Hilfe bei Navi Prof. F11
Habe vor kurzem von E61 (CCC) Navi. Prof. auf F11 (CIC) Navi. Prof. gewechselt!
Wie kann ich mehrere Ziele hintereinander eingeben, ohne die jedes mal im Adressbuch
speichern zu müssen oder die Route zu starten um sie anschließend wieder zu beenden.
Ich habe das Ziel eingegeben und dann auf "Ziel übernehmen"
gedrückt - wohin übernimmt er es dann?? Habe es nirgends gefunden. Beim E61 ging das!
Kommt mir irgendwie umständlich vor. Geht bestimmt gaaaanz einfach - oder??
Vielen Dank
28 Antworten
Im CIC gibt es eben keine Zielliste mehr, sondern nur die letzten Ziele. Warum gibst du nicht die Ziele während der Fahrt über die Sprachkommandos ein? Damit kannst du 23 Sekunden sparen und direkt losfahren.
Du kannst deine Ziele auf dem Radio Nummernblock speichern wäre das eine Lösung ?
Gruß
Niko
Gut, dann ist es so. Warum einfach, wenn es umständlicher auch geht!
Mit den Sprachkommandos werde ich mich auch in näherer Zukunft befassen.
Klingt nicht schlecht was "patriwag" meinte, aber ich werde nicht irgendwelche
Ziele, die ich vom Zettel ablesen muss, während der Fahrt eingeben!
Bitte nicht falsch verstehen, aber dann könnte ich mir ja gleich "Video in Motion"
freischalten lassen und brauchte auch kein HUD!?!
Sicherheit geht bei mir vor!!
Hallo,
hab ich jetzt was überlesen?
Hilft vielleicht das: Es können ja 30 Reisen gespeichert werden.
1. Karte 2. Zielführung 3. Optionen aufrufen 4. In Reise speichern 5. Namen eingeben 6. OK
Diese dann über 1.Navigation 2. Gespeicherte Reise auswählen.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Möchte keinen neuen Thread eröffnen...
Ich fande die Überschrift passt ganz gut.
Kann mir jemand helfen wie ich an ein download eines Updates für ein Navi Professional komme?
Am liebsten 2017-2 oder 2018-1
Gerne per PN.
Fahrzeug zeigt an: ECE
BMW Group
101094.019
Road Map Europe Premium 2011
Wie groß müsste der Stic sein? Reichen 32gb im FAT?
Vielen Dank!
Nachdem sämtliche threads geschlossen wurden zu diesen und anderen illegalen Arten der softwarebeschaffung, wird dir hier wahrscheinlich H keiner mehr antworten.
Aber ich helfe dir: leg jeden Monat nen 10er beiseite, und kauf dir einen. das reicht dann für 2 Jahre FSC inkl. Updates.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 24. November 2017 um 18:03:05 Uhr:
Nachdem sämtliche threads geschlossen wurden zu diesen und anderen illegalen Arten der softwarebeschaffung, wird dir hier wahrscheinlich H keiner mehr antworten.
Aber ich helfe dir: leg jeden Monat nen 10er beiseite, und kauf dir einen. das reicht dann für 2 Jahre FSC inkl. Updates.
Kostet auch nurnoch 90€ für 2Jahre, sprich 4 Updates.
Hallo,
ich muss nochmals das Thema Etappenziele aufgreifen. Ich habe das Auto mit CIC,Navi Professionell
aus 2010 jetzt das 6.Jahr und bis heute nicht einmal Etappenziele vorher eingeben und dann auch fahren können.Letztes Update der Version bei BMW war 2016. Navisoftware ist die1/2019 ! Ich gebe alle Zwischenziele ein,kann sie auch sortieren,löschen,schieben ...etc.und sehe sie in der Liste Etappenziele anzeigen.Gehe ich auf Navigation starten nimmt er nicht eins der Zwischenziele in die Route , sondern berechnet die Route nach eigenen Ermessen vom Start zum Zielort entsprechend Routenkriterien.Ich habe bisher immer bei Erreichen eines Etappenziels an dem jeweiligen Ort das nächste eingegeben( vorher auf einen Zettel alle Zwischenziele notiert.?????Das kann jedes 80€Navi besser!
Er arbeitet die Route so ab wie Du die Liste erstellt hast. Normalerweise sollte er automatisch beim erreichen des Zieles, die Route für das nächste Ziel auswählen. Dabei ist es wichtig das man auch das aktuelle Ziel erreicht. Aber wenn Du zum Beispiel ein Zwischenziel in einer Nebenstraße machst und an dieser vorbei fährst, wird er kein neues Etappenziel auswählen bis Du das Alte Ziel erreicht hast.
Hoffe ich hab dein Problem jetzt richtig verstanden und meine Antwort hilft Dir.
Gruß Remo
Guten Abend,
nein leider navigiert er zu gar keinem Zwischen/Etappenziel .Beispiel ich gebe als Endziel Split in Kroatien ein, will von Zittau aus über Kolin, Nymburg Iglau (CZ )Wiener Neustadt,(Ö) Ptui (Slowenien). fahren weil das die effektivste und schnellste Strecke ist!..schon 5*gefahren ! --nimmt er Split als Endziel,berechnet eine völlig andere Route über Deutschland,und berücksichtigt kein einziges Etappenziel vom Start an?! Die Strecke ist dann fast 300 km länger ! Dass 98 ist völlig cazy,die Zwischenziele sind für ihn gar nicht vorhanden,obwohl sie in der Eigabe ,alle wie zuerst beschrieben, da waren.
Ich habe das gerade mal in der App nachgelesen, Ausschnitt s.u.
Wenn Du die Zielführung auf das letzte Ziel auswählst, werden alle anderen Ziele übersprungen, genau so wie Du es beschrieben hast.
Reise starten
1. Nach Eingabe aller Etappenziele das erste Ziel markieren.
Wenn z. B. beim Starten der Zielfu?hrung das zweite Ziel markiert ist, wird das erste Ziel u?bergangen.
2. „Zielfu?hrung starten“
Symbol kennzeichnet die aktive Etappe.
Oki, wenn das so ist habe ich das System völlig falsch verstanden.Also kann ich dann gar nicht sehen vom Startpunkt aus wie lang meine Route zum Zielort mit den eingegebenen Etappenzielen sein wird??.Ich erspare mir lediglich das Eingeben der neuen Ziele unterwegs und muß eins nach dem anderen anfahren,bei Ziel2 dann auf Ziel 3 scrollen usw.
Danke für die schnelle Antwort und Allzeit gute Fahrt!
Nein kann man leider nicht sehen (nervt mich auch etwas), er zeigt halt immer nur die Zeit und Entfernung zum nächsten Etappenziel an. Ja das ersparst Du Dir dann.
Wenn du ein Etappenziel erreicht hast, berechnet er automatisch das nächste Ziel, da brauchst Du nichts scrollen.