Hilfe ich suche ne Harley!
Erstmal Hallo.
Ich habe mich gerade angemeldet weil ich eine Harley zum restaurieren suche. Ich bin gelernter Kfz.-Mechatroniker und habe mit meinem Vater zusammen auch schon 2 Yamaha XT500 komplett restauriert. Ich werde ca. in 4 Monaten meinen motorradführerschein haben und würde dann auch gerne bis dahn eine schöne maschine haben. Der Zustand ist mir dabei ziemlich egal.
Ich schreibe hier um zu fragen ob jemand weiß wo ich so eine maschine herbekommen kann. leider darf sie nicht allzu teuer sein aber da sie ja ruhig ziemlich schrottig sein kann sollte das ja kein allzu großes problem sein. Ich bleibe auch gerne mit dem verkäufer in kontakt sodass er das ergebnis sehen kann. Es wären zwei gute hände in die die maschine gehen würde und ich würde sie in ehren halten!
Danke schonmal im Vorraus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ben Ingensiep
PS: Mobile, Autoscout, quoka und co. habe ich alle schon durchgeschaut.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Hi Ben!
Wieviel willst Du denn auslegen? Eine Shovel um 10.000 wüsste ich,bei der wäre lediglich die Zylinderkopfdichtung zu wechseln....allerdings ist das hier in Österreich.
Ausserdem wüsste ich noch eine Panhead,neu abgedichtet,läuft alles super,auch so in der Preisklasse....Gruß
Sunburn
Hi Sunburn!
Ich suche ne Shovel oder Pan, Preis ist in etwa OK, hast du Fotos?
Danke!