Hilfe!!!Dringend!!! Lambdasonde und Motor rasselt.
mein alfa 156 zeiht nicht mehr und ruckelt ich habe ihn in der werkstatt überprüfen lassen und siehe da die lamda sonde ist hinüber die habe ich jetzt bestellt wärend ich auf meine landasonde warte fängt er jetzt an stark zu rasseln und fängt beim anzug leicht zu blubbern so das ich fast nicht vorwärts komme bei längerem fahren hört dies jedoch wieder auf woran kann das liegen ???
LG Julia
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dr schiwagoo
das ist doch so was von scheißegal hier !
Falsch. Du verwendest übrigens schon wieder zuviele Leerzeichen wo sie nicht hingehören. Man bekommt Ausschlag.
Zitat:
ohne word bin ich im büro auch total aufgeschmissen was rechtschreibung betrifft.
Nicht nur im Büro, und nicht nur bei der Rechtschreibung, würde man meinen.
Zitat:
wir haben doch die bescheuertsten rechtschreibreformen überhaubt. schiffart mit 2 f oder schifffart mit 3 f ????
überhaubt? Tragen diese Reformen Hauben? Ist es kalt? Und von welcher Art Schiff sprichst du?
Zitat:
bescheuert !!!
So könnte man dich einschätzen (ohne das Leerzeichen vor den Rufzeichen, von denen auch eines gereicht hätte, diseased mind anyone?), aber man will ja nicht voreilig sein. Es könnte sich ja auch um einen epileptischen Anfall handeln und vorübergehen.
Zitat:
mal nebenbei of topic 😉
Den Coolnessfaktor durch falsches Englisch zu erhöhen gelingt selten.
20 Antworten
einige sind hier definitiv falsch. hier geht es um autos und co, daher Motor-Talk !!!
Zitat:
Original geschrieben von dr schiwagoo
einige sind hier definitiv falsch. hier geht es um autos und co, daher Motor-Talk !!!
Man muss dir vollinhaltlich zustimmen. Für Legastheniker - besonders die Lernresistenten - gibt es sicherlich Spezialforen, du musst nur suchen.
Flavi
Auweia... ist eben nicht jeder so viel im Netz wie ihr, da vergisst man schon mal Punkt und Komma, wenngleich es auch etwas unhöflich rüberkommt, aber ich glaube es ist angekommen. Die neueren Browser haben sowieso eine eingebaute Rechtschreibkorrektur, somit löst sich das Problem bald von selbst, und jeder kann tolle Wörter benutzen wie echauffieren oder Schifffahrt und jeder ist glücklich.
solange niemand so schreibt wie der spricht, is doch alles ok^^