Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Hilfe bem Kauf 135i bzw. Einschätzung

Hilfe bem Kauf 135i bzw. Einschätzung

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 16. Mai 2019 um 13:53

Hi @ all,

ich bräuchte als Umsteiger mal Euer Schwarmwissen bzw. ein wenig Beratung.

Ich interessiere mich für einen 135i habe aber noch keine Kenntnisse bezüglich Ausstattung und Preisniveau.

Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Danke vorab für Eure Hilfe.

Gruss Toby

https://suchen.mobile.de/.../278153846.html?action=parkItem

Beste Antwort im Thema

@GTC 0405 @cz3power :

Sorry, aber vielleicht könntet ihr das Thema mal beenden. Ihr meint beide das gleiche und haltet euch an Spitzfindigkeiten auf. Ich bin zwar prinzipiell für eine präzise Schreibweise, aber es bringt nichts, wenn's jetzt hin- und hergeht, wer wo was wie geschrieben hat.

Bin zwar kein Mod, aber alleine des Themas wg. wäre es ganz schon dabei zu bleiben...nicht für ungut, aber vielleicht BTT ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

@GTC 0405 @cz3power :

Sorry, aber vielleicht könntet ihr das Thema mal beenden. Ihr meint beide das gleiche und haltet euch an Spitzfindigkeiten auf. Ich bin zwar prinzipiell für eine präzise Schreibweise, aber es bringt nichts, wenn's jetzt hin- und hergeht, wer wo was wie geschrieben hat.

Bin zwar kein Mod, aber alleine des Themas wg. wäre es ganz schon dabei zu bleiben...nicht für ungut, aber vielleicht BTT ;)

Zitat:

@A3T schrieb am 23. Mai 2019 um 14:40:11 Uhr:

 

Wenn so ein M140i bei BMW on demand läuft kriegt er zwar regelmäßig neue Reifen etc., wird aber auch mal von den Leuten, die so ein Auto ausliehen kalt getreten. Besser wäre es wenn der Wagen direkt bei BMW gelaufen ist als Fahrzeug für die Führungskräfte; der Graue könnte so einer sein. Frag mal den Verkäufer.

Ca. 20.000 km +-3.000 ist so ne Grenze wo viele Mietwagen gegen neue getauscht werden.

Hmm also wenn ich sehe wie hier die "Führungskräfte" mit ihren Firmen-Leasingwagen umgehen, vor allem wenn dann noch etwas "Kawumm" unter der Haube ist....also sowas würde ich gebraucht eigentlich nicht kaufen wollen.

Es ist bei Gebrauchtwagen immer die gleiche Situation, egal woher er kommt:

Mahatma Glück, mahatma Pech.

Aber das weiss man leider nicht vor dem Kauf.

Themenstarteram 24. Mai 2019 um 5:26

Ja ich habe demnächst Urlaub und schaue mir die Autos mal an bzw. möchte sie probefahren.

Naja es kommt immer darauf an wer die Autos fährt beim Leasing.

Wir haben hier 6 Firmenwagen von denen sehen 5 nach der Leasingzeit von drei Jahren fast aus wie neu, weil die Fahrer halt eine Affinität zum Auto haben und teilweise einen Eigenanteil on Top bezahlen für die Ausstattung über Budget und einer ist etwas "verhunzter" weil der Kollege Kinder und Hund hat und für ihn ein Auto eben nur fahren muss.

Die Chefs selber gehen auch sehr pfleglich mit den Autos um, wer zahlt schon gerne drauf bei der Rückgabe?

Ich werde weiter berichten, der graue gefällt mir auch sehr gut....

Greetz Toby

Zitat:

Wir haben hier 6 Firmenwagen von denen sehen 5 nach der Leasingzeit von drei Jahren fast aus wie neu, weil die Fahrer halt eine Affinität zum Auto haben und teilweise einen Eigenanteil on Top bezahlen für die Ausstattung über Budget und einer ist etwas "verhunzter" weil der Kollege Kinder und Hund hat und für ihn ein Auto eben nur fahren muss.

Glaube mir die Fahrzeuge direkt vom Hersteller sind nicht die "verhunzten". Da gibts nämlich für die Person dann kein Auto mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Hilfe bem Kauf 135i bzw. Einschätzung