ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe: Harley aus der Garage gestohlen

Hilfe: Harley aus der Garage gestohlen

Themenstarteram 1. März 2009 um 14:30

Moin,

mit wurde meine Harley aus der Tiefgarage geklaut wurde (Hamburg Uhlenhorst). Passiert ist das zwischen dem 25.2. und 26.2.

Es handelt sich um eine schwarze Springer Classic Bj. 2005 (Modell 2006); Big Bore Kit, PowerCommander, Passing Lights, AMC HD4, Satteltaschen, abnehmbares Windschild. Hat 19000Km runter.

Falls jemand was hört, gebt bitte Bescheid.

Grinface

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Huldiger

Hi,

das tut einem voll in der Seele. Die Maschine sieht so schön aus. Sicher wurde sie nicht deswegen gestohlen sondern auch reiner Profitgier. In windeseile zerlegt und vertickt. Eine Schande. Es gibt für diejenigen eigentlich keine Strafe, die sowas machen. So viel Schmerz kann man pysisch keinem zufügen, was das in einem anrichtet.

mann, mann.....du scheinst ja noch keine wirklichen probleme gehabt zu haben in deinem leben. so nen schrott hier zu verzapfen.......klar ist das scheisse, aber letztlich ein materieller besitz, dazu noch neueren baujahres, und damit relativ leicht zu ersetzen. ärgerlich, lästig......aber nix was einem auf der seele lasten sollte.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

na, da fehlen einem ja die worte,

das ist ein mega gau, ich hoffe das du deinen bock zurück bekommst !

stellt man sich automatisch die frage, kann ich das suchen erleichtern? vom  "klau" ist wohl keiner sicher, aber wiederfinden wäre doch auch schön, egal in welchem zustand.

 

frage, geht das vielleicht mit GPS sender, das ding irgenwo eingebaut und dann mit einem suchsender eine ortung durch oder mit dem "grünen" mittlerweise "schwarzen" männle !

oder alles "blödsinn?:confused:

 

gruß Dylon

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Dylon

na, da fehlen einem ja die worte,

das ist ein mega gau, ich hoffe das du deinen bock zurück bekommst !

stellt man sich automatisch die frage, kann ich das suchen erleichtern? vom  "klau" ist wohl keiner sicher, aber wiederfinden wäre doch auch schön, egal in welchem zustand.

 

frage, geht das vielleicht mit GPS sender, das ding irgenwo eingebaut und dann mit einem suchsender eine ortung durch oder mit dem "grünen" mittlerweise "schwarzen" männle !

oder alles "blödsinn?:confused:

 

gruß Dylon

Hi, Lösungen gibt's dagegen. Guckst Du mal hier: www.rhr-consulting.de

am 1. März 2009 um 16:37

Übel, übel,

hoffe Du bist gut versichert, so eine schöne Maschine .

Leider tauchen die eher selten wieder auf, die Teile werden dann oft dazu benutzt ein Unfallmotorrad billig wieder herzurichten und damit ist die Spur verschwunden.

Oder vieleicht tauchen Teile davon bei E-bay auf, jedoch dürfte auch diese Spur nicht so einfach zu verfolgen sein.

Was sagt denn die ermittelnde Polizei ?

Mein Beileid :(

Das Ding ist sicherlich schon gegen Osten gegangen

Gruß

Harlelujah

Hi,

das tut einem voll in der Seele. Die Maschine sieht so schön aus. Sicher wurde sie nicht deswegen gestohlen sondern auch reiner Profitgier. In windeseile zerlegt und vertickt. Eine Schande. Es gibt für diejenigen eigentlich keine Strafe, die sowas machen. So viel Schmerz kann man pysisch keinem zufügen, was das in einem anrichtet.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass da etwas noch bei rumkommt von deiner Maschine.

ich denke mit beileidsbekundungen kannst wenig anfangen...............

aber ich hoffe doch das du wieder zu deiner harley kommst.

vielleicht passiert doch noch ein wunder.

ich wünsche es dir wirklich!!!!

am 2. März 2009 um 6:37

schöne schei...e

hoffe die taucht wieder auf

und sie erwischen mal diese A...

am 2. März 2009 um 15:50

Es gibt eine Diebstahlsicherung, mit GPS und eingebauter SIM-Karte. Wenn Dein "Liebling" einen bestimmten Radius verläßt, ohne Dein "Einverständniss", bekommst Du eine SMS aufs Handy. Leider weiß ich nicht mehr so genau wo ich das gelesen habe?

Ich hoffe, dass Du Dein Bike wiederbekommst und das Arschloch seiner gerechten Strafe zugeführt wird. An der nächsten Laterne:mad::mad:.

Gruss, Dele

Zitat:

Original geschrieben von Huldiger

Hi,

das tut einem voll in der Seele. Die Maschine sieht so schön aus. Sicher wurde sie nicht deswegen gestohlen sondern auch reiner Profitgier. In windeseile zerlegt und vertickt. Eine Schande. Es gibt für diejenigen eigentlich keine Strafe, die sowas machen. So viel Schmerz kann man pysisch keinem zufügen, was das in einem anrichtet.

mann, mann.....du scheinst ja noch keine wirklichen probleme gehabt zu haben in deinem leben. so nen schrott hier zu verzapfen.......klar ist das scheisse, aber letztlich ein materieller besitz, dazu noch neueren baujahres, und damit relativ leicht zu ersetzen. ärgerlich, lästig......aber nix was einem auf der seele lasten sollte.

am 2. März 2009 um 16:18

Stell ma eins Deiner Möppis raus, ich hol sie mir dann ab. Egal ob neueren oder älteren Datums, man hängt dran. Mir haben sie vor Jahren auch mal ein Mopped geklaut, war zwar "nur" ne Duc, aber ich war auch traurig drüber. Heute sowieso, war ne MHR.:(

 

SBsF 

Echt Scheisse das, aber ich muss Nurflügler schon recht geben-es gibt viel schlimmeres im Leben.

Hoffe Du warst wenigstens gut versichert!

 

Gruß

 

Sunburn

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Echt Scheisse das, aber ich muss Nurflügler schon recht geben-es gibt viel schlimmeres im Leben.

Hoffe Du warst wenigstens gut versichert!

Gruß

Sunburn

es gibt immer schlimmere sachen,sicher gibt es immer schlimmeres,das ist doch alles relativ.................

aber wenn einem das moped geklaut wird ist das einfach nicht ohne.

versicherung ist nicht immer alles.

in faak wurden custom bikes gestohlen,die wirklich in vielen stunden hergerichtet wurden,da hängt man dran,kann dir niemand ersetzen..................

solange es einen nicht selber betrifft,denkt man da scheinbar anders.

am 2. März 2009 um 18:55

Für mich ein weiterer Grund, jaa nicht zuviel Arbeit in so 'n Teil zu stecken. Wenn mir meine Nighty gestohlen wird, steht eins zwei 'ne identische in der Garage ... und erst noch mit weniger Meilen drauf ... (okay, den Badlander müsste ich dann wieder dran montieren ...) ... ;)

Tja ... jede Medaille hat nun mal 2 Seiten ... wenn Du ausreichend versichert bist, ist ja nichts passiert. Ein paar Umtriebe, 'ne Menge Arbeit/Kohle ab durch den Kamin, okay ... unschön ... immerhin, sei froh, dass die Jungs nicht in Deine Hütte eingestiegen sind, Du und andere womöglich noch zu Hause ...

Salut

Alfan

PS. Kannst mal ein Bild von Deinem Garagentor hier einstellen, so sähe man, ob sich's bei den Brüdern um Feingeister oder eher um Grobmotoriker handelte ... lässt uU. auch Rückschlüsse auf die weitere Verwendung des Möppis zu ...

am 3. März 2009 um 6:51

@Sedge:Jaja, komm mal wieder runter von Deinem Trip,ist ja schon gut.

(Deine könnten sie ruhig klauen-und die will keiner,stimmt´s? ;) :D) Scherz...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe: Harley aus der Garage gestohlen