hilfe, ich glaub mein S4 ist ein montagsauto
hab meinen S4 nun schon seit guten 3 monaten gebraucht gekauft... bin jedoch nicht sehr zufrieden damit, bin von audi echt bessere qualität gewohnt...
als erstes war ein PDC Sensor kaputt, oke Audi zahlt 100% Material und 50% Arbeit
nun werden die Scheinwerfer anscheinen noch undicht, Audi zahlt nichts...
und zu guter letzt leuchtet die ESP Lampe dauernd, anscheinend kaputter Lenkwinkelsensor, wenn Audi nichts bezahlt macht das 470€ aus...
Ich hoffe nur dass nach diesen ganzen Sachen es endlich mal aufhört... ich finde es reicht bei einem S4 der hohe Sprit und Ölverbrauch...
Dafür ist der Fun-Faktor enorm 😁
greez
19 Antworten
Mach Dir lieber nicht zu große Hoffnugen und schlachte schon mal das Sparschwein.
Kannst Deine alten bei bei Egay verschleudern.
Was sagt denn der Fehlerspeicher zum Eletrikprob?
Also...
1. Warum wollte ihn der Vorbesitzer loswerden??? Waren da vllt. Alterungserscheinungen?
2. Autos haben heute eine gut projezierbare Haltedauer, kann man durch Weichmacher, Kleber, Dichtungen etc. ganz gut beeinflussen.
3. Kulanz im Sinne des von Dir beschriebenen Neupreises kann es nur geben wenn Du genau diesen auch bezahlst.
Grüße
teilweise muss ich euch schon recht geben, aber vielleicht bin ich deshalb derzeit auf audi sauer, weil ich nun schon den dritten habe und bei den ersten beiden war absolut nichts und es waren beides A4, und jetzt ein S4 und der macht probleme... hmm....
und der vorbesitzer hätte den wagen nicht hergegeben wenn er nicht als firmenauto einen neuen A6 3.0 TDI bekomen hätte... aber egal
vielleicht hab ich ja glück und dass es nun ein ende nimmt 😁... bin irgendwie noch zuversichtlich...