Hilfe bei Teilenrn. - Xenon SWRA sifft, Wasserlache vorn rechts
Tach zs. 🙂
hab festgestellt, daß mein Wischwasser viel zu schnell leer ging und mal über Nacht voll aufgefüllt, heut morgen war der Behälter mehr als halb leer und vorn an der rechten Ecke eine Wasserlache am Boden. Den Bereich um den Behälter und die Pumpen hab ich mal per Hand abgefühlt, da war nix naß. Ich denk mal, daß es dann wohl an der Düse liegen wird.
Welche Teil(e) brauch ich dafür: reicht Nr. 6 oder besser 6 und 8?
Dankeee
18 Antworten
Das selbe Problem habe ich auch. Was ist zu machen?
Zitat:
@pluto1973 schrieb am 11. Mai 2017 um 18:48:58 Uhr:
Bei meinen Bosch Scheinwerfern im Cabrio ist die Teleskopdüse unter den Scheinwerfer verbaut. Ganz schön beschissen gelöst im Gegensatz zu den ZKW wo die Düse im Fahrzeug verbleibt wenn man den Scheinwerfer ausbaut.
...
Ach ja dann noch ein Tipp bzgl. der Schrauben unterhalb des Scheinwerfers. Pass auch das sie nicht runterfallen sonst
...
Hab auch die Bosch/AL, bin da aber froh drüber, da die ZKW öfter mal Probs mit angebrannten Reflektoren haben, was bei den Bosch seltener der Fall ist 🙂
Hatte zwar bis jetzt noch keine Zeit gefunden nachzuschauen, aber kurz nachdem ich hier angefragt hatte, also seit ca. 1 1/2 Wochen und 1-2x nachfüllen tropft absolut nix mehr und alles ist wieder dicht 😕 werd mir die rechte Teleskopdüse mal bestellen und schonmal auf Halde legen.