Highscore : Wie viele Punkte habt ihr denn so?
hallo leute,
es würde mich ja schon mal interessieren, wie viele punkte der/die typische motor-talk-user so angesammelt hat...
mein kontostand in flensburg: 0 punkte
(führerschein seit 1988 und in jungen jahren mehr glück als verstand gehabt)
😁
211 Antworten
Hallo, ich sage es einfach mal : FS seit 1960
0 Punkte , Unfallfrei, jedes Jahr 25-30000 km
hoffentlich noch ein paar Jahre.
Gruß
opaboris
0 points ..und ingesamt ca 50€ für bissl zu schnell und parken (sowohl zu lange als auch am falschen ort ).
Na das bleibt hoffentlich auch so. Wenn Du so eine Führerscheinkarriere wie opaboris hinlegst, dann bist Du wirklich gut. Ich habe bis dahin noch ein paar Jährchen, fahre erst seit 1978.
Ciao!
Ähnliche Themen
O PUNKTE, aber schon paar mal gezittert..... Letztens von 4 wochen.... zum glück warens nur 17 kmh innerorts!
EIGENTLICH 8!
Eigentlich? Ja, hatte mehr Glück als Verstand!!
Bin letztes Jahr im Mai mit 25 Km/h drüber auf der Autobahn geblitzt worden (macht einen Punkt) und im Juli mit 38 Km/h drüber auf einer Landstraße (macht nochmal drei Punkte).
Bekam wegen beiden Blitzern innerhalb der 3-Monats-Frist einen Anhörungsbogen jeweils MIT PHOTO, wodurch die Verjährungsfrist bekanntlich um ein halbes Jahr verlängert wird. Im nachhinein eines der smartesten Handlungen meines Lebens: Einfach ignoriert, Ablage P.
Was soll ich sagen? Nie mehr was gehört! Von beiden nicht!! Und jetzt ist die Frist um!! Wie kann das sein??? Ich kann auch heute noch mein Glück kaum fassen!
Also mein Tipp: Auf Anhörungsbögen einfach nicht reagieren. Mir hat es 2 mal innerhalb eines Jahres 4 Punkte und einige Euro erspart.
Glückwunsch-Posts werden gerne entgegengenommen ;-)
Führerschein seit 8/2000 🙂
Police Counter 00
Politessen: 03 😉
Aber fast mehr Glück als Verstand 😉
Update: (Führerschein seit einem Jahr)
Police Counter: 07 (weiss auch nicht, was die immer wollen 🙁)
Politessen: 00
Mündl. Verwarnung: 02
Verwarngeld: 01 x 10,-€ (hätten auch 3 sein können wegen NSW, hab aber Wiederspruch eingelegt -> Verfahren wurden eingestellt 😁)
Habe ebenfalls null Punkte, FS seit 2003 :-)
Einmal Verwarnungsgeld vom BGS wegen Behinderung einer Zufahrtsstrasse, naja, halt der Lemming Effekt, bin ich selber schuld, hätte es wissen sollen.
Ansonsten nie irgendwas zuschulden kommen lassen.
Gruss Chris
4 Punkte waren es mal maximal, zu schnell eben. Keine Ahnung, was im Moment draus geworden ist. Dazu ein paar kleine Tickets (zu schnell oder zu seltsam geparkt), und last but not least ein paar mündliche Verwarnungen wegen unerlaubten Befahrens von Feldwegen.
Das ist das Problem mit langsamen Autos, wenn ich einmal Schwung habe, gebe ich den freiwillig nicht mehr her ... 😁
Achso, das ganze seit September 99 und knapp 200.000 km.
barkas