globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Also Dir gehört die klasse Webpage. Hab mir da auch schon einige Infos bei Dir geholt.

Freut mich - Danke für die Blumen

Zitat:

Gacker nicht rum oder leg Eier. Gekauft oder nicht??

Ich selber nicht, wie bereits gesagt. Aber mein Dad hat Ihn sich geholt. 🙂

Zitat:

Wäre ein klasse Astra. Gute Ausstattung, bei ein fairen Preis.

Streiche "wäre" setzte "ist". Das Auto sieht voll stark aus, allein das OPC Paket mit den 18" Felgen ist der Hammer. Demnächst gibt es auch schöne Bilder vom Auto.

Zum Preis: Der Preis war mehr als fair - Sauber gerechnet ist er rund 40% unter dem Neupreis gewesen. Für ein Auto, das 8 Monate alt ist und 10 TKM runter hat. Wer hier noch versuchen will den Preis zu drücken, ist unfair.

Vielen Dank! Ich hatte als erstes angerufen und wollte ihn dieses WE kaufen! Und die tolle Ausrede der Verkäuferin: sie würde ihn jetzt doch behalten!

Schade, hätte den echt gerne genommen! Naja, wird schon noch ein gutes Angebot die nächsten 4-5 Wochen kommen....

Deine Antwort