Hilfe in Sachen Gewährleistung

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

hinsichtlich Spaltmaßproblemen habe ich bereits einmal einen Tread geöffnet. Ich würde jedoch gerne von euch erfahren,ob bei eurem Polo auch so starke "Standardabweichungen" beim Handschuhfach auftreten. Evtl. ist das ja ein Problem das häufiger auftritt...

Ihr helft mir damit, dem Händler angemessen entgegenzutreten.

39 Antworten

Was muss ich tun damit einer ein Foto von seinem Handschuhfach macht?

20€ auf mein konto überweisen.

Dann spring ich sofort auf.....

:-)

Zitat:

Original geschrieben von FJ2010

Was muss ich tun damit einer ein Foto von seinem Handschuhfach macht?

Das ist meines! Ob dir eines vom Touran hilft?????

Ähnliche Themen

Also VW kann es anscheinend - zumindest beim Touran, wenn auch Fotos vom Polo Handschuhfach noch besser wären...

Zitat:

Original geschrieben von FJ2010

Also VW kann es anscheinend - zumindest beim Touran, wenn auch Fotos vom Polo Handschuhfach noch besser wären...

Guck mal hier;

www.motor-talk.de/forum/handschuhfach-ausbauen-polo-6r-t2595454.html

Gruß

@FJ2010: Bitteschön...Deine Fotos....

Eine Immobilienzeitung als Reflektor hatte ich nicht 😉, aber ich habe mich bemüht die gleichen Blickwinkel einzuhalten und das war nicht so einfach, weil ich nicht gerade die kleinste Kamera hatte. Der Versatz unten links am Handschuhfach konnte ich nicht besser einfangen, er ist bei mir auch vorhanden, wenn auch nur minimal. Oben rechts am Handschuhfach das gleiche Spiel. Bild 3 und 4 zeigen die "Draufsicht", wie man es wahrnimmt, wenn man nicht, mit der Nase vom Cupholder aus, die Spaltmaße überprüft 😁

Viel Spaß damit!

meins sitzt auch richtig.

Ihr seid ein klasse Team, war übrigens beim Händler, der meinte mein Handschuhfach sei Stand der Technik. Die Bilder zeigen das Gegenteil! Danke für das ins Auto Knien, eure Fotos sind sogar besser als meine! Ich Berichte wie es weitergeht.

Wie schon erwähnt, auch bei mir ist es nicht perfekt, aber lange nicht so ausgeprägt wie bei Deinem Handschuhfach und nur zu sehen, wenn man solche seltsamen Blickwinkel einnimmt. Hätte ich heut nicht vom Cupholder aus fotografiert, wäre es mir nie aufgefallen..Ich würde allerdings einfach versuchen, ob man was mit den Blenden rechts und unten machen kann....die evtl. ein wenig unterfüttern oder sowas..je nachdem wie es dann an anderen Stellen wieder auf geht...

Deine Antwort