Hilfe Kabel von ZV Schliesen...

Audi S6 C4/4A

Sers Jungs,

Undzwar habe ich eine Lux PRo nachrüst Funk fernbedienung gekauft und heute einbauen wollen!...

Alles klappt und funktioniert bis auf SCHLIESEN und KOMFORT verriegelung (automatische fenster hoch/runter)

Ich habe alles nach metin seiner anleitung eingebaut jedoch scheint der Kabel Braun/weis nicht für das schliesen zuständig zu sein.

Jemand ein plan welcher kabel es sein kann?

Zum Auto: S6 Bj 01/97...zentral vorhanden jedoch nur mit schlüssel... also kein infrarot oder funk!!!

Gruß alex

18 Antworten

Also beim öffnen Signal habe ich 5,6-5,9 v gemessen...beim öfnen dann 12,...kurzzeitig ist ja auch klar!...das ist der öffnen Kontakt (der braun-grüne von der zv box und der weiss/schwarze von der nachrüst box!...was auch tadellos funktioniert!...

Beim schlissen Kabel auf braun weis von der Zv-pumpe wurde jedoch nur eine schwankene 5,6-5.7 gemessen..beim schlissen auch keine Veränderung!...was mir ja da Problem macht 🙁

Alle Kabel anzu"beisen" ist nicht so mein Fall...
Da kommt man richtig schei... Ran wenn die Batterie noch drin ist!...

Kann einer mal nachschauen was da sonst für kontackte in Frage kommen können!?...

Zur Info ist ne S6 Limo 20VT ohne Infrarot fernbedienung!!!!...

Moin,

kurzzeitig 12V an braun/grün? Okay... verwunderlich aber es funktioniert ja... ;-)

Okay. dann hast Du das schließproblem, ja nunentlarvt... deine NachrüstFB liefert wohl kein Signal, wenn sich dort beim schließen nichts tut...

viele Grüße,
Oliver

Zitat:

Original geschrieben von JoeBarHG

Moin,

kurzzeitig 12V an braun/grün? Okay... verwunderlich aber es funktioniert ja... ;-)

Okay. dann hast Du das schließproblem, ja nunentlarvt... deine NachrüstFB liefert wohl kein Signal, wenn sich dort beim schließen nichts tut...

viele Grüße,
Oliver

Das hätte ich jetzt auch gesagt!

Alex komm vorbei dann klemme ich eben mal meine Box bei dir an....

ES FUNKTIONIERT!!!!! 😁🙂...war zwar ne lange Geburt, aber---> ES FUNKTIONIERT!!!!!

Nun habe ich mich damit heute wieder mal befasst...also, Kontakte für Öffnen und Schliesen sind nicht wie bei Metin seiner Beschreibung...habe sie bei dem schwarzen Stecker (aus der ZV-Pumpe kommend) gefunden!...

Undzwar folgende farben!

ZV-Pumpe - Nachrüst Box!

Weis- Schwarz/Weis
Schwarz/Weis - Weis

Es Funktioniert piepst macht und tuht und hupt beim schliesen!...alles wies soll!...

Danke nochmal an die Anworten und die HELFER hier 🙂