ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hilfe Beim endtusfen einbau wo ist remotekabel auf dem bild??

Hilfe Beim endtusfen einbau wo ist remotekabel auf dem bild??

Themenstarteram 22. März 2009 um 19:46

Hallo habe mir eine endstufe mit einer basskiste verbaut doch das teil hat dauer strom weil ich nicht weiß wo der remotekabel ist.

Könnt ihr mir helfen vllt. kennt sich ja jemand mit dem plan aus und kann mir sagen welches der remotekabel ist, oder warum das teil dauerstrom hat. bitte um hilfe

Beste Antwort im Thema

Ich würde sagen das blaue Kabel für die Motorantenne.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde sagen das blaue Kabel für die Motorantenne.

am 22. März 2009 um 20:12

Hallo,

 

Ich würde sagen es ist das blaue Kabel.

 

LG Pedachen

am 22. März 2009 um 20:14

Oh ein wenig zu spät meine Antwort....:D

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:21

also wenn ich es an den blauen kabel dranmache sollte kein dauerstrom sein oder???

Das blaue ist geschaltetes Plus aus dem Radio.

am 22. März 2009 um 21:25

Das kann sein muss aber nicht....Blau ist auf alle fälle Remote.

Nun hab ich ne Frage: Geht das Radio schon????

Noch ne Frage: bleiben die eingespeicherten Sender beim Abziehen des Schlüssels gespeichert???

 

LG Pedachen

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:25

das heißt wenn ich es an das blaue kabel anschliese und das radio aus ist muss die endstufe auch aus sein.

Sagen wir mal die endstufe geht nicht aus was muss ich dann machen??

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

Das kann sein muss aber nicht....Blau ist auf alle fälle Remote.

Nun hab ich ne Frage: Geht das Radio schon????

Noch ne Frage: bleiben die eingespeicherten Sender beim Abziehen des Schlüssels gespeichert???

LG Pedachen

Das radio geht und wenn ich den schlüssel abziehe bleiben die daten nicht gespeichert bzw. wenn es bei musik1 aufgehört hat läuft es wieder von neu

am 22. März 2009 um 21:30

Auf deinem Bild ist noch ein kleiner vermerk für den anschluß bei VW und Audi bitte diesen befolgen sonst geht das mit dem Remote nicht...wenn du Rot(Dauerplus) und Gelb(Istplus) wie beschrieben vertauscht hast müsste es gehen....

 

LG Pedachen

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:32

Was muss ich dann machen?? weil ich habe auch das blaue kabel eigentlich schon angeschlossen und ging auch nicht also ist es bestimmt so wie du es gesagt hast was muss ich machen kannst du mir etwas nähere angaben geben

am 22. März 2009 um 21:40

Schau bitte nochmal auf dein Bild....Der kleine rechte kasten was darin steht musst du befolgen dann müsste es gehen....

 

Themenstarteram 22. März 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

Schau bitte nochmal auf dein Bild....Der kleine rechte kasten was darin steht musst du befolgen dann müsste es gehen....

Ahso also so wie ich es jetzt verstanden habe müssen die kabeln so verbunden werden: Gelb mit Gelb Rot mit Rot. Richtig???

Müsste es dann mit dem Remote kabel gehen???

am 22. März 2009 um 22:01

Sorry war abwesend......Ja so wie auf dem Bild beschrieben, dazu dann noch Remote mit dem Blauen verbinden und dann muss es gehen....

 

LG Pedachen

Themenstarteram 22. März 2009 um 22:04

alles klar danke werde es morgen versuchen werde es dann wieder berichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hilfe Beim endtusfen einbau wo ist remotekabel auf dem bild??