ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe Auto Kauf BMW

Hilfe Auto Kauf BMW

Themenstarteram 1. August 2005 um 2:05

Hallo , Fahre zurzeit ein Golf4 TDI Spor Edition mit 131 PS, und möchte mir mit grosser wahrscheinlichkeit dieses Auto Kaufen ist es den aber in ordnung welche macken hatt das ding den so .Meint ihr der ist bischen langsammer als der golf.

Ich danke euch bis dann.

 

BMW 320d Individual/Voll/Navi, Limousine

EUR 15.990

 

Daten:

84.220 km, 100 kW (136 PS), EZ: 03/00, TÜV: 03/07, AU: 03/07, silber-metallic, 4/5 Türen, Diesel

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:

Individualpaket, Lederausstattung (Montana- grau), Navigationssystem, Klimatronic, 18 Zoll BBS- mehrteilig (225/40/ZR18) vorne, (255/35/ZR18) hinten, Sportfahrwerk, Xenonlicht, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Tempomat, Soundsystem mit CD, el. -Fensterheber, 6x Airbag, PDC, ABS, ASR, ASC, Sitzheizung, Sportlederlenkrad höhenverst., Armauflage, Kopfstützen im Fond, Nebellscheinwerfer, Durchladesystem, Rücksitzbank umklappbar, weiße Leuchten, Euro 3 Diesel, Scheckheft gepflegt

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo,

warum reiten alle immer auf Vollausstattung rum, ich verstehe es nicht.

Zur Vollausstattung fehlt noch ne Menge bei dem Wagen.

Individualpaket hat er auch nicht, das würde nämlich Leder Walknappa bedeuten und nicht Montana.

Oder Individual Lack was Silber auch nicht ist.

Lass dich von so etwas nicht blenden.

Hast du mal nen Link zu dem Wagen.

Ansonsten wenig Kilometer, aber alter Motor.

Achte auf LMM, Turbo, Querlenker und den Riss im Hinterachsblech.

Mir persönlich wäre er zu teuer.

Mfg

Das ist kein wirkliches Schnäppchen. Scheint auch von privat zu sein. Wenn Du mal bei bmw.de schaust, wirst Du in der Preisklasse eine ganze Menge 320d finden.

Ich gehe mal davon aus, dass der von Privat ist - da hast Du keine Garantie und daher würde ich immer einen vom BMW-Händler vorziehen (ausser es ist das Schnäppchen Deines Lebens). Ein paar Ledersitze machen auch noch keine Vollausstattung - dazu fehlen elektr. Sitze, Telefon, Schiebedach,... und was da individual ausser den BBS-Felgen sein soll, weiss ich auch noch nicht.

Zu alt und zu teuer. Gerade die 320d gibt es wie Sand am Meer, da muss man für 16.000 Euro keinen aus 2000 nehmen.

Du solltet mal nach einem aus dem MJ 2002 (also ab ca. 10/2001) suchen, die haben schon das Facelift, ggf. einen etwas größeren Motor, das Problem mit der Hinterachse dürfte nicht mehr auftreten und den Querlenker hat BMW in den Faceliftmodellen auch besser im Griff.

Und bei den Preisen immer daran denken, dass der E90 Touring im September auf den Markt kommt. Dadurch dürfte sich das Angebot an gebrauchten E46 in den nächsten Monaten deutlich erhöhen, d.h. die Preise werden fallen...

Nachtrag:

Eckdaten des alten 320d:

1951 ccm, 100kW/136 PS, Vmax 207, 7,6l im 1/3-Mix

Eckdaten des neuen 320d:

1995 ccm, 110 kW/150 PS, Vmax 216, 6,8l im 1/3-Mix

Alleine der Verbrauch ist ein weiteres Argument für den 2002er E46...

Re: Hilfe Auto Kauf BMW

 

Zitat:

Original geschrieben von seli80

Hallo , Fahre zurzeit ein Golf4 TDI Spor Edition mit 131 PS, und möchte mir mit grosser wahrscheinlichkeit dieses Auto Kaufen ist es den aber in ordnung welche macken hatt das ding den so .Meint ihr der ist bischen langsammer als der golf.

Ich danke euch bis dann.

 

BMW 320d Individual/Voll/Navi, Limousine

EUR 15.990

 

Daten:

84.220 km, 100 kW (136 PS), EZ: 03/00, TÜV: 03/07, AU: 03/07, silber-metallic, 4/5 Türen, Diesel

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

Beschreibung:

Individualpaket, Lederausstattung (Montana- grau), Navigationssystem, Klimatronic, 18 Zoll BBS- mehrteilig (225/40/ZR18) vorne, (255/35/ZR18) hinten, Sportfahrwerk, Xenonlicht, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Tempomat, Soundsystem mit CD, el. -Fensterheber, 6x Airbag, PDC, ABS, ASR, ASC, Sitzheizung, Sportlederlenkrad höhenverst., Armauflage, Kopfstützen im Fond, Nebellscheinwerfer, Durchladesystem, Rücksitzbank umklappbar, weiße Leuchten, Euro 3 Diesel, Scheckheft gepflegt

Individual mit silber metallic und grauen Ledersitzen????

Zitat:

Original geschrieben von Dirkules

Nachtrag:

 

Eckdaten des neuen 320d:

1995 ccm, 110 kW/150 PS, Vmax 216, 6,8l im 1/3-Mix

Alleine der Verbrauch ist ein weiteres Argument für den 2002er E46...

Hallo,

der 150 PS ist mit 221 km/h eingetragen. :)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,

der 150 PS ist mit 221 km/h eingetragen. :)

Mfg

Ich hab's von autodaten.net abgeschrieben, da sind leider einige Fehler enthalten. Für den schnellen Überblick aber ganz gut zu gebrauchen...

221 Km/h ?

 

221 ??? Hab heute mein E36 Coupe 320i gegen einen 320d eingetauscht (bzw. gewechselt und kräftig investiert), der ist aber mit 211 Km/h eingetragen! Ausserdem läuft der wirklich keinen Fatz mehr, der ist nämlich elektronisch auf die 211 festgenagelt! Abhilfe nur durch Chiptuning möglich, wobei die meisten Tuner tatsächlich 200 € für die V-Max Aufhebung haben wollen!

Gruß Franky!

ne ne, der 150 PS Diesel ist mit 221 KM/H eingetragen und der läuft auch so schnell, nur der Touring ist langsamer eingetragen. weis jetzt net ob mit 216 KM/H oder mit 211 KM/H.

kann aber auch sein, ich weis jetzt nicht ob BMW den 6. ten Gang paralel zum facelift mit dem neuem 150 PS Motor geliefert hat, oder ob er erst später rein kam.

Also ich fahre einen 06/04 320d E46. und bei mir im KFZ-Schein ist er mit 221 Km/h eingetragen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWPOWER2002

ne ne, der 150 PS Diesel ist mit 221 KM/H eingetragen und der läuft auch so schnell, nur der Touring ist langsamer eingetragen. weis jetzt net ob mit 216 KM/H oder mit 211 KM/H.

kann aber auch sein, ich weis jetzt nicht ob BMW den 6. ten Gang paralel zum facelift mit dem neuem 150 PS Motor geliefert hat, oder ob er erst später rein kam.

Also ich fahre einen 06/04 320d E46. und bei mir im KFZ-Schein ist er mit 221 Km/h eingetragen.

Voll und ganz zustimm. :D

Mfg

am 2. August 2005 um 13:34

es wird hier immer von garantie geredet die man bekommt.

- wie kulant verhält sich den bmw ? erfahrungen ?

- wie beweise ich das in der werkstatt....bekomme ich von meinem händler einen nachweiss ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe Auto Kauf BMW