hilfe bei navi...
hallo!
ich habe mal eine frage an euch...ich will mir das werksmäßige kleine navi nachrüsten und den rechner(das cd laufwerk) im kofferraum an der originalen position einbauen.
hat jemand bilder wie es aussieht wenn es verbaut ist?
hat jemand die maße wo der ausschnitt genau sitzen muss?
oder hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen ob der ausschnitt in der seitenverkleidung schon vorgestanzt ist?
ich hoffe ihr könnt mir bei der sache helfen.
mfg micha
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wieder der gleiche Zollstock, diesmal am anderen Ende vom Navi-Rechner...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die beule ist nicht drin. Für Fhz mit Navirechner gibt es eine gesonderte Verkleidung :Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Hallo Micha,hier wie versprochen die Bilder von meinem alten Navi-Rechner (Hab ja jetzt das RNS-E drin 😎 😉 )
Ich hoffe die Fotos helfen dir ein wenig. Was mich jetzt noch interessieren würde: Da wo der Navi-Rechner ist macht die Seitenverkleidung ja eine "Beule". Ist diese Beule bei der Seitenverkleidung ohne Navi auch so? Weil wenn nicht dann würde das Navi bzw. der Navi-Rechner ja ein Stück raus stehen, oder?
Na ja, hier nun die Bilder...
Hab ich mir schon fast gedacht, wäre mir sonst bestimmt schonmal aufgefallen in anderen A3´s.
Dann wird man wohl nicht um eine neue Verkleidung kommen wenn man das Gerät wirklich im Kofferraum haben möchte. Oder man bastelt sich irgendwas anders... 🙄
Gruß Daniel (der es am liebsten Original-Audi mag :-)
Zitat:
Original geschrieben von HGT-Dani
Hab ich mir schon fast gedacht, wäre mir sonst bestimmt schonmal aufgefallen in anderen A3´s.Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
die beule ist nicht drin. Für Fhz mit Navirechner gibt es eine gesonderte Verkleidung :
Dann wird man wohl nicht um eine neue Verkleidung kommen wenn man das Gerät wirklich im Kofferraum haben möchte. Oder man bastelt sich irgendwas anders... 🙄Gruß Daniel (der es am liebsten Original-Audi mag :-)
daher habe ich die Lösung mit dem HSF bei meiner Freundin gewählt, denn die Verkleidung auszusägen etc. hätte mir kein zufriedenes Ergebnis geliefert und neue Verkleidung wäre mir die Sache nicht wert gewesen.. von daher ab ins HSF und passt auch noch mit Wechsler
hallo ihr zwei!
vielen dank für die bilder!
das hilft mir doch gleich weiter...aber die beule in der verkleidung ist ja ne sache...also mit aussägen ist da leider nicht viel zu machen denke ich mal.
da muss ich mal schauen...
da ihr zwei ja gerade führungswissen habt😉könnt ihr mir verraten wie die seitenverkleidung demontiert wird?
bevor ich da was kaputt reiße oder so frage ich mal lieber nach.
@daniel
du hast nen 8pa oder?
mfg micha
Nur mal so, tauscht doch die Verkleidung??? Oder habt ihr 3 und 5 Türer?
Zitat:
Original geschrieben von prof.dr.hase
Nur mal so, tauscht doch die Verkleidung??? Oder habt ihr 3 und 5 Türer?
das ist ne gute idee...darum hab ich gefragt ob er einen 8pa hat😉
mfg micha
Ihr werden lachen, die Idee ist mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch schon gekommen.
Von wo kommst du den? Wenn interesse besteht kannst du mir auch gerne ne PN schicken. Ich würde tauschen. Falls du auch noch einen Navi-Rechner und das Bedienteil in der Mittelkonsole brauchst... 😉
Dann könnte ich das bei mir nämlich auch schön machen...
Gruß Daniel
EDIT: Ja, ich hab ein 8PA, siehe auch meine Signatur...