ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Hilfe! An alle X3 Fahrer

Hilfe! An alle X3 Fahrer

BMW X3 F25
Themenstarteram 21. September 2011 um 7:14

Hallo,

habe gestern einen X3 35d bestellt.

Bei einigen Sachen habe ich aber Fragen/Bedenken. Noch kann ich die Bestellung abändern, LT soll Ende November/Anfang Dezember werden (war ein Kaufgrund - komme eigentlich eher aus dem Audi-Bereich).

Also:

Ich habe mich ganz bewusst gegen das M-Sportpaket entschieden, da mir die lackierten Radläufe sonst so aufgesetzt aussehen. Soweit es ging, habe ich aber alles andere einzeln dazubestellt.

Fragen habe ich allerdings zu den Farben:

Ich hätte gerne einen Silber oder Grauton. Könnt Ihr vielleicht mal ein paar Bilder zeigen? Mein Freundlicher hatte natürlich kein Fahrzeug in diesen Farben vorrätig.

Das nächste Problem sind die Räder. Bestellt habe ich den X3 jetzt mit den Standard 18" weil die eh nicht drauf bleiben sollen. Ich hätte gerne was in 20 oder 21". Hat da vielleicht auch schon einer was zu zeigen? Die Schnitzer Räder finde ich bisher ganz nett.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wer hat einen 35d? Konnte nurr einen 30d fahren. Habe mich dann aber für einen 35d entschieden. Der 30d war nicht schlecht, ein bisschen mehr Druck könnte aber nicht schaden.

Merkt man die Mehrleistung überhaupt? Oder nur im letzten Drittel Drehzahlbereich?

Danke, Gruß

Christian

Beste Antwort im Thema
am 21. September 2011 um 13:17

schon erstaunlich mit wie wenig Intelligenz man heutzutage noch so viel Geld verdient, dass man sich einen 35d leisten kann

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

OT:

echt beeindruckend dramatischer Hilferuf!:confused:

Vielleicht solltest du in der Überschrift eher dein Anliegen darstellen als Hilfe rufen

HILFEEEE!!!!!! Was für ein THREAD! :D

 

Farben -> http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=408177#

...wohl war.

...und zum Thema Farben wurde hier im Forum bereits mehrfach www.mobile.de als klasse Tip genannt.

Alex

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll sich zumindest vor dem posten die Überschriften der ersten

Seite des X3 Forums durch zulesen... ;)

Da es den 3.5d noch garnicht gibt, sondern man ihn im Augenblick nur bestellen kann, wirst du auch keine

Fahrerfahrungen bekommen...

am 21. September 2011 um 13:17

schon erstaunlich mit wie wenig Intelligenz man heutzutage noch so viel Geld verdient, dass man sich einen 35d leisten kann

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang_81827

schon erstaunlich mit wie wenig Intelligenz man heutzutage noch so viel Geld verdient, dass man sich einen 35d leisten kann

Meinst Du damit Dich und Deinen SEHR intelligenten Forumsbeitrag....?

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang_81827

schon erstaunlich mit wie wenig Intelligenz man heutzutage noch so viel Geld verdient, dass man sich einen 35d leisten kann

Delegieren heißt das Zauberwort und wenn das nicht hilft, laut um HILFE schreien :D

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

Zitat:

Original geschrieben von wolfgang_81827

schon erstaunlich mit wie wenig Intelligenz man heutzutage noch so viel Geld verdient, dass man sich einen 35d leisten kann

Delegieren heißt das Zauberwort und wenn das nicht hilft, laut um HILFE schreien :D

das geht aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt - reicht aber anscheinend trotzdem finanziell für einen 35d;)

Hut ab!

Normalerweise bleiben solche Leute im Audi-Lager;)

(Bah, wat sin die BMW-Fahrer fiese Möpp!:D)

Themenstarteram 21. September 2011 um 16:25

Danke für die netten Worte. OK, zugegeben, im Nachgang gebe ich hier einigen Beiträgen Recht - nächstes Mal eben einen flacheren Ausdruck.

Zu den Meinungen "wenig Intelligenz - trotzdem 35d":

So etwas gab es tatsächlich im Audi-Forum nicht. Und auch nicht bei Ferrari und auch nicht bei Mini. Denn der 35d ist mein 4. Auto.

So... und jetzt habt Ihr wieder Stoff zum weiterlästern....

Zitat:

Original geschrieben von fe355

Danke für die netten Worte. OK, zugegeben, im Nachgang gebe ich hier einigen Beiträgen Recht - nächstes Mal eben einen flacheren Ausdruck.

Zu den Meinungen "wenig Intelligenz - trotzdem 35d":

So etwas gab es tatsächlich im Audi-Forum nicht. Und auch nicht bei Ferrari und auch nicht bei Mini. Denn der 35d ist mein 4. Auto.

So... und jetzt habt Ihr wieder Stoff zum weiterlästern....

...Audi-Fahrer sind eben dann doch die besseren Menschen...vorallem die A5-Fahrer, wenn Sie wieder mal versuchen einem von hinten in den Arsch reinzukriechen (auf der Autobahn versteht sich :D ).

hab ich was gegen Audi (A5) - Fahrer??? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

aber hier mutiert ja gerade einer vom Saulus (A5) zum Paulus (X3). Insofern will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Und wehe Du benimmst Dich nicht mit dem neuen schnellen Gerät!!

Gruß

Captain

Themenstarteram 21. September 2011 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

Zitat:

Original geschrieben von fe355

Danke für die netten Worte. OK, zugegeben, im Nachgang gebe ich hier einigen Beiträgen Recht - nächstes Mal eben einen flacheren Ausdruck.

Zu den Meinungen "wenig Intelligenz - trotzdem 35d":

So etwas gab es tatsächlich im Audi-Forum nicht. Und auch nicht bei Ferrari und auch nicht bei Mini. Denn der 35d ist mein 4. Auto.

So... und jetzt habt Ihr wieder Stoff zum weiterlästern....

...Audi-Fahrer sind eben dann doch die besseren Menschen...vorallem die A5-Fahrer, wenn Sie wieder mal versuchen einem von hinten in den Arsch reinzukriechen (auf der Autobahn versteht sich :D ).

hab ich was gegen Audi (A5) - Fahrer??? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

aber hier mutiert ja gerade einer vom Saulus (A5) zum Paulus (X3). Insofern will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Und wehe Du benimmst Dich nicht mit dem neuen schnellen Gerät!!

Gruß

Captain

... heisst das denn, dass die BMW "...nicht in Arsch kommen"?? Das ist aber schlecht.

Seis drum.

Zu wolfgang_81827:

Wenn Du doch intelligenter bist, dann musst Du ja unheimlich faul sein. Oder warum neidest Du dann den dümmeren Menschen den Lohn des Schaffens??

Ich merke, ich könnte mich hier wohlfühlen. BMW-Fahrer sind eben auch nette Menschen.

Zitat:

Original geschrieben von LordH81

HILFEEEE!!!!!! Was für ein THREAD! :D

 

Farben -> http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=408177#

Hier ist noch eine Bildersammlung die ich ganz gut fand, weil recht viele der Bilder den X3 in "freier Wildbahn" zeigen ...

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=468124

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

Zitat:

Original geschrieben von fe355

Danke für die netten Worte. OK, zugegeben, im Nachgang gebe ich hier einigen Beiträgen Recht - nächstes Mal eben einen flacheren Ausdruck.

Zu den Meinungen "wenig Intelligenz - trotzdem 35d":

So etwas gab es tatsächlich im Audi-Forum nicht. Und auch nicht bei Ferrari und auch nicht bei Mini. Denn der 35d ist mein 4. Auto.

So... und jetzt habt Ihr wieder Stoff zum weiterlästern....

...Audi-Fahrer sind eben dann doch die besseren Menschen...vorallem die A5-Fahrer, wenn Sie wieder mal versuchen einem von hinten in den Arsch reinzukriechen (auf der Autobahn versteht sich :D ).

 

hab ich was gegen Audi (A5) - Fahrer??? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

 

aber hier mutiert ja gerade einer vom Saulus (A5) zum Paulus (X3). Insofern will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Und wehe Du benimmst Dich nicht mit dem neuen schnellen Gerät!!

 

Gruß

Captain

Hallo,

 

ich war gesten mal wieder auf der Ab die einzigsten dich mich von hinten angemacht haben waren Autofahrer mit der Niere.

Zitat:

Original geschrieben von L-Spatz

Zitat:

Original geschrieben von IngoLars

 

...Audi-Fahrer sind eben dann doch die besseren Menschen...vorallem die A5-Fahrer, wenn Sie wieder mal versuchen einem von hinten in den Arsch reinzukriechen (auf der Autobahn versteht sich :D ).

hab ich was gegen Audi (A5) - Fahrer??? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

aber hier mutiert ja gerade einer vom Saulus (A5) zum Paulus (X3). Insofern will ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen. Und wehe Du benimmst Dich nicht mit dem neuen schnellen Gerät!!

Gruß

Captain

Hallo,

ich war gesten mal wieder auf der Ab die einzigsten dich mich von hinten angemacht haben waren Autofahrer mit der Niere.

mußt du eben schneller fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen