Hilfe bez. Felge
Hallo alle zusammen..
Ich will mir demnächst einen A4 bestellen.. Würde mir gerne die Etabeta Tettsut Silver 9,0 x 20" ET35 mit 255/30/20 montieren..
Hat vielleicht wer diese Felgen montiert und kann mir sagen ob diese beim Radkasten schleifen?? Habe das S-line Sportfahrwerk drin was 30mm tiefer ist..
Danke schon mal..
Lg, Daniel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von defi84
da schleift nix, außer das auto ist voll beladen und man fährt etwas sportlicher.
Was für ein Widerspruch. So nach dem Motto: "im Stand schleift nix"...🙄.
15 Antworten
will dir ja nix einreden,aber ne 19er reicht völlig aus,da brauchste dir auch keine sorgen machen ob schleifen oder nicht,und ein wenig restkomfort ist auch noch da🙄😛
gruß
Sind die 20er zu hart deiner Meinung nach?? Optischen find ich 20er sehr ansprechend muss sagen.. Bin aber ehrlich gesagt eh noch am überlegen zwischen 19er und 20er 🙂
Wenn man ein BMW M-Fahrwerk mit großen Felgen gewöhnt ist, kann man die 20er nehmen, ansonsten ist für meinen Geschmack in Verbingung mit S-line komfortbedingt schon bei 18" schluss, aber klar das muss jeder selbst entscheiden worauf er wert legt...optik vs. (abroll-)komfort
ich bin mir ziemlich sicher, dass das schleift. diese größe ist welten entfernt von dem, was audi ab werk für den a4 als größtes zugelassen hat (8,5x19 ET43).
Ähnliche Themen
Ist zwischen 8,5 x 19" und 9,0 x 20" oder 19"?? so viel unterschied?? Kenn mich da leider nicht so aus..
ich habe die drauf in 20". mit sportfahrwerk ab werk und h&R federn (45/55). da schleift nix, außer das auto ist voll beladen und man fährt etwas sportlicher. dann ist ein leichtes geräusch von hinten zu hören, das werd ich mir aber demnächst, wenn die wieder drauf sind, mal anschauen.
gruß tim
Zitat:
ich habe die drauf in 20". mit sportfahrwerk ab werk und h&R federn (45/55). da schleift nix, außer das auto ist voll beladen und man fährt etwas sportlicher. dann ist ein leichtes geräusch von hinten zu hören, das werd ich mir aber demnächst, wenn die wieder drauf sind, mal anschauen.gruß tim
Und wie ist das mit dem Komfort bei dir?? Hast du was am Radkasten verändert??
Zitat:
Original geschrieben von Dany 1
Ist zwischen 8,5 x 19" und 9,0 x 20" oder 19"?? so viel unterschied?? Kenn mich da leider nicht so aus..
das ausschlaggebende ist die ET!!!
Nicht nur, dass deine Felge einen halben Zoll breiter ist, sie steht auch aufgrund der niedrigeren ET weiter raus, kommt also gleich 2x näher an den radkasten heran.
Zitat:
ich habe die drauf in 20". mit sportfahrwerk ab werk und h&R federn (45/55). da schleift nix, ...
Zitat:
... außer das auto ist voll beladen und man fährt etwas sportlicher. dann ist ein leichtes geräusch von hinten zu hören,
Wenn ich sowas schon lese, dreht es mir den Magen um.
Wie passen denn diese beiden Aussagen überhaupt zueinander?!
Zitat:
da schleift nix, außer das auto ist voll beladen und man fährt etwas sportlicher.
Was für ein Widerspruch. So nach dem Motto: "im Stand schleift nix"...🙄.
ich meinte damit, dass wenn ich hinten 2 leute mit jeweils 100kg drin sitzen habe, es ab und zu vorkommt das es minimal schleift.
wenn man sein auto halt dauerhaft voll beladen hat, musste hinten halt ein bisschen was machen.
ich hoffe die 2 herren entschuldigen mir meinen widerspruch.😉
bezüglich komfort,ist schon etwas härter als normal, aber ich bin damit zufrieden .
aber das sieht ja jeders anders.
gruß tim
Ich stell mal meine Frage hier rein, da ich mich mit dem Preisgefüge nicht so auskenne.
Möchte 19" Aluräder im RS6 Look kaufen.
Ich habe ein Angebot für 8x19 ET45 RS6 Look Räder mit Dunlop 235/45/19 inkl. Audi Deckeln für 1'590 Euro
Viel oder wenig?
Wo kriegt man sonst gute/günstige Räder her, ebay ist mir nicht so sympathisch...
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von hilfi
Ich stell mal meine Frage hier rein, da ich mich mit dem Preisgefüge nicht so auskenne.Möchte 19" Aluräder im RS6 Look kaufen.
Ich habe ein Angebot für 8x19 ET45 RS6 Look Räder mit Dunlop 235/45/19 inkl. Audi Deckeln für 1'590 Euro
Viel oder wenig?
Wo kriegt man sonst gute/günstige Räder her, ebay ist mir nicht so sympathisch...
Danke.
Bei mir gibt es gute/günstige Räder aller Marken... ;-)
Ich habe auch noch 2 Satz gebrauchte in 20 Zoll günstig abzugeben...
Gruß
Rainer
Zitat:
ich habe die drauf in 20"
Bin gerade zufällig auf ein Video von dir in YouTube gestossen.. Da hast du aber 19" oben! Was stimmt denn jetzt??
Man sollte schon das richtige schreiben 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dany 1
Bin gerade zufällig auf ein Video von dir in YouTube gestossen.. Da hast du aber 19" oben! Was stimmt denn jetzt??Zitat:
ich habe die drauf in 20"
Man sollte schon das richtige schreiben 🙂
Die hat er bestimmt für den TÜV rauf gemacht;-)