HILFE: Jetzt hats auch meine Inpro's erwischt...undicht!!!
Hallo,
ich hab am Sa. mein Auto gewaschen und seitdem hab ich nen Feuchtbiotop in linken Scheinwerfer.
Das die Dinger ja nicht unbedingt dicht sein sollen ist ja nichts neues, aber welche der Dichtungen ist dafür verantwortlich?
Ist es die, die um den gesamten Scheinwerfer geht oder sind es die zwei kleinen von den hinteren Abdeckungen?
Hat hier schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thomas
P.S.: Wie bekomm ich das Wasser wieder aus dem Scheinwerfer?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sascha_S20
Jo und wenn du dann wieder mal ein Standlichtringlämpchen tauschen musst, bist am Arsch...oder?! 🙄
nö 🙂
dann schnibbelt man das silikon mit nem cutter wieder wech, wexelt die birne und babbt dat wieder zu *g
bisschen nervig, aber besser als wellengang im sw
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Zu spät! Du regst dich grad schon auf 🙂
Lokki 73 hats richtig gemacht. Originale SCHÖNE Scheinwerfer/leuchten gekauft die Dicht sind und was taugen.
Die meisten BMW Fahrer sind wie die Lemminge. Einer kauft sich den Schmarrn und is jetzt angeblich cool und funky.
Die anderen kaufen den Rotz hinterher und zum Schluss jammern alle...
Es wird aber trotzdem weiter gekauft... *nixversteh*
Aufregen?Da sieht mien Posting anders aus,wenn ich mich aufrege.😉
Übrigens hab ich mir die SW mal als ersatz der vorher verbauten zugelegt,denn durch die Bosch-Funzeln kam kaum noch Licht auf die Straße und bevor ich mir neue von BMW gekauft hätte,hab ich mir von in.pro eben neue für weniger Geld zugelegt.....und das zu nem Zeitpunkt,wo jeder auf die MTS abging......vor über zwei Jahren war das auch noch sehr wenig verbreitet,also kann ich schlecht ein Lemming sein,wenn,dann is das wohl jeder andere hier,der JETZT Probleme damit hat.😉
Ich hab sie mir vorrangig wegen Ersatz der Original-SW geholt,nicht wegen der Optik,das war ne nette Dreingabe.🙂
Die SW bekommt übrigens jeder undicht,der die Befestigungsschrauben zu fest anzieht,dadurch verzieht sich das Kunststoffgehäuse und die Dichtung dichtet nimmer,also bist eventuell selber dran schuld....*schulterzuck*
Greetz
Cap