ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hilfe Ein Golf 5!!!

Hilfe Ein Golf 5!!!

Themenstarteram 6. Juni 2003 um 18:20

Habe gestern einen (leicht) getarnten Golf 5 gesehen. Muss sagen: Sieh noch viel misslungener aus, als auf allen Bildern aus Autozeitungen. So ein wiederlich hässlichen Golf gab es noch nie!!! Beim Anblick des Hecks musste ich mich fast übergeben... Hat mich irgendwie an eine Birne erinnert, weiss auch nicht warum. Da hat mir der G4 bei weitem besser gefallen. Das Design hat mit Sportlich, schnittig oder gefällig nichts mehr zu tun. Ich denke, jeder ehemalige GTI, V5 oder V6 Fahrer muss zwangsläufig zu Audi wechseln und den A3 kaufen, welcher meiner Meinung ein Hammer ist. Starke Motoren braucht da kein Mensch mehr, da sich die potentielllen G5 Käufer wahrscheinlich aus Hausfrauen, Vernunftkäufern und Berufspendlern bzw. Fahrern von Firmenwagen zusammensetzen werden.

Soviel zu meiner Meinung.

Wie gefällt Euch das Design???

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 6. Juni 2003 um 18:24

Tach!

Alle Bilder, die ich bislang gesehen habe, waren irgendwelche Computerfakes o.ä. . Ich lasse mich einfach mal überraschen wie ER aussieht, wenn er beim Händler steht. Beim IVer haben damals alle (mich eingeschlossen ;) ) gesagt "Öh wie ****** sieht der denn aus" etc.. Und heutzutage fahr´ ich selber einen :rolleyes: .

Im Übrigen sehen die "Getarnten" immer ein wenig schlecht aus...

 

Gruß

Christian ;)

Mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe auch nicht.... diese kleinen, schmalen Rückleuchten etc-.... das passt irgendwie gar nicht zusammen. Wenn der kein dickes VW Zeichen hinten auf der Klappe hätte, würde ich ihn glatt für einen Japsen halten!

Traurig, traurig :(

am 6. Juni 2003 um 18:40

Ich glaube nicht, das man zum jetzigen Zeitpunkt den Golf V schon bewerten sollte, allerdings sehen diese Entwürfe vielversprechend aus:

http://bilder.autobild.de/bilder/1/33730.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/33731.jpg

am 6. Juni 2003 um 18:43

Hmm...wie gesagt, Fakes bzw. am PC bearbeitete Bilder... :)

Wenn er wirklich so aussieht, wechsel ich die Marke ;) !!

 

Gruß

Chris ;)

meine frau meint von vorn sieht er aus wie'n mitsubishi colt und von hinten wie n mini-touareg...

...frauen halt...

:D:D:D

am 6. Juni 2003 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

meine frau meint von vorn sieht er aus wie'n mitsubishi colt und von hinten wie n mini-touareg...

Wo sie Recht hat, hat sie Recht ;) !!

Zitat:

...frauen halt...

:D

 

Gruß

Christian a.k.a. "Der Frauenversteher" ;)

am 6. Juni 2003 um 20:04

Hi...

also bei meinem Bruder in der Firma werden die Tanks für die Kisten entworfen... Habe meinem Bruder das Bild von Bel Air '57 s Beitrag gezeigt und er meinte das in der Heckklappe keine Leuchten sind wie auf dem Bild... Leider bekommen die meistens nur den hinteren Teil vom Auto wo die den Tank einpassen müssen...

Habe da ein anderes Foto gehabt... Mal schaun ob ich das nochmal finde..

C Ya

Forrest

Themenstarteram 7. Juni 2003 um 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Bel Air '57

Ich glaube nicht, das man zum jetzigen Zeitpunkt den Golf V schon bewerten sollte, allerdings sehen diese Entwürfe vielversprechend aus:

http://bilder.autobild.de/bilder/1/33730.jpg

http://bilder.autobild.de/bilder/1/33731.jpg

Ne, leider war der den ich sah, nicht so schön...

am 7. Juni 2003 um 23:42

Hm ich fand den G4 anfangs auch nicht gerade schön :)

der g5 sieht imho von vorne aus wie ein großer Corsa C :D

Ich hab schon etliche Computerfotos vom Golf 5 gesehen,wie er letztendlich aussieht wissen die wohl nur in Wolfsburg.Habe erst ein Foto gesehen auf dem er mir gefallen hat,mal abwarten.

Gruß

am 8. Juni 2003 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ich hab schon etliche Computerfotos vom Golf 5 gesehen,wie er letztendlich aussieht wissen die wohl nur in Wolfsburg.Habe erst ein Foto gesehen auf dem er mir gefallen hat,mal abwarten.

Gruß

Genau so isses: Wer in Wobtown mal ein oder 2 Augen im Werk als Dienstleister einer Gastfirma aufmacht, kann da durch Zufall als IT Techniker den einen oder anderen Schnappschuss vom G5 erblinzeln :D

Es gibt eine nette Seite von so nem Franzmann, der u.a. auch geplante VW Studien zeigt, so wie ein Polo mit Kastenaufsatz (neuer Caddy ?!!) sah aber latent KAcke aus!

rak

Moin!

Ja die Bilder aus der Autobild habe ich

diese Tage auch gesehen.

Von der front war ich schwerstens

enttäuscht, sieht ja schon fast so

rundlich aus wie der Beetle,

nur halt die häßlichen Scheinwerfer fehlen.

Das Heck finde ich gar nicht mal übel,

der Kofferraumgriff ist jetzt wie bei dem

Golf 4 nicht zu sehen.

Ich kann mich noch erinnern, als der

Golf 4 auf dem Markt kam. Man was

waren meine Kumpels und ich

angefressen! (War aber auch so

als der Golf 3 auf dem Markt kam...)

Vor allem das fiese Heck habe ich

damals gehasst wie die Pest.

Mittlerweile hat man sich aber an

den Golf 4 gewöhnt und ich finde

es jetzt ein klasse Auto.

Denke nach 1-2 Jahren wird man

sich auch wohl an die neue Form

des Golf 5 gewöhnt haben.

Mir sprechen und mal in 2 Jahren

wieder, wetten es ist so?! :D

Wann soll der Golf 5 denn jetzt

voraussichtlich eigentlich rauskommen?

MFG

Mistreat

Soweit ich weiß kommt der im Herbst.

Daß mit der Geheimhaltung ist eh so eine Sache,ich arbeite ja im VW-Werk in Hannover,bevor der T5 jetzt rausgekommen ist haben die selbst bei uns im Werk alle Karossen abgedeckt,so daß nichtmal die Mitarbeiter ihn sehen sollten (ausgenommen natürlich die,die mit Entwickeln).OK,die letzten Monate nicht mehr,aber am Anfang haben die voll Theater davon gemacht.

Gruß

am 8. Juni 2003 um 17:35

Also ich find den gar nicht sooo hässlich. Wechsel aber trotzdem die Marke und bekomme Freitach meinen neuen A4. Ich hab das auch schon beim Wechsel auf den 4er gesacht, und fahr heute doch einen.

Ich find den neuen Astra auch scheisse, obwohl jeder sacht der sieht gut aus. Mag wohl daran liegen dass ich das VAG-Gen mit der Muttermilch gesogen hab.

Gruß,

Bier-Ernst

Deine Antwort
Ähnliche Themen