Hilfe hatte nen REH Unfall jetzt faclift umbau!
Moin, ich habe einen A8 bj.03 4E und hatte einen reh unfall,dabei ging die motorhaube,stoßstange,kotflügel,der rechte scheinwerfer,schloßträger,und der kühler,kondensator kaputt! schaden vom gutachter 7600euro! Nun möchte ich ihn so schnell wie möglich wieder heile haben aber ich möchte gerne die singleframe front haben mit der S8 stoßstange!Nun kommt ihr ins spiel,ich steig nich so wirklich durch ab wann jetzt genau es die neue haube gibt und scheinwerfer und welche genau passen,es gibt so viele verschiedene scheinwerfer bei ebay. Passt das mit denn acc sensor wenn man ne s8 stoßstange verbaut? Ich weiß einfach nich was ich jetzt kaufen soll! währe nett wenn ihr mir helfen könnt,vllt sogar nen link schicken was ich kaufen kann! vielen dank schonmal! ja ich weiß hier gibt es bestimmt was im forum aber ich habe nich so das passende gefunden,deshalb bitte nich meckern😉
Beste Antwort im Thema
Zum Thema Umbau auf Single Frame :
Lanki und ich erstellen einen Blog, in dem der gesamte Umbau auf Single Frame sowohl mit allen benötigten Teilen, Teile-Nummern, Arbeitszeiten und Bilder erläutert wird.
So hat man im Forum eine komplette Darstellung, um nicht zig Themen neu erstellen zu müssen.
Selbstverständlich sind Anregungen und Hilfe von all denjenigen willkommen, die ihre Erfahrungen bereits gemacht haben. Auch Bilder von bereits umgebauten Autos werden wir einstellen.
Das Ganze soll ein Gemeinschaftwerk werden mit dem Ziel, (fast) alle Fragen zu diesem Thema beantworten zu können, also eine one-stop-Adresse.
Gruss René
27 Antworten
Hallo
sieht alles gut aus wolltest nicht die eckigen Nebler haben ?
aber die Hupen würde ich umdrehen sonst hast da nicht lang was von
S-line Logo hast auch drauf dann sieht es nicht so prollig aus
MfgAlex
Hi Marco, schade das ich mich zu späht gemeldet habe, ich bin nähmlich erst seit heute Mitglied im Motor-Talk, aber den Umbau in eigene Regie sieth Fantastisch aus, Gratuliere.
Es würde mir sowie Mitglied " mo75 " interessieren was das ganze gekostet hat + -
Ps. von wem ist die Abgasanlage und was ist es wert?
Gruß und viele faltenfreie km mit dein schönen A8
Ciao Cicciobello
Danke erstmal für die kommentare🙂 also die bremsättel wahren schon rot aber die lackier ich bald schwarz.
@ alex ja ich wollte die runden haben und mit denn hupen hast du wohl recht😁 mist wieder sie stoßstange ab.Aber ich habe noch nich die passenden gitter für die nebels gefunden!
Der umbau satz hat so ca 5800 gekostet mit allen schrauben und kleinteilen aber genau kann ich das nich sagen! mußte öfters wieder zum freundlichen weil ich ja ne s8 stoßstange verbaut habe und der umbau satz eigendlich für ne normale singleframe front gedacht is. aber passt alles, die genauen nr. such ich nochmal raus wenn ich denn zettel nochmal finde😉
Die auspuff anlage is von abt.
gruß marco
Zum Thema Umbau auf Single Frame :
Lanki und ich erstellen einen Blog, in dem der gesamte Umbau auf Single Frame sowohl mit allen benötigten Teilen, Teile-Nummern, Arbeitszeiten und Bilder erläutert wird.
So hat man im Forum eine komplette Darstellung, um nicht zig Themen neu erstellen zu müssen.
Selbstverständlich sind Anregungen und Hilfe von all denjenigen willkommen, die ihre Erfahrungen bereits gemacht haben. Auch Bilder von bereits umgebauten Autos werden wir einstellen.
Das Ganze soll ein Gemeinschaftwerk werden mit dem Ziel, (fast) alle Fragen zu diesem Thema beantworten zu können, also eine one-stop-Adresse.
Gruss René