Hilfe brauche DRINGEND Tips für 270 CDI 03/2003 DANKE!!!
Hallo Leute!!
Also.....mein Benz E 270 CDI ist ja vor 3 Tagen in den NOTLAUF gegangen weil ein Ventil in der Hochdruckpumoe kaputt sein soll. Ich habe denen jetzt gesagt das ich IHNEN den Benz auf den Hof stelle und erst dann abhole wenn ALLE bis jetzt seriös aufgetretenen Probleme Aller E-Klassen aus 03/2003 behoben sind.
Meine Frage: Ich bräuchte EINE LISTE die MB abarbeiten muß wo ALLE Teile die inzwischen wegen echten Fehlern oder Kundenreklamationen aufgetreten sind (nur 03/2003) E 270 CDI .
WER KÖNNTE MIR sowas zumailen??
Vielen Dank im Vorraus!!!
E-Mail Adresse: MMFun@gmx.de
Ich habe nächste Woche WQerkstatttermin und dort wird der Wagen 2 Tage durchgecheckt!!!
Cayton
16 Antworten
Hi
Cayton,
Sorry, aber du hast doch Petersilie geraucht 😁
DC wird doch an einem Auto nichts für Umsonst machen was nicht defekt ist!!!!
Wenn du einen oder mehrere Fehler hast werde die schon behoben, aber die werden doch nicht etwas überprüfen was nicht Defekt ist. Wenn du denen diese Mehrarbeit bezahlst werden die das auch machen, aber auf Verdacht dein Auto linksmachen werden DC ganz bestimmt nicht machen!
Auf welchem Planeten lebst du???
Bitte nicht böse sein, ich sage nur was eintreten wird wenn du mit deinem Anliegen zu DC geht.
Gruß
Sippi
ähm, vielleicht ein dummer kommentar.
aber ich denke, wenn du schon so mit denen "umgehst" und einen auf sauren kunden und "ich-möchte-mein-recht-koste-was-wolle" dann wird das meiner meinung nach nix..
man sollte gut mit seiner werkstatt umgehen können und auch kein geier sein, man wird auch sicherlich von einem besseren service belohnt. mal nen kleines trinkgeld zustecken hilft manchmal wunder. so denke ich das zumindest.
man sollte nett mit den leuten reden, denn die leute in der werkstatt können nunmal auch nichts dafür.
das hier ist nur meine bescheidene meinung und ich möchte auch nichts mehr zudem sagen
Jo ganz genau eurer Meinung.
Wer so beim Händler auftritt, dem trifft es noch härter als es schon ist.
Mach Piano!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
ähm, vielleicht ein dummer kommentar.
Hi
Kujko,
Da hast du recht, dummer kommentar!!!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!, und wenns die Smilies sind 😠
Falls dir meine Sachlichen, kurzgehaltenen und manchmal mit Ironie und Witz geparten Beiträge nicht passen,
dann setze mich auf deine Ignoreliste!!!
Und Tschüß
Sippi
Ähnliche Themen
Hallo Sippi....
Warum so aggressiv?
Ich hab doch nichts gegen Dich!!
Ich will nur alle Teile die verbessert oder modifiziert wurden bei meinem Benz ausgetauscht haben!!
Das ist schließöich mein GUTES RECHT wo ich doch schon 6x in 3 Monaten in der Werkstatt war.
Ich laß mir das von denen nicht gefallen!!!
Cayton
Zitat:
Original geschrieben von Cayton
Hallo Sippi....
Warum so aggressiv?
Ich will nur alle Teile die verbessert oder modifiziert wurden bei meinem Benz ausgetauscht haben!!
Das ist schließöich mein GUTES RECHT wo ich doch schon 6x in 3 Monaten in der Werkstatt war.Ich laß mir das von denen nicht gefallen!!!
Cayton
Auch, wenn du Probleme hast, wird im Rahmen der Gewährleistung nur das getauscht, was nicht funktioniert. Du hast keinen Anspruch darauf grundlose Modifikationen zu erfahren.
Sorry, ist leider so!
@Cayton
So naiv kann man doch nicht sein um zu glauben das DC Teile auf Verdacht austauscht.
Nee das gloobste doch selbst niet oder??
WEr soll das denn zahlen???
Zitat:
Original geschrieben von Cayton
Hallo Sippi....
Warum so aggressiv?
Ich und aggressiv????????
Nee, nee, bin die Ruhe in Person 😁
Ich habe dir nur kurz und bündig gesagt wie das so bei DC abläuft.
Keine Angst, ich habe nichts gegen dich 😉
Ich habe dich scheinbar etwas unsanft von deinem Höhenflug runter geholt, sollte eine weiche Landung geben.
Du kennst doch das Sprichwort; Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Aber glaube, DC macht an deinem Auto nichts, wenn nichts defekt ist.
Gruß
Sippi
@ sippi
hab ich mir dir geredet?? nein! als ich die antwort geschrieben hab war dein beitrag noch garnicht veröffentlicht.
also, wenn der kuchen redet, hab die krümel die fresse zu halten lol
denkst ich bin dumm? na vielleicht kann ich nicht lesen, fahr trotzdem ne e mit 19 jahren und was ist wenn ich erst lesen lerne?? uuuuuuuuuujj dann werd ich bundeskanzler 😁
du wirst echt gleich persönlich, was ich jedoch nicht so verstehe.. aber gut, versteh mal einer die ganzen leute hier im forum!
mein beitrag war an cayton, und ich denke er ist sicherlich nicht verkehrt. man kann auf sein recht bestehen, aber die leute in der werkstatt sind auch nur menschen...und wenn man da schon geladen ankommt.. kann man das vergessen. also wenn DAS so dumm ist, dann entschuldige ich mich für meine unfähigkeit im ungang mit anderen menschen!
Sorry
Kujko,
Habe micht gewußt das du der Schlauste und der Beste bist!!!!
Entschuldigung.
Da muß ich doch das mit der Petersilie an dich weitergeben! 😁
Gruß
Sippi
Er hat Recht, das sollte jeder Kunde verlangen.
Eigentlich sind wir Testfahrer für die verschiedenen
Autofirmen (Toyota inclusive).
Jedoch hast Du den grossen Vorteil das Du einen
Mercedes gekauft hast d.h. die Fehler werden
behoben, die Werkstätten erhalten Infos und dem
Kunde wird zugehört
Mercedes ist auch sehr ehrlich zu den Kunden
(zb. Rückrufaktion Vaneo/Viano) wegen defekter
Motorsteuergeräte oder Rückruf wegen
Bremsassistenten.
Bei anderen Firmen sieht es diesbezüglich sehr
schlimm aus. Die Kunden werden alleigelassen ,
Fehler werden nicht behoben und oft wird ein Auto aus Frust verkauft (spreche aus Erfahrunt).
Ich wäre froh ich hätte Deinen Mercedes über 6
oder 7 ausserordentliche Werkstattbesuche kann ich
nur neidisch sein....
gruss Peter