Highscore : Wie viele Punkte habt ihr denn so?

hallo leute,
es würde mich ja schon mal interessieren, wie viele punkte der/die typische motor-talk-user so angesammelt hat...

mein kontostand in flensburg: 0 punkte
(führerschein seit 1988 und in jungen jahren mehr glück als verstand gehabt)

😁

211 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

*g* bei uns wird 7 KM/h garnicht geblitzt 😉

Also bei uns schon. Vielleicht hätte ich für dich noch extrta schreiben sollen, nach abzug der Toleranz!

1 Punkt vernhunzt meine Verkehrsstatistik (seit 98) aber diesen für "AU um mehr als 8 Monate überschritten".
Muss mich aber als notorischer Falschparker outen, wenn ich mir alle blauen Zettel aufs Auto pappen würde bräuchte ich keine Komplettlackierung. Aber sowas wie auf Behindertenparkplätze stellen mach ich nicht.

Yo,

ich biete 0 Punkte. Wurde bisher 2mal geblitzt und musste zweimal ein Verwarnungsgeld von jeweils 35 Euro blechen. Also knapp daneben ist auch vorbei. 🙂 Habe meinen Lappen seit Oktober '02

ich biete geschmeidige 16 punkte.
mpu hab ich schon hinter mir und 9 monate fußmarsch auch.

das ganze ist schon 2 jahre her und seit dem bin ich brav gewesen!!!

lappen hab ich seit 97....

Ähnliche Themen

0 Punkte

Km-Leistung:

40.000 km mit dem 1. Auto 1996-1998
Dann Fulltime-Job bei zwei Autovermietungen als Fahrer, ca. 14 - 16 Stunden Arbeitszeit pro Tag außer Sonntag, das ganze 2 Jahre lang = ca. 120.000 km beruflich in den 2 Jahren. Privat kommen seitdem bis 2001 noch ca. 15.000 km dazu. Seit 2001 bis heute sind (beruflich und privat) es nochmal 180.000 km.

Das macht 355.000 km. Und KEIN EINZIGER PUNKT...

Klar sind wir früher Rennen gefahren unter den Kollegen usw. - aber wenn man sehr viel fährt, dann bekommt man irgendwann ein Auge für Blitzer und zivile Polizeiwagen.

Da gab's natürlich noch andere Möglichkeiten, wenn die grün-weißen im Rückspiegel zum Anhalten fordern... aber darauf gehe ich hier bestimmt nicht näher ein.

WIR WAREN DOCH ALLE MAL JUNG!

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Dann Fulltime-Job bei zwei Autovermietungen als Fahrer, ca. 14 - 16 Stunden Arbeitszeit pro Tag außer Sonntag, das ganze 2 Jahr lang = ca. 1.200.000 km (wahrscheinlich noch untertrieben)

Ich habe das mal nachgerechnet, macht einen Schnitt von 125km/h. Das jeden Tag a16h. Von 300 Tagen/Jahr bin ich ausgegangen.

Du meintes doch sicher 120.000 km in den 2 Jahren. 1,2 Mio km ist wohl in 2 Jahren nicht zu schaffen.

Dazu noch in den 2 Jahren 150000km in 2 Jahren ist wohl etwas übertrieben.

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Ich habe das mal nachgerechnet, macht einen Schnitt von 125km/h. Das jeden Tag a16h. Von 300 Tagen/Jahr bin ich ausgegangen.

Du meintes doch sicher 120.000 km in den 2 Jahren. 1,2 Mio km ist wohl in 2 Jahren nicht zu schaffen.

Dazu noch in den 2 Jahren 150000km in 2 Jahren ist wohl etwas übertrieben.

Sicher war Shango in Cape Canaveral beschäftigt. Mit dem Space Shuttle schaffst Du solche Entfernungen locker in der Zeit. Oder die Polizei hat jedes mal ein Auge zugedrückt, weil sie dachten, 37.000 km/h kann nicht sein.

Gruss, Günther.

Uih, nich mehr besoffen am PC sitzen... hab' das korrigiert...

Was ich damit sagen wollte:

Immer viel unterwegs, aber noch kein einziger Punkt!

Um zu den Leisten des Threads zurück zu kommen.

Hmmmm, na dann will ich auch mal:

FS 3 (B oder wat dat jetzt is) seit 92
FS 2 seit 98
P-Schein seit 93

Hatte 95 mal 3 Pünktchen wg. zu schnell auf der (leeren) Autobahn, Sonntags um 09:00 (Spießer !)

Ansonsten reichlich Knöllchen für falsches Parken und die eine oder andere Geschwindigkeitsübertretung. Die zumeist auf Arbeit. Hat der Chef bezahlt, liefen aber auf meinen Namen. Seit mein Sohnemann auf der Welt ist, bin ich dann doch deutlich ruhiger geworden. Erstaunlich......

Ach so: Jahresfahrleistung liegt so bei 45 TKM

Zitat:

Original geschrieben von Shango

Uih, nich mehr besoffen am PC sitzen... hab' das korrigiert...

Wann hast Du Zeit bei der Fahrleistung noch zu saufen? LOL

dann will ich mal meine 0 Punkte, 0 Verwarnungen und 0x Falschparken beisteuern.

Führerschein Kl. B seit 04/2002 km pro Jahr ca. 25.000

@ querys

wie langweilig; ganz im Gegenteil zu Deiner Homepage. Tolle Umbauideen...!!! Respekt
Gruß
Dirk

Punkte kenne ich nicht. Hab nämlich einen Führerschein aus Liechtenstein 😁

Da gibt's auch keine Probezeit.

Bin nur in der Schweiz zweimal geblitzt worden (und das ist teuer: für einmal 6 und einmal 10 zu schnell 120? losgeworden).

Vielleicht hätte ich aber bald meine ersten Punkte. Bin in ner 70er Zone außerorts mit 90 bis 100 geblitzt worden. (Hab nach dem Überholen am Anfang des Tempolimits nur langsam gebremst 🙁)

FS seit 1995 und (inzwischen wieder) 0 Punkte 🙂

@ Peterbit
Was du zu den Punkten nach Gerichtsurteil sagst, stimmt mE nicht. Wenn es zB eine Verurteilung wegen Straßenverkehrsgefährdung ist, dann gibt es dafür automatisch 7 (oder mehr) Punkte --- auch wenn im Urteil nichts davon steht.

Wenn du von so einem Urteil ohne Punkt-Erwähnung betroffen bist, dann würde ich an deiner Stelle lieber mal in FL nachfragen.

Zitat:

18 Punkte auf einen Schlag? Das ist viel. IMO auch kaum möglich ohne Hilfe diese wieder los zu werden. Ausser man fährt eben die 2-5 Jahre nicht.

Ach, so wild ist das gar nicht. Ich hatte auch mal 18 Punkte, und zwar von 1998 bis 2003 --- ich habe es überlebt, und zwar bin ich in dieser Zeit ganz normal gefahren (ok, etwas vorsichtiger natürlich).

Zitat:

Original geschrieben von Duke-Dude

Punkte kenne ich nicht. Hab nämlich einen Führerschein aus Liechtenstein 😁

Da gibt's auch keine Probezeit.

Bin nur in der Schweiz zweimal geblitzt worden (und das ist teuer: für einmal 6 und einmal 10 zu schnell 120? losgeworden).

Vielleicht hätte ich aber bald meine ersten Punkte. Bin in ner 70er Zone außerorts mit 90 bis 100 geblitzt worden. (Hab nach dem Überholen am Anfang des Tempolimits nur langsam gebremst 🙁)

Naja, ein Freibrief ist der FL-Führerschein auch nicht - immerhin ist FL auch ein EFTA-Staat und somit ist die Verfolgung solcher Delikte nicht sehr schwer. Also besser nicht drauf verlassen. Ich kenne auch FLer, die inzwischen zu Fußgängern geworden sind 😉

Deine Antwort