ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Highscore : Wie viele Punkte habt ihr denn so?

Highscore : Wie viele Punkte habt ihr denn so?

Themenstarteram 20. Juli 2004 um 15:34

hallo leute,

es würde mich ja schon mal interessieren, wie viele punkte der/die typische motor-talk-user so angesammelt hat...

mein kontostand in flensburg: 0 punkte

(führerschein seit 1988 und in jungen jahren mehr glück als verstand gehabt)

:D

Ähnliche Themen
211 Antworten

Ich biete auch 0 Punkte. Habe bis jetzt auch viel Glück gehabt und bin 3 mal mit Verwarnungsgeld davon gekommen. Den Führerschein habe ich seit 1995.

Tja, da kann ich auch nix zu beitragen. 0 Punkte seit 1997 ;)

Und fast ebenso lange ist es her, daß ich überhaupt mal kontrolliert wurde...

am 20. Juli 2004 um 18:01

0. Und das ist gut so, ich hab noch 3 Monate und 2 Tage Probezeit.

Auch von anderen Verwarngeldern bin ich bisher verschont geblieben - entweder es war ein langsames Fahrzeug vor mir oder kein Blitzer da, wenn ich die Tempolimits übersehen habe.

(fahre allerdings auch erst seit zwei Monaten mein eigenes Auto, vorher nur den Familien-Kombi)

MfG, HeRo

Zitat:

Original geschrieben von HeRo11k3

Auch von anderen Verwarngeldern bin ich bisher verschont geblieben - entweder es war ein langsames Fahrzeug vor mir oder kein Blitzer da, wenn ich die Tempolimits übersehen habe.

"übersehen" ;)

am 20. Juli 2004 um 18:25

Toi, toi, toi. Ebenfalls 0,00 Punkte. FSK 1+3 seit 1977, FSK 2 seit 1980. Ich halte mich an die 10% Regelung. Und dass mich auf der Autobahn jemand durch Drängeln zum Schnellerfahren animieren möchte, ist äußerst selten.

Na ja. 10,-€ für Parken ohne Parkscheibe musste ich schon mal bezahlen (habe das neue Schild auf dem Parkplatz übersehen).

Gruss, Günther.

dann mach ich mal den anfang

3 points

führerschein seit 99

geblitzt im august 2003 bei nem trip vom saarland nach berlin. zu allem überfluß noch beim start in der heimat. den spaß hats mir aber nicht verdorben, da ichs garnicht bermerkt hatte :D

gruß

patronn-citron

Biete ebenfalls 0 Punkte. Führerschein 1+3 seit 1979. Einige Knöllchen, weil die Urzeit auf der Parkuhr/Parkzettel überschritten wurde...;)

Moin!

Hab im Moment auch noch 0 Punkte... ein Wisch steht noch aus, ist aber auch schon... moment... über zwei Monate her, dass ich geblitzt wurde! Wie lang war noch maximale Wartezeit??? :D Naja, der wird wohl ein paar Pünktchen bringen... *grummel*

Naja, ansonsten wurd ich zweimal geblitzt, war aber beide Male ohne Punkte!

Ach ja, hab meinen Führerschein seit 2000!

MfG JAMO

Mahlzeit,

habe den Führerschein seit 1985 und wieder 0 Punkte.

Hatte mal ein paar nach einem selbstverschuldeten Unfall im Regen ohne Fremdbeteiligung (außer ein paar Metern Leitplanken:eek: ) aber die sind schon wieder laaaange weg.

Speeding oder Vergehen im ruhenden Verkehr selten und *toi toi toi* immer im billigen Bereich.

Vielleicht noch interessant für die Statistik: ca. 600.000 km.

Grüßle

Chris

Seit Anfang des Jahres 1 Punkt (im Januar mit 21 zu viel geblitzt worden) FSK 3 seit 98!

Fahrleistung bis jetzt ca. 120 000 km!

am 21. Juli 2004 um 6:26

Moin,

Also ich hab seit 25.07.03 meinen Schein und hatte gleich ein Auto, bin damit etwa 20.000km gefahren bevor ich es verkauft habe.

0 Punkte

1x25eur Verwarnungsgeld wegen überhöhter geschw.

5 eur für Parken ohne Parkschein. :D

am 21. Juli 2004 um 7:11

Ich biete ebenfalls 0 Punkte. FS seit 1992 (Klasse 3). 5 Tickets für's falsch parken, 1 Punkt wegen ignorieren eines roten Blinklichts annem Bahnübergang (inzwischen gelöscht), 2 Speeding-Tickets im untersten Bereich. Fahrleistung wohl so um die 100TKm.

Moin.

FS3 seit '93, seitdem fühle ich mich wie Ralph Siegel bei einem Grand Prix... 0 Points :-)

Tickets hielten sich (imho) auch bisher im Rahmen. Zu schnell erwischt wurde ich drei Mal, zweimal außerorts mit knapp 90 in 70'er Zonen, einmal innerorts mit 63. Achja - gaaaaanz am Anfang bin ich mal nachts um 3 über die Haltelinie an einem Stopschildchen gerollt. Aber der Beamte hatte zumindest (ob meiner Ortsunkundigkeit) ein wenig Erbarmen und ließ es mit 20dm gut sein...

Wirklich ärgern kann ich mich allerdings über die Tatsache, daß ich letzte Woche beim Arbeiten nicht dran gedacht habe, die Parkscheibe weiterzudrehen... Schon lustig, da arbeitet man für eine Kreisverwaltung und die Stadt kassiert ab :-)

Gruß,

Markus

ps: In den knapp 11 Jahren dürften so um die 200 bis 250 tkm zusammengekommen sein.

am 21. Juli 2004 um 12:50

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

"übersehen" ;)

Stell dir mal folgende Situation vor: Ich sitze in meinem neuen Auto, fahre es nach Hause, über Landstraßen... Ortseingangsschild, Gewerbegebiet am Rand der Straße, dann noch eine leere Fläche bis zum Ort. Im Gewerbegebiet befindet sich eine Tankstelle, dort prüfe ich die Luft. Auf der Landstraße ist viel Verkehr. Ich also in einer rel. kleinen Lücke rein, voll aufs Gas im zweiten Gang. Und schon bei 80km/h. Dann merke ich: "Das Ortsschild war ja schon"

Gut, dass da kein Blitzer war.

MfG, HeRo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Highscore : Wie viele Punkte habt ihr denn so?