Hil bei Anschluss VDO Funkfernbedienung
hallo, ich habe einen Car Alarm von VDO geschenkt bekommen. Der alte Eigentümer brauchte das Teil einfach nicht.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich den ganzen Alarm-Klimbim erstmal weglasse und nur die Funke anschliesse. Auf und zu reicht mir völlig.
Motiviert ging ich ans Werk-Pustekuchen. Ich habe die Pläne einfach nicht verstanden.
Ich habe die ZV Pumpe mit 2 Steckern. Die Pinbelegung dafür steht ja im Netz
http://der-b5.de/Pinbelegung_Zentralverriegelung.html?...
Da steht ja alles drauf. Plus und Minus auch für den Laien zu finden. Aber ich komme mit dem Plan von VDO nicht klar!
Ich habe mal die Anletung gescannt und hier eingestellt. Evtl. kann mir jemand helfen.
Heite Abend werde ich mal meine Logig erkläutern. Evtl bin ich gar nicht so weit weg von der wirklichen Wahrheit 🙂
Basti
19 Antworten
Ja sicher, hatte geglaubt du willst nicht von vorne bis hinten die Kabel verlegen.
Gruß cleMo
Ja doch 🙂 Meine ganzen Hoffnungen schienen verloren. Gut dass wir aneinander Vorbeigeredet haben🙂
Danke nochmal und schonmal guten Rutsch
Zitat:
Original geschrieben von bastitechnicker
Ja doch 🙂 Meine ganzen Hoffnungen schienen verloren. Gut dass wir aneinander Vorbeigeredet haben🙂Danke nochmal und schonmal guten Rutsch
Viel Glück beim Einbau und dass alles auf Anhieb funkt! 😉
Wünsch auch guten Rutsch (aber nicht mit dem B5)!
Gruß cleMo
so, habe das gelbe kabel jetzt vorne rechts an blau/braun angeschlossen, dass laut Schaltplan Türkontakt plus ist. Leider funzt die Anlage nicht.
Ein Versuch war es ja wert. Das Steuergerät klackert, aber es tut sich nichts.