HILFE HILFE ASTRA F 1,6

Opel Astra F

hallo leute......brauche dringend rad......habe meinen astra f x14nz auf nen x16sz umgebaut und bekomme das teil nicht zum laufen......is alles angeschlosen aber keinen zündfunken und die benzin pumpe leuft nich.....bitte bitte bitte um schnelle hilfe......

Beste Antwort im Thema

1. BITTE nehmt Thread-Titel, die auch ein wenig über das Problem erklären. Du rennst ja auch nicht zum Doktor und schreist "SCHMERZ SCHMERZ HILFE", sondern sagst ihm gleich, was Sache ist.

2. Hatte das x16sz-Modell überhaupt WFS??? Meiner hat es zumindest definitiv nicht, wenn ich mich nicht total irre.

146 weitere Antworten
146 Antworten

wieso passt das ncith, erklär mir das mal 

sind alles andere stecker......

welche?? im inenraum??? oder wo?? 

am st ,und im motor raum hat mehr stecker als der 1,4

Ähnliche Themen

Du kannst den c16nz nicht mit dem x16sz vergleichen
der x16sz hat mehr kabel und vor allem andere als der c16nz
Alleine nur dadurch weil der c16nz noh nen verteiler hat oder der x16sz schon eine elektrische zündverteilung und glaub ich sogar nen klopfsensor

das is schon klar, nur hat der x14nz ja auch ein agr, mit dem klopfsensor weiß ich garnet so genau, aber sons sollte doch so fast alles gleich sein. 

Also wenn er schon sagt es passt alles nicht würde ich es tauschen.
Vielleicht hat er ja einfach nur was vergessen.
Ist der Motor den schon komplett eingebaut oder fehlt noch was ?????

is alles dran und drin das einzige was ich nicht weiß was da beim st is doch so was extra wo man noch so eine sicherung oder was auch immer da drauf kommt....

Zitat:

Original geschrieben von astramann88

is alles dran und drin das einzige was ich nicht weiß was da beim st is doch so was extra wo man noch so eine sicherung oder was auch immer da drauf kommt....

Da ist dein Fehler, da kommt das Benzinpumpenrelais rein!!!! ohe das kein spritt und so

hab was gefunden....da drauf habe ich einfach das vom x14nz drauf gemacht is aber lila.....wist ihr ob das was damit was zu tun haben kann....wen ja was kommt den bei dem x16sz drauf....

keine ahnung, gub ma nach der nummer oder dem schaltplan auf dem relais, wennns die gleichen sind isset egal. 

Hast du das originale vom 1.6 nicht ?????

nö das is weg.....weiß net wo das ding hin is....

Dann solltest du dir eins besorgen vielleicht liegt das echt daran

das würde erkleren warum de pumpe net geht aber was is den mit der zündung.....

Deine Antwort