Hilfe für r55
Guten Morgen zusammen!
Hab mir vor ca 2 Wochen einen R55 1,6 Diesel geholt und hab nun ein paar Fragen dazu, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
-kann man auf einen Vorfacelift eine Facelift Stoßstange ohne weiteres anbringen?
-bekomme beim anfahren immer wieder die Meldung das die kleine hintere beifahrertür offen ist (obwohl geschlossen) ist vermutlich das türschloss der hinteren Tür defekt oder ?
-welches Sport oder Gewindefahrwerk könnt ihr empfehlen?
-habt ihr evtl. gute nachrüstlösungen für Bluetooth, Navi oder CarPlay?
Beste Grüße
1 Antworten
In der Beifahrertür muss es nicht der Schalter sein,da ist in dem Schloß eingebauter Endschalter,der quittiert das Auf und
zu der Beif.Tür, ich tippe auf gebrochener Kabel in der Gummimanschette zew. Tür und Holm,das werde ich zu erst
untesuchen bevor du an den Schloß gehst.. Ich fahre auch ein 1,6 L PSA Diesel,bei dem habe ich einen Einst.Fahrwerk
eingebaut, Domstreben vorne und hintern, aine Kohlefasser Einlassklappe auf der Motorhaube (nicht Original Minicooper,
aus dem Zubehör,), Distanzscheiben je 2 cm, Heckspoiler, und der Motor auf 150 PS gechipt, jetzt vor kurzem habe ich
eine Sequenzschaltung eingebaut mit digitalem Ganganzeige, und Hosenträger Gurte und vorne 4 Hella Zusatzscheinwerfer