Hilfe die Tankstelle macht mich arm!
Hallo,
nun ist es wieder mal soweit Pfingsten steht vor der Tür und die Spritpreise werden erhöht. Habe das letzte mal vor 2 Wochen getankt Super für 1,32 und heute selbe Tankstelle 1,42 bin dann mit meinem 80er einfach nach Hause gefahren wird wohl nichts mit dem Pfingstausflug...
Langsam kotzt mich das echt an erst die Bio Steuern und jetzt regelmäßige verteuerung vor Feiertagen, Ferien und anderen Anlässen es reicht ich würde am liebsten die großen Konzerne den Staat und die Ölscheichs...(aber lassen wir das möchte nicht noch die Polizei auf den Hals bekommen) wahrscheinlich wird sowieso alles schon überwacht im Internet dank an Schäuble und seinen Almachsfantasien Terroristenbekämfung nennt der Pimpf das dann!!!
In Wahrheit geht es doch nur darum den Bürger und Steuerzahler noch besser zu durchleuchten (vor allem seine Brieftasche).
Wie gerne erinnere ich mich da noch an mein erstes Auto zurück Golf 2 Turbo Diesel und der Diesel kostete 99 Pfennig ja ihr habt richtig gelesen 99 Pfennig!
Mir reicht es als Autofahrer den Staat zu finanzieren und den Ölscheichs die hunderste Ehefrau. Ich nehm schon seit Monaten nur noch das Fahrad um auf Arbeit zu kommen aber ab und zu möchte ich auch mal mein Auto nutzen un dann sowas.
Liebe Frau Merkel wenn die Abzocke so weitergeht hänge ich meinen Job an den Nagel verkaufe mein Auto beantrage Harz 4 und gehe schwarz arbeiten dann bleibt wenigstens noch was übrig!!!
Allen ein schönes Pfinsten
61 Antworten
Schwachsinn, das ganze liegt eher daran das es in den Raffinerien Unfalle gab und auch sonst einige momentan gewartet werden (von Kyrell mal ganz zu schweigen).
Des Weiteren haben die hiesigen Raffinerien die Diesel Produktion erhöt und Benzin etwas zurückgestellt, das die Amis jetzt Benzin brauchen ist klar, und bestimmt auch nicht gerade erst seit 2 Wochen klar.
@John:
stimmt. Autogas verbrennt mit höherer Temperatur als Benzin.
Probleme kann dass insb. den Ventilen bereiten, wenn die Ventilschäfte aus weniger hitzebeständigem Material sind. Hatte ein Kollege mit nem Mazda ^^ (man baut dann "FlashLube" ein).
Bei Audi kein Thema, hier sind die Ventilschäfte bisschen beständiger.
bb
apoka