ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe Frau, nen "schlafenden" Führerschein und der Wunsch nach Harley

Hilfe Frau, nen "schlafenden" Führerschein und der Wunsch nach Harley

Harley-Davidson
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 11:06

Hallo zusammen,

bin neu hier....schwirre jetzt seit Tagen durch und finde doch nicht so ganz die richtige Antwort auf meine Frage, also schreibe ich jetzt mal selber.

Wenn ich etwas übersehen habe, dann seht es mir bitte nach...

Zu mir:

bin Frau, 42J, 1,70m und meine frühere Sportlichkeit hole ich mir gerade wieder zurück

vor über 20 Jahren zuletzt auf nem Bike gesessen und da die Kinder langsam flügge werden.....

das war damals die Maschine meines Freundes ne Enduro, mit den Zehenspitzen gerade mal so

auf den Boden gelangt und der Kickstarter ging nur auf Anhieb an, wenn wir Zoff hatten ;-))

War einfach nie meins!!! Schon damals hatte ich andere Wünsche.....

....jetzt ist aber erst die richtige Zeit, dachte ich......

bis ich mich mit einigen Freunden unterhalten habe....neee nur keine Harley Du packst das nicht! das geht nicht! Erst ne kleine, damit Du üben kannst! Blos nicht!

Mein Kopf und mein Bauch wollen aber was anderes!!!

Jetzt meine Frage, kann mir jemand Tips geben, wie ich doch ne zu mir passende HD finden könnte...

...verliebt habe ich mich zwar schon....aber nur in ein Bild und das kann in Natura dann doch nur ein Strohfeuer sein...

Generell habe ich keine Angst davor wieder Aufzusteigen! Mir ist klar, dass evtl. ein paar Fahrstunden her müssen...aber sonst bin ich eigentlich frei....

...die sehr heftige Gegenreaktion meiner Bekannten und Freunden gibt mir aber schon zu denken!!! Allerdings fährt KEINER eine Harley -> der Wunsch wäre schon da, es kommt nur immer ein sehr großes ABER...

Dieses Aber sehe ich nicht!!

Ich würde gerne von Euren Erfahrungen profitieren und wenn jemand ne MaschinenEmpfehlung hätte werde ich sehr froh.....

....klar werde ich auch bei nem Händler vorbeischauen, aber das würde ich dann doch gerne mit etwas mehr Infos tun...

LG D

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2013 um 13:11

Fahrschule ist doch strunzlangweilig.....DAS hier braucht Frau...

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 6. August 2013 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von haster

.....Danach kommt dann meine heiß ersehnte Probefahrt!!! Und danach gibt es kein Halten mehr, dann habe ich alle "vernünftigen" Details abgearbeitet, ........

 

Bis jetzt war es vernünftig.................jetzt kommt unvernünftig.

Haste alles richtig gemacht. Gratuliere.

Tja, wenn nur das Warten nicht wäre.....Geduld ist nicht eben meine Stärke!! ;)

Macht nix.....nächste Woche geht's nochmal zu nem Kurs -> bekommt mein Männe zum Geburtstag geschenkt und ich werde ihm bestimmt nicht 4 Stunden beim fahren zuschauen!!!!

Anfang/Mitte September werden die neuen Farben und genauen Preise erwartet....da geht's dann ans Entscheiden!!! Werde das Bike aber auf März bestellen, als Wiedereinsteiger im Dezember ist wohl nicht so prickelnd...

Bin momentan schon ein wenig am Suchen, was das Maschienchen noch alles haben soll...

angefangen bei ein paar Zurr-Ösen und irgend was kleines, damit der Fender nicht zerkratzt......

Am liebsten würde ich gleich noch Lenkerendblinker dran haben wollen....in mattschwarz, wie der Lenker....dann noch ein schönes Motiv für ein Airbrush->da bin ich aber momentan einfach zu Sprunghaft -oder ich hab einfach noch nicht das passende gefunden.......leider kann ich selber auch nix zeichnen, außer Strichmännchen- das wärs wohl nicht.....

Zitat:

Original geschrieben von Danela

..leider kann ich selber auch nix zeichnen, außer Strichmännchen- das wärs wohl nicht.....

:confused:

Warum eigentlich nicht?

 

Keith Haring hat es damit zu einigem Ruhm gebracht!

Also - nur Mut!

:D

Zitat:

Original geschrieben von E-Glider

Zitat:

Original geschrieben von Danela

..leider kann ich selber auch nix zeichnen, außer Strichmännchen- das wärs wohl nicht.....

:confused:

Warum eigentlich nicht?

Keith Haring hat es damit zu einigem Ruhm gebracht!

Also - nur Mut!

:D

Hahaha, ja zur rechten Zeit am rechten Ort, dann wird was draus!!!

DEN Zug hat ja doch ein anderer (eben Keith Haring ) genommen, werde mir nen anderen suchen müssen.

;)

Nochmal ein Zwischen-Bericht:

Am 9. September hatte ich das Glück die Breakout richtig ausgiebig zur Probe zu fahren

:D.

Ja es ist, wie es sein sollte: wir haben uns super verstanden

:D!

Jetzt heißt es jeden Cent zurücklegen und für 2014 sparen

:D

Das Grinsen habe ich noch heute im Gesicht

:D :D :D

 

am 20. September 2013 um 6:05
Themenstarteram 7. November 2013 um 13:22

Letzter Stand der Dinge:

jetzt ist es sicher....ab April 2014 werde auch ich die Straßen unsicher machen und mein Baby mit viel Liebe einfahren....:D:cool::D

...sie ist bestellt und wird mein......:D:D:D

oh jeh...wie überstehe ich nur die Zeit bis dahin????:D:D:D

Am liebsten würde ich vor lauter Freude permanent Luftsprünge machen....:D:D:D

 

;)

d.h. aber ich werde Euch immer wieder mit Fragen auf den Wecker gehen müssen....;) auch wenn sie fürchterlich nach Anfänger aussehen.....;) werde trotzdem fragen...:p

schon allein Eure sehr unterschiedlichen Antworten sind es Wert.....:D:cool:;)

so long ;)

Solange es ums Mopped und -fahren geht und die Fragen ernst gemeint sind, nur zu.

Kurz und knapp natürlich.

Drehbuchautoren haben wir schon genug.

Hau rein, in die Tasten.

Ciao,

lucky

am 8. November 2013 um 11:09

..... es könnte sein, dass dann im April die emoticons ausgehen ....

Themenstarteram 16. Juni 2014 um 15:13

Letzter Stand der Dinge:

Zulassung 27.03.2014 juhuuu ich habs geschafft!!!:)

Einen Tag später beim Händler abgeholt..:cool:...mit meiner kleinen geplanten Tour ists leider aus familiären Gründen nix geworden.....:(

......aber:

ich habe meine Tour nachgeholt!:D

Bin mit einer tollen Truppe nach Saalbach gefahren....:D...das Gepäck ganz klassisch auf dem Soziussitz und am Lenker...

...vom Wetter her war alles dabei, außer so richtig warm.....:p

...macht aber nichts! Dafür gibt's die richtigen Klamotten!;)

 

 

mein momentaner KM-Stand zeigt 3725 und rennt und rennt und....

 

2014-05-28-fertig-fuer-saalbach

Glückwunsch..........und weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.

Gruß nighttrain

Da schließe ich mich doch glatt an :).

Und immer schön das runde schwarze auf der Straße lassen, dann bleibt alles gut.

Grüße

Uli

Well done!

Zitat:

Original geschrieben von Danela

Letzter Stand der Dinge:

.....mein momentaner KM-Stand zeigt 3725 und rennt und rennt und....

Toll, da hast du ja seit 27.03.14 (ca. drei Monate) mehr KM zurückgelegt, als die Mehrheit der Harley-Besitzer in einem Jahr schaffen..

Du machst den ganzen Jahresdurchschnitt kaputt..:cool::):D

Weiter so und viel Spaß weiterhin..

tropf...

:D

ne, ne (meine liebe:cool:) Lucky, hier tropft nix..;)

Is so wie es is (mit den Kilometern..)

PS: Du bist ne Ausnahme..

platsch!

:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe Frau, nen "schlafenden" Führerschein und der Wunsch nach Harley