Hilfe!! Dringend!!!
hi leute!
bei uns hats über 20 grad und ich wollte gerade meine 93er sporty aus dem winterschlaf holen. hab die batterie eingebaut, aber sie geht nicht an. d.h. der starter geht nicht. hab versucht sie anzuschieben, aber allein is das unmöglich*grml*
der starter hat voriges jahr schon "vereinzelt" mucken gemacht. aber jetzt ratert er nur mehr! verdammt, ich wollte über ostern eine tour machen! *grml*
was für möglichkeiten hab ich das ich meine sporty schnellstens anbringe? bleibt mir nur der weg zum freundlichen? geht sie auch ohne starter an wenn ich sie einen hang runter rolle? kann beim starter eventuell nur was locker sein? verdammt, ich weiß ja nicht einmal wie mein starter aussieht bzw. wo der sitzt!!
danke für tipss!
achja, was kostet so ein starter inkl. einbau beim freundlich ungefähr??
lg kevin
32 Antworten
Na denn Kevin,
Ride on.
Gruß haster
Re: Hilfe!! Dringend!!!
Zitat:
Original geschrieben von kevin8207
hi leute!
bei uns hats über 20 grad und ich wollte gerade meine 93er sporty aus dem winterschlaf holen. hab die batterie eingebaut, aber sie geht nicht an. d.h. der starter geht nicht. hab versucht sie anzuschieben, aber allein is das unmöglich*grml*
der starter hat voriges jahr schon "vereinzelt" mucken gemacht. aber jetzt ratert er nur mehr! verdammt, ich wollte über ostern eine tour machen! *grml*
was für möglichkeiten hab ich das ich meine sporty schnellstens anbringe? bleibt mir nur der weg zum freundlichen? geht sie auch ohne starter an wenn ich sie einen hang runter rolle? kann beim starter eventuell nur was locker sein? verdammt, ich weiß ja nicht einmal wie mein starter aussieht bzw. wo der sitzt!!
danke für tipss!
achja, was kostet so ein starter inkl. einbau beim freundlich ungefähr??
lg kevin
Nichts gegen die Ratschlaggeber....
Aber die Wahrheit ist, dass ein Mopped (sogar ´ne Sporty) es dir definitiv übel nimmt, wenn du sie erst im APRIL das erste Mal in diesem Jahr benutzt!
🙄 🙄 🙄 🙄
Sorry das ich dir keine bessere Auskunft geben konnte!!!
*g* naja, bei uns im alpenland österreich hat es bis vor einer woche durchhaus noch minusgrade gehabt. da hätt ich mir wohl nen vollbart wachsen lassen müssen um mein gesicht vor erfrierungen zu schützen mit dem offenen jethelm! ;-)
aber nochmal danke für eure tipps, hätt das bike sonst sicher mit verdacht auf kaputten starter zum freundlichen gebracht. und ohne jemanden etwas zu unterstellen wollen, es gibts sicher werkstätten die das fehlende Fachwissen ihrer kundschaft ausnützen und vielleicht sachen reparieren die gar nicht kaputt sind. bei dieser wäre das zum glück nicht so gewesen, weil die haben mir telefonisch das selbe wie ihr gesagt, das wahrscheinlich einfach nur die batterie zu wenig saft hat.
lg kevin