ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. hilfe ich suche biler vom sportpaket für das coup bzw. cabrio

hilfe ich suche biler vom sportpaket für das coup bzw. cabrio

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 11:51

hallo leute,

kann mir einer sagen, wo ich mir das sportpaket im voraus anschauen kann?

gruß

rd

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

meinst Du das Aeropaket?

Wenn ja dann findest Du Bilder davon hier: Beitrag vom Jason .

Vom M-Paket gibt es hier auch irgendwo offiziellen Fotos.

Göran

am 6. Februar 2007 um 20:00

Geh doch einfach in den Großkundenkonfigurator von BMW dort kannste den E92,E93 schon konfigurieren sogar mit M-paket und bilder!!!!

Habe mal zwei Links vom Konfigurator E92 335i Coupe in weiss mit M-Paket und den neuen 19" Felgen.

http://img5.imagevenue.com/img.php?...

http://img22.imagevenue.com/img.php?...

Grüsse...

Zitat:

Original geschrieben von cyber.sandro

Habe mal zwei Links vom Konfigurator E92 335i Coupe in weiss mit M-Paket und den neuen 19" Felgen.

http://img5.imagevenue.com/img.php?...

http://img22.imagevenue.com/img.php?...

Grüsse...

Kommt das wirklich so? Ist meine Meinung nach ZIEMLICH hässlich!

Das in dem e90post thread ist ganz cool (aerodingens)...aber diese beispielbilder *würg*

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

Kommt das wirklich so? Ist meine Meinung nach ZIEMLICH hässlich!

Das in dem e90post thread ist ganz cool (aerodingens)...aber diese beispielbilder *würg*

Da gebe ich dir recht, wenigstens brauche ich mich so nicht zu ärgern das ich schon vor 4 Wochen bestellt habe. Evtl. werde ich sogenante }Carbon-Flaps{ in Wagenfarbe in bedracht ziehen. Jetzt warte ich aber erstmal ab, bis der Wagen kommt, es reist ja schließlich nichts aus.....!!

Moin,

sag mal.. in welchen Konfigurator warst du?

Ich find da nix mit M-Paket?!??!

BTW: entweder bitte Aero-Paket sagen.. oder M-Paket. Je nachdem was man meint.

Sport-Paket gibt's nicht. :D

Danke und Gruß

Tim

Zitat:

Original geschrieben von Dozer-M

Moin,

sag mal.. in welchen Konfigurator warst du?

Ich find da nix mit M-Paket?!??!

BTW: entweder bitte Aero-Paket sagen.. oder M-Paket. Je nachdem was man meint.

Sport-Paket gibt's nicht. :D

Danke und Gruß

Tim

www.bmw.de / oben auf }Direktabnehmer - Großkunden / BMW Konfigurator / unten auf } Zum BMW Konfigurator für Großkunden{ / dann links oben wieder auf Konfigurator....und los geht es.....

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 22:30

danke für die schnellen antworten. also irgendwie sieht das coupe ohne m-paket besser aus, aber wie immer muss man das erst in echt gesehen haben.

gruß

rd

Nur zur Info, das Aeropaket lässt sich zwar einzeln ordern (glaub ich), ist aber auch Bestandteil des M-Pakets. Also wer M-Paket ordert, bekommt auch den Aero-Krams.

Das stimmt beim E92 so aber definitiv nicht. Zumindest die Frontschürze ist ja offensichtlich beim Aero-Paket eine andere als beim M-Paket.

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Das stimmt beim E92 so aber definitiv nicht. Zumindest die Frontschürze ist ja offensichtlich beim Aero-Paket eine andere als beim M-Paket.

Nicht nur die Front, auch das Heck ist ein anderes.

Die Front find ich beim Aeropaket schöner. Hinten würde ich aber das normale Heck nehmen, denn M- und Aeropaket hauen mich nicht vom Hocker.

Göran

Anscheinend gehöre ich hier zur Minderheit, da ich das M-Paket als unverzichtbares Pflicht-Extra ansehe. Ohne ist mir die Linienführung vom E92/93 einfach zu "weich".

gerade beim E92 find ich das M Paket nicht notwendig. Habs mir dann auch nicht genommen weil ich den dunklen Dachhimmel und die Shadowline nicht wollte. M Sportfahrwerk und Sportsitze sind ja beim 335i schon Standard.

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

gerade beim E92 find ich das M Paket nicht notwendig. Habs mir dann auch nicht genommen weil ich den dunklen Dachhimmel und die Shadowline nicht wollte. M Sportfahrwerk und Sportsitze sind ja beim 335i schon Standard.

Ich gebe dir im großen und ganzen Recht, außer was den dunklen Dachhimmel angeht, den finde ich absolut als Pflicht, weil ich eine komplett dunkle Innenausstattung haben will, wichtig ist nur, dass ich dann auch das Glasdach nehmen werde und als Außenfarbe eine Helle wie silber oder spacegrau. Das Shadow line außen würde ich nur bei einem schwarzen Auto nehmen.

Nur gut das die Geschmecker aber unterschiedlich sind.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. hilfe ich suche biler vom sportpaket für das coup bzw. cabrio