Hilfe bei anmeldung Zulassungspapiere 1 + 2
Hallo zusammen,
Ich habe folgenedes anliegen zu erst kleine Story.
ich kaufte ein gebrauchtwagen vertraglich privat alles i.o.
habe hu protokoll und Zulassungspapiere teil 1 und 2 bekommen
nach der unterschrieft des vertrages merkte ich leider das bei zulassungspapiere teil 2 nicht der verkäufer name steht nur in teil 1.
habe mit dem verkäufer gesprochen er meinte seine sind auf der bank welche wies ich auch.
er meinte auch es würde gehen dads auto anzumelden mit einer gebühr von ca 30 euro.
zulassungsbescheinigung teil 1 und 2 haben aber selbe fahrzeug identifizierungsnummer.
meine jetzige frage kennt jemand diese situation ?
tut mir leid wegen meinen satzbauten legasthenie 🙁
hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus und ein schönen Sonntag.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bachanga
er hat sein kredit schon ab bezahlt 🙂
Dann sollte es für ihn kein Problem sein, die ZUB2 von seiner Bank zurückzubekommen.
notting
Zitat:
Original geschrieben von bachanga
er hat sein kredit schon ab bezahlt 🙂
Dann hätte er die richtige ZUB 2 aber vorliegen. Du sagt aber, sie liegt bei der Bank, also hat er den Kredit wohl nicht abbezahlt.
danke notting
ich werde euch dich am laufenden halten wie alles abgelaufen ist
einen schönen tag alle zusammen
laut aussauge hat er sien kredit abbezahlt
er wartet nur bis sie ihm die fahrzeugpapiere zusenden
Santanter Bank ob sie gut ist und zuferlässig keine ahnung