Hilfe brauche DRINGEND Tips für 270 CDI 03/2003 DANKE!!!
Hallo Leute!!
Also.....mein Benz E 270 CDI ist ja vor 3 Tagen in den NOTLAUF gegangen weil ein Ventil in der Hochdruckpumoe kaputt sein soll. Ich habe denen jetzt gesagt das ich IHNEN den Benz auf den Hof stelle und erst dann abhole wenn ALLE bis jetzt seriös aufgetretenen Probleme Aller E-Klassen aus 03/2003 behoben sind.
Meine Frage: Ich bräuchte EINE LISTE die MB abarbeiten muß wo ALLE Teile die inzwischen wegen echten Fehlern oder Kundenreklamationen aufgetreten sind (nur 03/2003) E 270 CDI .
WER KÖNNTE MIR sowas zumailen??
Vielen Dank im Vorraus!!!
E-Mail Adresse: MMFun@gmx.de
Ich habe nächste Woche WQerkstatttermin und dort wird der Wagen 2 Tage durchgecheckt!!!
Cayton
16 Antworten
cayton wann ist dein termin für die werkstatt?
letzten freitag-nacht ist der fehler mit dem getriebe passiert, samstag morgen zu lorinser gefahren und termin gemacht. mir wurde dort gesagt es kann nix schlimmes passieren kann also weiterfahren.
dienstag mittag auto abgeliefert und ersatzwagen bekommen.
heut mittag gegen 16.30uhr anruf bekommen, auto sei abholbereit. geputzt von innen und außen und getriebe schaltet wieder top. steuergerät vom getriebe wurde ausgetauscht auf garantie.
ich bin echt zufrieden, dass alles so schnell gemacht worden ist. da ich ja dieses thema schon länger lese ist mir nur bisschenkomisch, dass deiner noch nicht in der werkstatt ist? oder irre ich mich?